ordner JENA

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Uhrenstadt *grins*

Was is nu mit der Farbe?????????

PS: Wenn die Tab komplett i.O. ist ohne Probs sprich OHNE Fehler, sag ich Dir, wie's geht *selberimmerzunachguckenmuß*
Zuletzt geändert von Doro S. am 07 Jun 2002 23:15, insgesamt 1-mal geändert.
Werbeslider mit Buttons
Doro S.
Rang1
Rang1

Und noch mal neu...

Beitrag von Doro S. »

<table border="1"><tr><td bgcolor="#FF0000">Wer? </td><td bgcolor="#FF0033"">Alter </td><td WIDTH=82 bgcolor="#FF0066">Was? </td><td bgcolor="#FF0099">Beginn</td><td bgcolor="#FF00CC">Punktion/Transfer </td><td bgcolor="#FF00FF">SST </td><td bgcolor="#FF99FF">Ergebnis :lol: oder :cry: </tr><tr><td bgcolor="#FF0000">Doro S. </td><td bgcolor="#FF0033">29 </td><td WIDTH=82 bgcolor="#FF0066">2. IVF </td><td bgcolor="#FF0099">10.06.02</td><td bgcolor="#FF00CC"></td><td bgcolor="#FF00FF"></td><td bgcolor="#FF99FF" > </tr><tr><tr><td bgcolor="#FF0000">Ineli </td><td bgcolor="#FF0033"">26 </td><td WIDTH=82 bgcolor="#FF0066">2.Stimu </td><td bgcolor="#FF0099">01.06.02</td><td bgcolor="#FF00CC"> </td><td bgcolor="#FF00FF"> </td><td bgcolor="#FF99FF"> </tr><tr><td bgcolor="#FF0000"> </td><td bgcolor="#FF0033"> </td><td WIDTH=82 bgcolor="#FF0066"> </td><td bgcolor="#FF0099"></td><td bgcolor="#FF00CC"></td><td bgcolor="#FF00FF"></td><td bgcolor="#FF99FF" > </tr><tr><tr><td bgcolor="#FF0000">kuelli</td><td bgcolor="#FF0033"">35</td><td WIDTH=82 bgcolor="#FF0066">1.IVF,2.ICSI</td><td bgcolor="#FF0099">06.06.02.</td><td bgcolor="#FF00CC">...</td><td bgcolor="#FF00FF">...</td><td bgcolor="#FF99FF">... </tr><tr><td bgcolor="#FF0000">constanze72</td><td bgcolor="#FF0033"">29</td><td WIDTH=82 bgcolor="#FF0066">1IVF(Abbruch),3ICSI,1Kryo</td><td bgcolor="#FF0099">06-07/02</td><td bgcolor="#FF00CC">...</td><td bgcolor="#FF00FF">...</td><td bgcolor="#FF99FF">... </tr><tr><td bgcolor="#FF0000">... </td><td bgcolor="#FF0033"">... </td><td WIDTH=82 bgcolor="#FF0066">... </td><td bgcolor="#FF0099">...</td><td bgcolor="#FF00CC">...</td><td bgcolor="#FF00FF">...</td><td bgcolor="#FF99FF">... </tr></table>
Zuletzt geändert von Doro S. am 11 Jun 2002 12:16, insgesamt 2-mal geändert.
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

Die Farben sind SUPER

hey mein Kind fährt morgen nach Ruhla mit dem handballverein in eine Ferienhaus. Ich komm aus Breitungen.
Ich geh jetzt mal in den chat kommst du auch?
kuelli
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

WAS schon halb 12 :o :o :o :o :o

Neee Du, sorry... ich geh dann mal lieber offline... mein Dicker versucht bestimmt schon die ganze Zeit mich anzufunken - bin schon seit 9 online *telekomfreutsich*...

Aber das mit den Rahmen.... ich werd noch irre!!!! Mal gucken... neinneinnein... ich mach jetzt echt aus!!!

Viel Spaß beim chatten und beim Handball

LG Doro
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Komando zurück....

Mein Dicker hat grad angerufen... kann noch dauern, bis er nach hause kommt...

Bist Du schon im Chat *guckengeh* ... war hier aber noch nie chatten, mal sehen, ob ich das hinkrieg...

LG Doro

PS: Wegen der Tab nochmal... ich meinte, wenn ich fertig bin, dann sag ich Dir, wie Du die auf die erste Seite in Dein Posting reinsetzt... so mittendrine ist ja nun auch nicht der Hit!
ineli
Rang0
Rang0

Beitrag von ineli »

Hey Doro, echt toll !!!

übrigens ich bin 26.

ich hab am 13.6. wieder Termin.

Grüßle,
ineli
Doro S.
Rang1
Rang1

Beitrag von Doro S. »

Hi Mädels...

kann doch nicht sein, dass keiner in meine Tabelle will *ganztraurigbin*... loohoooos her mit Euren Daten...

Nun mal was aktuelles zu mir - aaaaalso... am Samstag morgen kam die gute und besste und letzte aller Mensen! Gestern hab ich in Jena angerufen unter der Voraussicht, dass ich morgen mit der Stimu anfang - und was sagt das Schwersterlein Kathrin zu mir? Ich solle heute (also gestern) anfangen und am Freitag zum US zum Doc *kratzamkopf*... das wäre dann ja schon der 5.Stimutag ... und da ich erst gestern abend mit der Stimu angefangen habe, wäre es ganz und gar erst der 4. Tag!!! Wurdet Ihr auch schon mal so zeitig zum US bestellt?????

Also Ihr Lieben, ich bin wieder mittendrin und bis auf den "ichwillsofortschlafen"-Trieb geht es mir ganz gut... naja, Halsweh halt, was glaube vom Synarela kommt... aber sonst ganz okay.

Knuddel - hab Dich nicht vergessen wegen der Tab, hab auch schon Deinen Aufruf-Orner gelesen, leider ist das teilweise ganz schön kompliziert erklärt. Wie gesagt, wenn unsere Tab. fehlerfrei *sogottwill* und vollständig ist, werd ich Dir das dann mal als Laie erklären *weißdasaucherstseitfreitag*

Nun - bitte meldet Euch doch mal wieder... jetzt wo es langsam spannend wird....

LG Doro
kuelli
Rang0
Rang0

Beitrag von kuelli »

Hallo zusammen

Ich war heute beim Doc zum Us. 8 hat er gezählt. Montag muß ich dann noch mal hin und warscheinlich ist am Mittwoch dann Punktion.
Ich war richtig erleichertert daß diesmal keine Zyste da war.

Und was gibt es bei Euch neues?

kuelli
Knuddelteufel
Rang5
Rang5

Beitrag von Knuddelteufel »

Hi Ihr Mädels,

ist ja lustig, daß zufällig viele diese Woche Termine haben. *gg*
Jana, würde ja gern mit dir zum Kaffe trinken gehn, aber ich habe immer erst spätnachmittags nen Termin. Heute war ich auch in Jena....Doc Reiher konnte immer noch nicht glaubn, daß mein 3.IVF fehlgeschlagen ist. Upps, das hat ihn wohl ziemlich beschäftigt, hm ? :o Tja, ich hab das längst abgehakt und schue nur noch nach vorne. Doc und ich haben uns viel unterhalten und beschlossen, im Juli Kryo zu machen. Zwar war er nicht so begeistert, as ich sagte, daß ich genau in einer Urlaubswoche meine Tage bekommen werde. Er meinte, ich solle doh meinen Urlaub genießen und den ganzen Mist vergessen. Recht hat er jaaaa, aber mir würden Juni (als jetzt) und August sehr schlecht passen mit Kryo, und sooo lange bis September will ich nicht warten. :roll: Also bleibt nur Juli....tja !

*grins* Beim Doc hben wir uns mehr über Fußball geredet als über die Behandlung. *g* Bild
Das war lustig !!!
Also, alles klar, Doro, du kannst in deiner Tabelle reintun: Knuddelteufel, 30 Jahre alt, insgesamt 5x schwanger und 3 IVF-Versuche (2x davon FG) ab Mitte Juli 1.Kryo-Versuch !
Wegen der Tablette, ich übe dran....wird bestimmt schon werden ! :D
Liebs Grüßle von Conny
Bild
*marion*
Rang2
Rang2

Beitrag von *marion* »

Hallo Ihr Jena Lady´s

Conny kenne ich schon ein wenig länger & ich hatte das Vergnügen mit Kuelli & Doro .. deswegen poste ich einfach mal hier .. hoffe das war ok

@Doro: ja ich fand es auch sehr schön mit Dir zu chatten am Freitag .. das sollten wir mal wiederholen ...
Fein das Du mit der Stimu beginnen konntest ...

@kuelli: hab grad gelesen das Du morgen Punktion hast .. fein .. ich drücke Dir die Däumchen
hab mich über deinen Beitrag im 2 Kind mit Repromedizin gefreut :)
Ich bin froh das ich nicht die einzige bin die schon ein Kind hat & trotzdem Kinderwunsch hat & dies auch gern erfüllt haben möchte ...

@connylein: Hab dir eine PN geschrieben ... ihr habt ja einen tollen coolen Doc ...
ich finde es übrigens schön das Du den Zeitpunkt mit deinem Doc besprichst & er nicht alleine entscheidet.
Ein guter Draht & Vertrauen zu einem Doc ist glaub ich schon die halbe Miete ... deine Eskimos werden sich bestimmt pudelwohl bei Dir fühlen .. denn so positiv wie Du eingestellt bist .. manchmal sollte ich mir eine kleine Scheibe davon abschneiden *grins*

ich hoffe es war ok das ich hier gepostet habe :-? :oops: 8) :D
ich wünsche euch noch einen schönen Abend
Viele Grüsse
Mayon
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“