Hallo ihr lieben!
@Nicole: Mensch, das hört sich ja alles mehr als gut, an !! Super, ich freue mich total für Euch!! Ich schick Dir mal einen dicken und fetten Knuddi

, Du wirst sehen, es wird diesmal was werden, ich drücke Mega-feste die Daumen.
@Lore: Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut, halt den Umständen entsprechend, ich hoffe Du fängst Dich, und lass Deinen Gefühlen freien Lauf, ich denke das ist das beste. Knuddi auch an Dich!
@Daggi: Ich glaube, am Samstag wir es eine Frauenrunde, na, ja ist ja auch nicht so schlimm, bis Samstag dann!!!
@Gela u. Lothi: Schön, daß ihr Euch sogar aus dem Urlaub gemeldet habt, vielleicht schafft ihr es ja am Samstag auch noch mal vorbeizuschauen, und das mit dem Babys kenne ich, wo bei uns der Wunsch so akut wurde, habe ich auch überall schwangere und Babys gesehen, aber das ist wahrscheinlich normal so. Genießt doch einfach, trotz Regen, die freien Tage!
@Zilli: Schade, daß Du nicht kommst, hätte Dich gerne mal kennengelernt, aber na, ja, dann kommste das nächste mal, ok?! Knuddler und schönen Urlaub!!!
@All: So, heute habe ich auch die Zusage von der AOK bekommen, daß sie Patricks Kosten auch in voller Höhe übernehmen, ein Zusatz war auch dabei, nämlich falls ICSI evtl. ab Juli über Chipkarte abgerechnet wird, steht dem natürlich auch nichts in Frage. Ach, da war ich erstmal beruhigt.
Ihr seht, es geht etwas voran, zwar nur schleppend, aber Schritt für Schritt!!!
So, bis dann, und vielleicht heute abend im Chat????