GIESSEN/UMGEBUNG die 4.te

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

HUhuuuuuuuuuuu Lore !!!!!!!

:cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry: :cry:

Ich kann es gar nicht glauben.................
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
:knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Da frage ich mich "Wo bleibt die Gerechtigkeit"?????????????????

Kann mir das mal jemand verraten?????????????????????

*schrei**schimpf**grübel*

So, nun muss ich auch erstmal den ganzen Scheiß verdauen!!!!!!!!

bis später
nicole *auchganzdolletraurigbin*
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo zusammen!

Auch wenn wir im Moment alle wahrscheinlich etwas traurig sind, möchte ich Euch trotz allem einen schönen 1. Mai wünschen!! Leider regnet es ja auch noch *grmpf*, aber trotzdem.

@Lore: Liebes Lörchen, ich hoffe Dein Arbeitstag war gestern schnell vorbei, ich kann mir vorstellen, daß Dir nach allem anderen zumute war, nur nicht nach arbeiten.
Heute hast Du ja sicherlich frei, und ich hoffe, Du erholst Dich langsam vom diesem sch...Ergebnis. Ich kann nur noch mal sagen, wie sehr mir das alles für Euch leid tut, und das ich das gar nicht irgendwie fassen kann, Du warst so zuversichtlich und positiv eingestellt.....
Ach man, egal was man schreibt, es hört sich alles irgendwie so wertlos an, also noch mal: Ich nehme Dich ganz fest in den Arm, und hoffe daß es Euch bald wieder besser geht, und ihr optimistisch in die Zukunft blicken könnt, auch wenn das vielleicht noch in der Ferne liegt, es geht bestimmt weiter, und vielleicht kommt ihr ja doch noch, auf die eine oder andere Weise zu einem kleinen Sternchen.......

An alle anderen hier, einen schönen Feiertag, und ich denk an Euch!!!

Alles Liebe
Fee

Unser Wunder erblickte am 10.06.06 das Licht der Welt ! Wir haben einen Sohn !
Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hallo meine Lieben :smile:

Heute geht es mir wieder besser. Der erste Schock ist verdaut.
Ich wollte mich von Herzen bei Euch dafür bedanken, daß ihr sooo lieb für mich da seid.

:knuddel: WAS WÜRDE ICH NUR OHNE EUCH MACHEN :knuddel:

:knuddel: DANKE FÜR ALLES MEINE LIEBEN :knuddel:
:knuddel: ICH BIN SOOOOOOOOOOOOO FROH DASS ES EUCH GIBT :knuddel:

Jetzt werden wir uns erstmal Zeit lassen.

Ich wünsche Euch alles einen schönen 1. Mai, auch wenn das Wetter nicht so doll ist.
Ich freu mich auf Samstag :smile:

Liebe Grüße Inge
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Liebe Lore,

dafür ist doch schließlich der Ordner auch da, daß man sich mal ausweinen kann, und mal seinen Frust erzählen kann, ohne wenn und aber...Bild
Ich denke es ist bestimmt eine gute Idee, wenn ihr Euch Zeit lassen wollt, denn ich glaube, die Psyche spielt doch auch eine große Rolle, bei der ganzen Sache.
Vielleicht wäre es zu früh, sofort weiterzumachen, und in Gedanken sitzt immer noch der Schreck von diesem Ergebnis. Aber wie gesagt, ich kann einfach nur sagen, was ich momentan denke, denn dafür bin ich wohl noch etwas unerfahren.....

Da sieht man, wie nah Freud und Leid doch beieinander liegen....

So, ich werde mich jetzt um meine Bügelwäsche gleich mal wieder kümmern müssen, der Berg ist schon wieder verdächtig hoch geworden *ggg* und ich schau nachher noch mal rein...

Alles Liebe
Fee

Zilli
Rang2
Rang2

Beitrag von Zilli »

LORE - ach neeeeee :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Wollte nur kurz bescheid sagen, dass ich am WE leider nicht kommen kann - aber das hat einen schönen Grund. Hab nämlich URLAUB!!!!!! Aber die Nachricht jetzt macht mich wieder traurig....

Seid lieb gegrüsst alle zusammen - und besonders natürlich an die hoffentlich irgendwie bald nicht mehr so geknickte Lore!!!!
:) Zilli :D :lol:
nicole28
Rang3
Rang3

Beitrag von nicole28 »

Hallo Zusammen :smile:

Puh, der erste Mai ist ja nun auch geschafft :grin: Und das Wetter ging dann ja auch noch!!!!

Aber erstmal will ich euch ja nun vom US erzählen :smile:
Wo, soll ich denn nun anfangen :???:
Ok. ich erzähl erst vom US. Für meine Verhältnisse bin ich wirklcih zufrieden :smile:
Linke Seite 3 Follies- ca. 13-14 mm groß, rechte Seite 4 Follies auch bis auf einen der hinterher hinkt auch 14mm groß.
Am Sonntag darf ich auslösen :dance: :dance: :dance: Und am Dienstag ist dann Punktion.
Schleimhaut ist bei 9mm , die wird dann ja auch noch zulegen :smile:
Ich kann es gar nicht glauben, dass ich nuuuuuuuuuuuuuuuuuur 12 tage dann spritzen musste :grin:
Und die Anzahl is tmir auch recht, wenn sie die dann rausholen.
Und das Beste ist ja, dass ich nun zum Treffen kommen kann :grin:

So, dann zum letzten Versuch. Habe nämlich ordentlcih gelöchert :smile:
Beim zweiten us im Januar waren es nur vier Follies gewesen, und keine sechs, wie sie beim ersten us gesagt hatten. davon hatten sich dann bis zur Punktion nur drei weiter entwickelt. Und der eine Follie ist dann noch beim einpieksen geplatzt. Da konnte man leider nichts machen, hat der Doc. heute gesagt.
Der Embryo und die Schleimhaut wären aber gut gewesen, so wie es sein sollte.

Und sie meinte noch, diesmal wäre alles so, wie es sein soll. Mehr als 5-10 EZ wollen sie gar nicht haben.

So, hört sich doch ganz gut an, oder?????????????

Seid ihr im Chat heute Abend????????????

nici :knuddel:
Gela
Rang0
Rang0

Beitrag von Gela »

Hallo,

viele Grüße aus Cuxhaven, wir konnten es einfach nicht lassen und haben uns hier ein Internet-Cafe gesucht! :wink:

Mensch, Lore, das darf doch wohl nicht wahr sein.... :sad:

Deshalb erst mal gaaanz viele Tröste-Knuddler für Dich ! BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Ich muß schon die ganze Woche an Dich denken wie es Dir wohl gerade geht !!! Ich habe so mit Dir gehofft, gerade weil es Dein 4. Versuch war....

Für uns ist es auch unmöglich, hier abzuschalten - überall Kinder !!! :sad:

Sonst ist es "in Cux" ganz o.k. außer das wir hier ein Scheiß-Wetter haben, wir nützen immer die Regenpausen zum Spazierengehen - wenn das so weitergeht, kommen wir mir Schwimmhäuten zwischen den Zehen zurück Bild

Viele Grüße an Alle

:smile: Gela & Lothar Bild
Dagmar
Rang0
Rang0

Beitrag von Dagmar »

Hallo!

Lore: :knuddel: . Schade und Du warst so gut drauf und optimistisch.
Und dann war das echt schon Versuch Nr. 4 - so ein Mist aber auch. Ist sicher schwer zu entscheiden, wies denn jetzt weitergehen soll. Wann hast Du das Gespräch mit dem Doc? Wünsche Dir und Ralf viel Kraft für die nächste Zeit!

Nicole: Mensch, das ging ja auch jetzt so schnell bei Dir. Hört sich ja auch alles toll an, mit denn Follis. Drück gaaanz feste die Daumen für die weitere Behandlung.

Tja für unser Treffen, muß ich mitteilen, mein Mann geht auch nicht mit! Er hat an dem Tag ein Tunier, was er vergessen hatte! Naja vielleicht kommt er später noch vorbei. Ansonsten bei mir nix Neues. 1. Mai habe ichs bis 0 Uhr ausgehalten, was bei mir in letzter Zeit absoluter Spitzenrekord ist...

So, liebe Grüße an alle! :smile:
Daggi

<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde ge&auml;ndert von: Dagmar am 2002-05-02 13:57 ]</font>
Fee
Rang2
Rang2

Beitrag von Fee »

Hallo ihr lieben!

@Nicole: Mensch, das hört sich ja alles mehr als gut, an !! Super, ich freue mich total für Euch!! Ich schick Dir mal einen dicken und fetten Knuddi Bild, Du wirst sehen, es wird diesmal was werden, ich drücke Mega-feste die Daumen.

@Lore: Ich hoffe es geht Dir einigermaßen gut, halt den Umständen entsprechend, ich hoffe Du fängst Dich, und lass Deinen Gefühlen freien Lauf, ich denke das ist das beste. Knuddi auch an Dich!

@Daggi: Ich glaube, am Samstag wir es eine Frauenrunde, na, ja ist ja auch nicht so schlimm, bis Samstag dann!!!

@Gela u. Lothi: Schön, daß ihr Euch sogar aus dem Urlaub gemeldet habt, vielleicht schafft ihr es ja am Samstag auch noch mal vorbeizuschauen, und das mit dem Babys kenne ich, wo bei uns der Wunsch so akut wurde, habe ich auch überall schwangere und Babys gesehen, aber das ist wahrscheinlich normal so. Genießt doch einfach, trotz Regen, die freien Tage!

@Zilli: Schade, daß Du nicht kommst, hätte Dich gerne mal kennengelernt, aber na, ja, dann kommste das nächste mal, ok?! Knuddler und schönen Urlaub!!!

@All: So, heute habe ich auch die Zusage von der AOK bekommen, daß sie Patricks Kosten auch in voller Höhe übernehmen, ein Zusatz war auch dabei, nämlich falls ICSI evtl. ab Juli über Chipkarte abgerechnet wird, steht dem natürlich auch nichts in Frage. Ach, da war ich erstmal beruhigt.
Ihr seht, es geht etwas voran, zwar nur schleppend, aber Schritt für Schritt!!!

So, bis dann, und vielleicht heute abend im Chat????
Alles Liebe
Fee

Lore
Rang1
Rang1

Beitrag von Lore »

Hey, da ist der Ordner ja schon wieder auf Seite 2 verschwunden :sad:

So was aber auch.

Hepp wieder auf Seite 1 !!!!!!!!!!!!!!

:smile: Ich freu mich ja schon so auf morgen und darauf Euch endlich mal wiederzusehen.
Ich kann Euch auch dann berichten was der Professor und der Franz gesagt haben.
Bis morgen meine Lieben :smile:

Liebe Grüße Ingelein :smile:

PS: Heute Abend geht´s ins Alpen-Max zu Abtanzen und Abschalten !!!

Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“