Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
Tim - manchmal müssen wir ja zusammenhalten und die Info war bestimmt mehr als hilfreich für dich - gelle ??? Ich werde jedenfalls bei weiteren Aktivitäten so verfahren...
so, bin vom Schnipseln zurück. Und: der Klaus hat noch nicht fertig gekleckst, hat auf mich gewartet. Frech oder??
Thea, Sprüche auf Karten waren noch nie mein Ding!! Irgendo hab ich aber ein buch, weiß nur nicht wo???
So, jetzt muß ich ran.
Liebe Grüße Astrid
Iris, wenn das Kissen so stinkt ist es wohl keine Katzenminze. Die riecht ähnlich wie normale Minze, ich tippe eher auf Baldrian. Da passt dann auch die Reaktion der Katze. Die denkt das war ein Kater!
Ups, heute ist es hier aber ruhig!! Da dachte ich, ich könnte in der Pause schön lesen - nix da.
So. Wir haben jetzt die Küche fertig!!! Jetzt muß es nur noch trocknen. richtig hell ist es jetzt da!!
Nicole, und gejagt??
Sorry - bin heute immer noch ein bisgen benebelt - kommt wohl von den ganzen Medis.
Kätzchen - ich denke auch, dass es ein Baldrian-Kissen ist. Naja - Hauptsache Jeanny mag es und noch mehr Hauptsache ist, dass Lucky das nicht wieder auseinander fetzt, wie sie es immer mit Katzenspielzeug macht.
Tim - du musst uns unbedingt Bescheid geben, wann dein letzter Tag ist, sonst schicken wir dir nachher dorthin Mails *ggg*
Wusste ich doch und ich hab dir ja auch geschrieben, was wir machen - ist ganz einfach und das okay dafür haben wir ja auch... Ist übrigens dann fast so schön wie Rechnerklau *ggg*
Boah - ich kann mich zu nix hier aufraffen heute....