Wer beginnt im Oktober neue ICSI/IUI/Insemination?
-
- Rang0
-
- Rang0
Hallo Mädls,
alle guten Dinge sind 3 mal Rübe am Tag
Weiß ja nicht ob das schon ein alter Hut ist, ich fands sehr interessant.
Besonders für Julia und z.line
http://www.innovations-report.de/html/b ... 51183.html
So genug für heute
Ruebenratz
alle guten Dinge sind 3 mal Rübe am Tag

Weiß ja nicht ob das schon ein alter Hut ist, ich fands sehr interessant.
Besonders für Julia und z.line
http://www.innovations-report.de/html/b ... 51183.html
So genug für heute
Ruebenratz
Hallo Ihr durchgeknallten Rumpelstilzchen!
@ruebe
Bei Deinem Humor
hat die Zyste doch bestimmt Reißaus genommen
oder? Dann kannste ja Deine Kiddis hoffentlich bals vom Nordpol abholen. "Kommt zu Mama, da ist es warm und kuschelig" " Und wehe mir läuft einer weg
!" Ich wünsch Dir auf jedenfalldas alles gut klappt! Aber was soll bei der mama auch passieren..... Übrigens ich stell mir gerade vor wie Hormonikas Doc das erste Babyultraschall macht und auf dem Monitor sind lauter Luftschlangen und ne Pappnase zu sehen. Helau!
@z.line
Was macht den nu Deine Stimu? Beeil Dich mal wir wollen mal wieder tüchtig die Daumen drücken
@Hase Du solltest doch heute das Ergebnis der Spermienuntersuchung bekommen, oder? Hoffe es ist gut ausgefallen!!
@Hormonika
Hoffe das "AnDichDenken" um 11.00 Uhr hat was genützt. Verlaß uns nicht in der WS sondern treibe weiter mit uns "Trübsinn verblasen". Ganz viele
Du wirst die erste sein die hier mal so richtig positives zu berichten hat!!!!!
@Christiane
Hoffe Dein letzter Urlaubstag war toll und Du hast beim Bummeln nicht zu viel Geld ausgegeben. Bedenke so ein Baby und die vielen Windeln wollen auch irgendwann bezahlt werden!!!!
@Irmi, Greta SW......meldet Euch mal wieder! So, jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

@ruebe
Bei Deinem Humor

@z.line
Was macht den nu Deine Stimu? Beeil Dich mal wir wollen mal wieder tüchtig die Daumen drücken

@Hase Du solltest doch heute das Ergebnis der Spermienuntersuchung bekommen, oder? Hoffe es ist gut ausgefallen!!

@Hormonika
Hoffe das "AnDichDenken" um 11.00 Uhr hat was genützt. Verlaß uns nicht in der WS sondern treibe weiter mit uns "Trübsinn verblasen". Ganz viele

@Christiane
Hoffe Dein letzter Urlaubstag war toll und Du hast beim Bummeln nicht zu viel Geld ausgegeben. Bedenke so ein Baby und die vielen Windeln wollen auch irgendwann bezahlt werden!!!!

@Irmi, Greta SW......meldet Euch mal wieder! So, jetzt wünsche ich Euch ein schönes Wochenende!

Liebe Grüße zimmy
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
"Schon das warten ist nicht einfach; wie viel schwieriger aber ist es, nichts zu erwarten!"
"Nicht das Unerreichbare ist es, was wir uns nicht wagen,
sondern weil wir es nicht wagen, ist es unerreichbar!"
Halloechen.
@Zimmy. Mein freund ruft wenn er heut Feierabend hat in der KIWU an.
Ich koennte ja auch selber anrufen, aber ich wuerde eh nur die Haelfte verstehen, was die zusagen haben. Also warte ich lieber.
@Ruebenzahn 24. LOL, ja ich war 12 wo wir uns kennengelernt haben.
Bei mir war es die Liebe auf dem ersten Blick. Bei ihm aber nicht, weil ich war 12 und er war 27 !!!!
Aber als ich 16 war, da konnte er mir dann doch nicht wiederstehen.
Da ich Zahnmedizinische Fachangestellte bin, ist mirhier in england gleich an meinem 1. Arbeitstag, die HYGIENE hier aufgefallen.
In der Zahnartzpraxis wo ich angefangen hatte war so verdreckt un schmuddelig, dass ich nach meiner Mitagspause da gar nicht mehr hingegangen bin.
Nu arbeite ich in einer Praxis, die einigermasen SAUBER ist.
Ich fuehle mich auch in der KIWU nicht sonderlich wohl, weil das sieht so runtergekommen aus, und im wartezimmer, ist sogar Schimmel an den Waenden.
Ich koennte euch noch mehr Bsp. nennen, aber ich wuesste gar nicht wo ich anfangen soll.
Medizinisch liegt England wesentlich zurueck, verglichen mit Deutschland.
Mein Schwiegervater ist vor 3,5 Wochen eine Leiter runtergefallen, und hat sich den Schaedelknochen ueber's Auge zersplittert. In Deutschland haette man sofort operiert. Mein schwiegervater kam auf eine Warteliste, und wurde Mittwoch operiert.
Das waren 3 Wochen nach dem Unfall.
Und das liegt daran, dass es hier einfach viel zuwenig Medizinischesfachpersonal gibt.
Also seid froh das ich in Deutschland eure Behandlung macht.
@Hormonika Hoffe in 2 wochen lesen wir alle ein POSITIV von dir.
@Zimmy. Mein freund ruft wenn er heut Feierabend hat in der KIWU an.
Ich koennte ja auch selber anrufen, aber ich wuerde eh nur die Haelfte verstehen, was die zusagen haben. Also warte ich lieber.

@Ruebenzahn 24. LOL, ja ich war 12 wo wir uns kennengelernt haben.
Bei mir war es die Liebe auf dem ersten Blick. Bei ihm aber nicht, weil ich war 12 und er war 27 !!!!
Aber als ich 16 war, da konnte er mir dann doch nicht wiederstehen.

Da ich Zahnmedizinische Fachangestellte bin, ist mirhier in england gleich an meinem 1. Arbeitstag, die HYGIENE hier aufgefallen.
In der Zahnartzpraxis wo ich angefangen hatte war so verdreckt un schmuddelig, dass ich nach meiner Mitagspause da gar nicht mehr hingegangen bin.
Nu arbeite ich in einer Praxis, die einigermasen SAUBER ist.
Ich fuehle mich auch in der KIWU nicht sonderlich wohl, weil das sieht so runtergekommen aus, und im wartezimmer, ist sogar Schimmel an den Waenden.
Ich koennte euch noch mehr Bsp. nennen, aber ich wuesste gar nicht wo ich anfangen soll.
Medizinisch liegt England wesentlich zurueck, verglichen mit Deutschland.
Mein Schwiegervater ist vor 3,5 Wochen eine Leiter runtergefallen, und hat sich den Schaedelknochen ueber's Auge zersplittert. In Deutschland haette man sofort operiert. Mein schwiegervater kam auf eine Warteliste, und wurde Mittwoch operiert.
Das waren 3 Wochen nach dem Unfall.
Und das liegt daran, dass es hier einfach viel zuwenig Medizinischesfachpersonal gibt.
Also seid froh das ich in Deutschland eure Behandlung macht.
@Hormonika Hoffe in 2 wochen lesen wir alle ein POSITIV von dir.

Ich bin's schon wieder.
Alsoooo, wir haben nu den ganzen Nachmittag versucht die KIWU telefonisch zuerreichen, weil wir ja unser Spermienergebniss wissen wollen.
Aaaber, irgendwie hat sich keiner fuer uns verantwortlich gefuehlt, und niemand konnte uns ein Ergebniss sagen.
Deshalb muessen wir nu bis Montag warten
Immer diese Warterei hier in England
Wuensche allen ein schoenes Wochenende
LG

Alsoooo, wir haben nu den ganzen Nachmittag versucht die KIWU telefonisch zuerreichen, weil wir ja unser Spermienergebniss wissen wollen.
Aaaber, irgendwie hat sich keiner fuer uns verantwortlich gefuehlt, und niemand konnte uns ein Ergebniss sagen.

Deshalb muessen wir nu bis Montag warten

Immer diese Warterei hier in England

Wuensche allen ein schoenes Wochenende
LG

Also heute hab ich richtig laut lachen müssen

Find ich klasse, dass Ihr mich so zum Ablachen bringt!!!!!!!!!!

Nun aber erstmal mein Bericht:
Also, meine beiden sind seit gestern noch ein bisschen weiter gewachsen, so dass mir heute ein Sechszeller und ein Zweizeller (der allerdings, laut Aussage der Laborantin kurz vorm Weiterteilen war) eingepflanzt wurde.
Ich dank euch allen fürs Daumen drücken!!!!!!!!!!! Der Transfer war übrigens leider eine Stunde später. Ich hatte zwar um 11.00 Uhr den Termin, aber es war mal wieder so viel los in der Praxis, so dass ich meine beiden erst um 12.00 Uhr zurück bekam. Nun habt Ihr also zu früh die Daumen gedrückt. Na ja.
Ich hab gestern auch schon zu meinem Mann gesagt, wir bekommen dann so einen kleinen "Jecken" / Narren,der
ständig Witzchen reißt, Büttenreden hält, Späße macht, "Alaaf" und "Helau" ruft,usw. Na ja, dadurch,dass die Übergabe nun doch nicht um 11.00 und auch nicht um 11.11, sondern erst um 12.00 stattfand, wird das Kind vielleicht doch nicht ganz so verrückt!!!!!!!!

Also, Hase, was du da über die hygienischen und offensichtlich auch organisatorischen Zustände (ich finds z.B. unmöglich, dass Ihr das
für heute zugesagte Spermienergebns nun doch erst Montag bekommt!) berichtest, ist ja nicht ganz so witzig!!!!!! Also, wenn ich im Wartezimmer Schimmel sähe, würd ich lieber nicht dran denken, wie die Arbeit aufm Gynstuhl und im Reprolabor abläuft.... An deiner Stelle würd ich mir überlegen, die Behandlung im Ausland machen zu lassen, falls euch das irgend wie möglich ist!!??
Wie siehts eigentlich mit der Finanzierung dieser Behandlung bei euch aus? Wie haben die Krankenkassen in GB das geregelt?
Schön find ich eure "Liebesgeschichte". Echt interessant, du 12 und er 27. Wenn du Lust hast, erzähl doch mal mehr darüber. Wann seid Ihr dann genau zusammen gekommen? Wie waren die Umstände, unter denen Ihr euch kennen gelernt habt? Sorry, falls ich zu neugierig bin!!!!!! Wenn du nicht mehr erzählen magst, lass es einfach kommentarlos bleiben, ok?
So, genug geschrieben!
Ich wünsch euch allen ein tolles Wochenende-
und falls wir hier irgend welche Karnevals/Fastnachts/FaschingsFans in unserer Runde haben: Ein lautes und leidenschaftlich geschmettertes
"Alaaf"von eurer Hormonika
Laterne, Laterne, Sonne, Mond und Sterne ....
Hallo ihr Lieben!!!
Nach Kirche, LaternenUmzug und einer Tasse Glühwein
bin ich mit meiner
Süßen wieder zu Hause angekommen. ....
Die schläft nun süß und mein Männe telefoniert - nun ist Compu-zeit gekommen
Hormonika: Nun machs den Kleinen mal schön gemütlich !!!
Christiane: Hattest du noch Geld für die Rückfahrt übrig?
Hase: Mensch, eure Geschichte würd mich auch interessieren. Mußt aber nicht, wenn du nicht magst! Und warum ist es in England mit der Hygiene in den KH so schlecht bestellt?
Rübe: Besser 3mal als keinmal
und danke für den Artikel. Ich habe zwar schon einen Kurzbericht über Newsletter bekommen, aber ohne Adresse und da wir ursprünglich aus der Ecke stammen, wäre es noch eine echte Alternative dort mal anzuklopfen.
Aber nun warten wir mal ab! Vieleicht ist das Glück uns ja hold...
Ich war heute wieder zum US, und darf morgen Abend die Auslösespritze geben!
Wir haben dann am Montag früh einen Termin zur PU (9.30). Ich hoffe dass mein Mann mir das Händchen hält!
Da werde ich eure Daumen gebrauchen können.
Sooooo,
macht es alle miteinander gut!!!
LG
z.line
Nach Kirche, LaternenUmzug und einer Tasse Glühwein

Süßen wieder zu Hause angekommen. ....
Die schläft nun süß und mein Männe telefoniert - nun ist Compu-zeit gekommen

Hormonika: Nun machs den Kleinen mal schön gemütlich !!!
Christiane: Hattest du noch Geld für die Rückfahrt übrig?
Hase: Mensch, eure Geschichte würd mich auch interessieren. Mußt aber nicht, wenn du nicht magst! Und warum ist es in England mit der Hygiene in den KH so schlecht bestellt?
Rübe: Besser 3mal als keinmal

Aber nun warten wir mal ab! Vieleicht ist das Glück uns ja hold...
Ich war heute wieder zum US, und darf morgen Abend die Auslösespritze geben!
Wir haben dann am Montag früh einen Termin zur PU (9.30). Ich hoffe dass mein Mann mir das Händchen hält!
Da werde ich eure Daumen gebrauchen können.
Sooooo,
macht es alle miteinander gut!!!
LG
z.line
1.2001 Tochter durchgemogelt
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
2003 1. ICSI neg.
11.2005 2. ICSI neg.
01.2006 Kryo neg.
- Christiane77
- Rang1
Hallöchen Ihr
,
@Ruebe
Klasse Humor, musste richtig lachen als ich das gelesen habe was du geschrieben hast
. Übrigens, ich bin ganz zufrieden mit meiner Schwiegermutter.
@Zimmy/z.line@
Keine Sorge, habe beim Bummeln mein mir gesetztes Limit von 200,00 € um 190,05 € unterschritten. Ich habe lediglich ein interessantes Buch gefunden. Leider
. Aber ansonsten war der Tag sehr schön, wir hatten viel Spaß.
@Hase
Ich hoffe ihr bekommt am Montag gute Nachrichten wegen des Spermiogramms
.
Allerdings muss ich sagen, dass mich das schon geschockt hat was du über deine KiWu-Praxis geschrieben hast. Erst einmal mangelnde Hygiene, was mich wirklich abstoßen würde. Außerdem konnte dir wegen des Spermiogramms bisher keine Auskunft gegeben werden bzw. fühlte sich niemand zuständig! Also mein Vertrauen hätten diese Ärzte/Praxis nicht. Kannst du nicht versuchen z. B. in einer größeren Stadt eine modernere Klinik o. ä. zu finden. Es geht doch schließlich um euren größten Wunsch. Ich drücke dir die Daumen.
Auch an alle anderen
Liebe Grüße und
Christiane

@Ruebe
Klasse Humor, musste richtig lachen als ich das gelesen habe was du geschrieben hast

@Zimmy/z.line@
Keine Sorge, habe beim Bummeln mein mir gesetztes Limit von 200,00 € um 190,05 € unterschritten. Ich habe lediglich ein interessantes Buch gefunden. Leider

@Hase
Ich hoffe ihr bekommt am Montag gute Nachrichten wegen des Spermiogramms

Allerdings muss ich sagen, dass mich das schon geschockt hat was du über deine KiWu-Praxis geschrieben hast. Erst einmal mangelnde Hygiene, was mich wirklich abstoßen würde. Außerdem konnte dir wegen des Spermiogramms bisher keine Auskunft gegeben werden bzw. fühlte sich niemand zuständig! Also mein Vertrauen hätten diese Ärzte/Praxis nicht. Kannst du nicht versuchen z. B. in einer größeren Stadt eine modernere Klinik o. ä. zu finden. Es geht doch schließlich um euren größten Wunsch. Ich drücke dir die Daumen.
Auch an alle anderen
Liebe Grüße und

Christiane
- Christiane77
- Rang1