Hallo,
ich habe mich schon wieder etwas aufgerappelt, trinke viel, weil das ja immer gut ist bei Erkältungen, und Ibuprofen hilft gut bei den Kopfweh.Mausi hat noch die Schei....erei, aber das wird schon wieder.
@Andrea, schön, daß Du wohlbehalten wieder da bist.Tja, wenns denn nicht der gefüllte Eileiter war, dann hoffe ich, daß auch nicht anderes Unerkanntes einer Schwangerschaft im Wege steht und 2006 DEIN Jahr wird
@feebee: ich bin auch ein Landei und lebe trotzdem gern in der Großstadt, weils viele Vorteile hat.
Manchmal gibts keine (echten) Gründe, warum man nicht schwanger wird.Aber es ist schon gut, alles mal abzuklären, kann ja nicht schaden.Und da es ja schon mal geklappt hat, ist es doch tatsächlich so, daß Deine Aussichten gut sind.Bin gespannt, was die Arztgespräche betrifft.Da hat aber Dein Kinderwunsch 3 Monate nach der Geburt recht früh wieder eingesetzt

, aber dann "übt" Ihr ja auch schon mehr als 1,5 Jahre, was ja doch schon etwas länger ist.Drücke Dir die Daumen, daß es schnell klappt.Und ich finds gut, daß Du es nicht zu lange auf die Lange Bank schiebst und lieber abchecken läßt, denn ich habe damals auch nicht lange gefackelt.Und man wird ja nicht jünger mit den Jahren ....
Ach ja, und um Deine Frage zu beantworten: Klar wird behandelt, auch wenn "kein Grund", kein offensichtlicher jedenfalls, vorliegt.Aber man wird eben wohl vorläufig mehrere Inseminationen versuchen. Aber das ist nur meine Vermutung.
Da Du ja bald in der Praxis bist, wirst Du ohnehin alles erfahren.Bei wem hast Du Termin?
Wie schön, daß Doc Bispink wiederkommt!Ach, das freut mich riesig!!!!!!
Hoffentlich hat er sich bis dahin auskuriert und wird nicht "rückfällig", was immer es war.
@Houston: Dein SS-Test fällt in meine Urlaubszeit.Bin mal gespannt, ob ich ab dem 06.02. gute Neuigkeiten hier lesen kann.Es ist spannend, gell?
Hast Du noch gute Nerven?
@Laura: Butschers Abbruch war in der 14.SSW, ich hatte auf der ersten Seite 9.SSW gelesen.Magst Du das korrigieren?Ändert zwar nichts an der traurigen Tatsache, hat aber so seine Richtigkeit.Arme Butscher, das beschäftigt mich schon sehr.
LG@all
Bibab