Guten Morgen, Ihr Lieben,
...was habe ich Euch vermisst. Schön, wieder hier zus ein. Weihnachten ist bei uns zwar nicht komplett ausgefallen, aber die Gedanken gingen schon in Richtung, wie es hätte sein können, mit usnerem kleinen Schatz unter dem Weihnachtsbaum.
@Sonnenschienmaus:
Erst mal einen dicken

für Dich. Du arme Maus, Weihnachten und dann so viele Tränen der Trauer. Nächstes Jahr Weihnachten sieht alles ganz anders aus... bestimmt!!! Ich drück´ Dich ganz fest. Wenigstens ist die Mens da und Ihr könnt jetzt schon für´s nächste Jahr die ICSI grob planen, das ist doch schon mal ´was. Und die Wartezeit vergeht dann wie im Flug......
@Salino:
Schön, wieder von Dir zu lesen. Auch für Euch sind es ganz schwere Feiertage gewesen, ohne Euren Connor. Aber Du kannst ja gleich im Januar wieder loslegen.... Wird schon werden!!!!

Wir schaffen das!!!
@Cyra:
Hallo auch Dir. Tolle Fotos von Euch! Schreib´ doch wieder öfter, wenn Du kannst! Wo arbeitest Du denn, wenn Du so komische Dienstzeiten hast?
@Waschbär:
Du schreibst auch wieder, supi!!!

Jetzt sind wir ja fast wieder komplett. Wir haben Weihnachten auch nicht ganz verdrängen können, obwohl ich eigentlich auch gar nichts machen wollte. Naja, aber als dann die Kiste mit dem Deko-Kram vor mir stand, konnte ich auch nicht anders, als auspacken.
@Sternenkind:
Mensch, die blöde Telekom enthält Dich uns vor... sowas aber auch, die sind echt gemein!!! Ich hoffe, Du kannst trotzdem ab und zu reinschauen....
Zu den homöopatischen Sachen nochmal: also, Sonnenscheinmaus hat das ja schon alles wunderbar aufgeschrieben. Da kann ich mich eigentlich nur anschließen.... ich habe das Calium Carb. so genommen, wie bereits von Sonnenscheinmaus beschrieben. Beim Bryo. hatte ich das Pulver (Tritturation). Das nimmt man ab ca. einer Woche vor PU und dann bis zur 12. SSW. Obwohl, wenn ich das von Sonnenscheinmaus so lese, werde ich mir wohl auch die Tropfen besorgen.
@Katja:
Dir nochmal Gute Besserung, meld´ Dich, wenn es Dir wieder besser geht.
Ihr Lieben, ich hatte gestern noch einen tollen Brief im Postkasten. Ich hatte ja schon mal kurz geschrieben, dass wir zu 50 % privat versichert sind (weil Beamte). Wir haben aufgrund der FG einen Antrag auf zusätzliche Versuche gestellt. Die Beihilfe hat bereits abgelehnt und auch noch so frech geschrieben, dass sie uns den dritten Versuch noch bezahlen würden, obwohl ich ja schon schwanger war (ja genau bis zur 8. SSW). Naja, jedenfalls hat die private Krankenkasse jetzt eine Zusage für zwei weitere Versuche geschickt. Ich bin fast ausgetickt vor Freude.... damit hatte ich nicht gerechnet. Jetzt haben wir noch drei Versuche (und nicht nur einen), die finanziert werden.....
So, ich stürze mich mal wieder in die Arbeit.
LG Imke