Ordner für einsame Herzen

Hier kommt alles rein, was in den anderen Rubriken überflüssig ist.
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

@Tanja: Hmm.......mir fehlen im Moment die Worte. Seine Partnerin zu betrügen und dann noch so eklig sein, ich weiß nicht was ich dazu schreiben soll.
Für Dich stelle ich mir das sehr, sehr schwierig vor.
Hat Dein Mann kein Gewissen? Jeder kann mal einen Fehler machen, aber dann sollte man schon soviel Anstand und Reue zeigen und versuchen alles wieder ins Reine zu bringen.
Liebt Ihr Euch denn überhaupt noch?

Wenn ich mich richtig erinnere bist Du gerade Mal 27 jährchen alt. Dir steht noch alles offen. Ich glaube wenn Dein Mann nicht bereut was er getan hat, wird er sich auch nicht davor scheuen es wieder zu tun. Sorry, ich will Dir nicht weh tun oder Dir Angst machen, aber so denke ich eben.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:meld:

wollte nur kurz nen guten Morgen Gruss loswerden, Chefin hat vorhin angerufen, ob ich bisschen eher kommen kann :wink: , na, dann machen wir das doch glatt. Das heisst aber auch, jetzt gleich fertig machen und los :dance: . Denke aber nicht, dass ich soooo lange arbeite, kann mich also später noch mals ausführlich melden :D

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hi ihr

ehe ich laufen gehe( weiss nur noch nicht, wieviel km es werden :?: ), wollte ich mich , wie versprochen, kurz melden.

Hui, Tanja, also DAS verstehe ich auch nicht *liebernicht* . Dein Mann betrog dich und du bist immer noch bei ihm???? Tztztztztz.... *mecker* . Also ich habe mir in der Beziehung, die ich vor meinem Mann hatte, auch viel gefallen lassen, er war hässlich zu mir(verbal) und bekannte sich nicht wirklich zu mir( lebte getrennt, war noch nicht geschieden). Aber eines weiss ich, Schläge UND/ODER fremd gehen, da wäre bei mir SOFORT Schluss gewesen.
Aber eines kapiere ich immer noch nicht so genau :oops: , Florian ist von Deinem Ex, oder? Und von dem biste geschieden?? Und mit dem jetzigen biste auch verheiratet und er betrügt dich oder lebste nur so zusammen? Sorry, klär mich bitte mal auf, ok??? :help: :help:

Mane, ah ja, da hattest du die Mitlifekrises( keine Ahnung, wie man dieses Wort schreibt :oops: :help: ) also schon. Fiel es dir nicht sehr schwer, nicht fremdzugehen? Oder war das der letzte vernünftige Funke in dir???
Ja, manchesmal spüren die Menschen es, so wie Dein (noch)chef, dass du dich gestern vorstellen wolltest. Und dann kommt prompt was dazwischen.
Aber sag mal, wenn ihr immer wieder Aufträge habt, WIESO kann dein Chef dann keine Löhne bezahlen, er kriegt doch Geld dafür, oder wie darf ich mir das vorstellen?

Nachdem ich heute nur 1 1/2 Std. in der Praxis war, darf ich Dienstag nachm. wieder antanzen. Denke aber auch nicht allzulange. Da kommt ja kaum was zusammen :cry: . Nun ja, ich sehe mich in jedem Fall weiter um, denn ich glaube nicht, dass sich das für Herbst ändert :cry:

So, ich treffe mich heute mit nem Läufer, den ich vor ca. 3 wo. bei dem Citylauf kennengelernt habe. Der hat mein Niveau drauf, mal sehen, wie weit wir kommen. Wäre toll, wenn das hinhaut und wir uns regelmässig treffen könnten.

Gestern waren wir ja auch wieder tanzen( Discofoxtanzkreis) und nachdem wir letzte Woche nicht waren, haben wir gesterrn erfahren, dass uns alle vermisst haben :dance: . Entgegen meiner Art habe ich NICHT angerufen und abgesagt :oops: und daher haben die sich wirklich Sorgen gemacht. DAS wollte ich natürlich auch nicht. Aber das tut schon gut, wenn die uns vermisst haben :wink: Und wir haben wieder ne tolle neue Figur
gelernt :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance: :dance:

bis bald

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Hallo ihr lieben,

Ich habs geschafft wooooooooochenende *G Muss erst Montag wieder ran. Hat sich heute ganz spontan ergeben das ich frei machen kann.

Mane und sini wie ich schon geschrieben habe fragt mich ned wieso ich immer noch mit ihm zusammenlebe. Mein Kopf sagt auch bist du eigendlich blöde :vogel: aber mein Herz sagt was anderes . Wobei naja wie soll ich sagen ich leide hier teilweise wie ein Tier weil ich aus jedem bissechen irgendwas rauslese. Aber das is wohl genau die sache mit dem vertrauen. Wie du schon gesagt hast mane wenn er einmal keinen skrupel hatte wird er es wohl immer wieder tun. Aber wie den Absprung schaffen ? klingt alles doof ich weiß :(
:help: Hast übrigens nur fast richtig gelegen mit dem alter .... 28 isse

Sina ich bin von dem Vater von Florian geschieden und lebe mit meinem jetzigen partner seit 5 jahren zusammen. Die Kinderwunschbehandlungen hatte ich alle mit meinem jetzigen partner bis auf die 2 bevor Florian geboren wurde.
Zuletzt geändert von LittleDevil am 06 Jul 2006 14:42, insgesamt 1-mal geändert.
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
LittleDevil
Rang1
Rang1

Beitrag von LittleDevil »

Sini das du bei dem wetter noch laufen gehst * Hut ab
Ich würd mich am liebsten wie toter Käfer in die Ecke legen und nix tun.

Ich drücke dir die Daumen das das mit deinem mitläufer was wird. Ich denke macht viel mehr spass zu zweit zu laufen als alleine. Und wenn man dann noch auf der selben welle ist kanns ja kaum noch schiefgehen.

Ist schön wenn man merkt das man doch vermisst wird gelle ?
Naja wobei ich das Gefühl irgendwie schon gar ned mehr wirklich kenne.
Wenn ich mal so überlege gibt es glaube ich niemandem außer meinen sohn der merken würde wenn ich auf einmal von der Bildfläche verschwinde.

Aber nunja ich werde nun ned schon wieder anfangen zu jammern hier ich hab euch genug die ohren / Augen vollgeheult :oops:

Werde jetzt ein bissel auf gute hausfrau machen und dann gleich noch zum zahnarzt maschieren. Hoffe das die behandlung heute endlich fertig wird.

Lieben Gruß Tanja
LG Little :knuddel:
Bild

Bild
Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo zusammen!

Bei uns zieht gerade ein heftiges Gewitter auf. Ich hatte schon ne halbe Stunde rumgetippst und als irgendwo ein Blitz eingeschlagen ist, war alles weg :evil: .
Werde mich also morgen wieder melden, wenn das Gewitter weg ist.

LG Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

:D

hi zusammen

Mane, Gewitter hatten wir gestern, aber vom Feinsten *mecker* , es regnete wie irre und wir hatten sogar die Waschküche bisschen unter Wasser. Zum Glück harmlos, andere traf es da viel schlimmer :o

Tanja, ja, das mit dem Läufer heute ging gut. Er heisst Bernd, meinte nach wenigen metern, dass man sich doch duzen könnte :wink: , war ich natürlich sofort dabei *g* . Wir sind erst die 5 km gelaufen und wollten dann entscheiden, ob wir das noch mal tun oder nicht, liesen es aber. Es war zwar nur im Wald, aber dennoch abartig heiss und ich denke, das reichte auch. Aber eines Tages schaffen wir die 10, zusammen denke ich schon. Montag früh haben wir uns wieder verabredet. Mann muss auch nicht immer labern, manchesmal läuft man schweigend nebeneinander her. Also das ist schon ok und wenn es so bleibt, freue ich mich :lol:

Tja, Tanja, du musst wirklich selbst wissen, was du tust, ich hoffe, du bist nicht gaaaaanz so unglücklich, derzeit?!

Gute Nacht, bis morgen irgenwann

:knuddel: Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo alle miteinander :D !
Es ist zwar noch nicht morgen, aber ich wollte mich doch noch kurz melden.
Das Gewitter hat sich verzogen und es hat ziemlich abgekühlt, herrlich :lol:

@Tanja: Dein Thema wühlt mich im Moment sehr auf. Ich hatte auch vor vielen Jahren eine "Freundin", die mich betrogen hat. Ich kann mich noch gut an das beschissene Gefühl erinnern.
Wir alle hier haben gut reden, weil wir nicht in Deiner Lage sind.
Aber eins sollte Dir schon bewußt sein, wenn sich Dein Freund nicht verändert solltest Du Dir schon überlegen ob Eure Beziehung noch Sinn hat.
Lieber ein Ende mit Schrecken, als umgekehrt.

@Sini: Mein Arbeitgeber hatte zwei große Werkstatthallen, eine in Regensburg und eine irgendwo im Osten. Da sich von seinen beiden Söhnen keiner bequemen konnte dort die Leitung bzw. Aufsicht zu übernehmen, ging das alles den Bach runter.
Übrig geblieben ist ein Minibetrieb in dem ich jetzt arbeite.
Mein Juniorchef möchte den Betrieb jetzt übernehmen, kann aber nicht weil noch so viele "Altlasten" von den Investitionen der zwei großen Werkstatthallen übrig sind.
Wenn mal etwas Geld da ist, bekommt zuerst die Bank, dann das Finanzamt die Kohle.
Von dem was übrig bleibt wird Material und Werkzeug gekauft, damit wir überhaupt noch weiter arbeiten können. Ganz zum Schluß bekommen wir ein paar Euro, wenn überhaupt noch was übrig ist.

Als ich mich damals in die andere Frau verliebt hatte stimmte es in unserer Beziehung nicht wirklich.
Meine Frau nörgelt an mir rum weil ich ein paar Kilo zuviel hatte, weil ich nach Rauch stank.....
Dann ständig der Druck mit dem Kinderwunsch, fast 10 Jahre lang.
Ich fühlte mich selber nicht besonders attraktiv und beschloß etwas dagegen zu unternehmen.
Im Hinterkopf war immer die Angst, das wenn mich meine Frau irgendwann verlassen würde ich nie mehr eine Partnerin finden würde.
Die Angst ist jetzt weg und meine Frau betrachtet mich nicht mehr so sehr als ihr Eigentum.
Es hat immer alles einen Vor- und Nachteil, egal was passiert.
Und ja, ich stelle mir schon vor, wie es nach solangen Ehejahren mit einer anderen Frau wäre.
Allerdings weiß ich auch was ich zu verlieren habe und ich möchte meiner Frau nicht weh tun.
Ich lebe nach dem Motto: Was Du nicht willst das man Dir tu..........
Außerdem sind die Gedanken ja schließlich frei.
Sind Frauen da anders? Habt Ihr nicht auch manchmal das Verlangen nach abwechslung?

So, guats Nächtle
Mane
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo zusammen

puh , es ist immer noch ein arger Dampf draussen. *mecker* , dabei dachte ich, nach dem Regen kühlt es bisschen ab.

Ah ja, Mane, nun kann ich mir das mit Deiner Arbeit vorstellen, also warum ihr keine Löhne bekommt. Gibts denn noch gar nichts neues von Deinen Bewerbungen?

Haast du mal geraucht, weil du schreibst, du hast nach Rauch gestunken? Oder kam das von der Arbeit? Wenn du je mal geraucht hast, muss ich dir ganz ehrlich sagen, das ICh für MICh nie mit nem Raucher zusammen sein könnte. DAS wusste ich immer schon. Denn es riecht wirklich sehr unangenehm, nicht nur beim knutschen. Dazu vielleicht noch ab und zu nen Tropfen Alkohol( natür-
lich wirklich nur ab und zu), diese Mischung ist ekelig. Oder trinkst du keinen Alkohol? Oder welchen Grund hatte es sonst, wenn sie dir sagt, du stinkst nach Rauch?
Aber es ist schön zu lesen, dass du angefangen hast, was für dich zu tun, für dich persönlich. Dass du mit joggen angefangen hast.

Mir vorstellen, wie es mit nem anderen Mann wäre? Doch, das habe ich auch schon. Kam nur immer wieder zu der Erkenntnis, dass es für mich keinen besseren Mann gibt als meinen. Naja, ich habe ja auch meine Macken(wer hat die nicht :o ) und mit denen zurecht kommen ist auch nicht immer leicht :roll: . Das würde auch nicht gleich jeder andere Mann mitmachen.
Klar gibts immer mal wieder auch Zoff bei uns, wäre ja fast langweilig, wenn dem nicht so wäre.

Was den Kinderwunsch anbelangt, so kenne ich das von meinem Mann, der sich damals auch mies fühlte. *knuddel* nach Plan und Uhrzeit, kaum gemeinsame Dinge, die man tat, wir hatten damals eine Miniwohnung, kein Platz für einen selbst, viel Arbeit und so weiter. Da kam eines zum anderen, es war , so im Nachhinein, keine schöne Zeit :cry: . Aber er hätte es auch nicht fertig gebracht, mit mir drüber zu reden.
Auf der anderen Seite überlege ich mir, wenn er mich drauf angesprochen hätte, also dass ER das alles nicht mehr will( *knuddel* nach Plan und so weiter), ob ICH es verstanden hätte, ob ich einsichtig gewesen wäre??? :?: Ich muss gestehen, ich glaube fast nicht. Weil ich denke, dass der Kinderwunsch bei uns Frauen viiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiel stärker ist als bei vielen Männern. Ist sicher von der Natur so eingerichtet :-?

Ich wünsch euch allen ein tolles , erholsames Wochenende

:knuddel:

Sini
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Mane1966
Rang1
Rang1

Beitrag von Mane1966 »

Hallo Ihr alle!

@Sini: Ja ich bin Raucher, sogar starker Raucher. Ich versuche so gut ich kann auf meine Frau rücksicht zu nehmen, d.h. ich rauche nicht in der Wohnung oder im Auto wenn sie dabei ist.
Trinken tue ich fast gar nichts mehr, nur zu ganz besondern Anlässen oder zu Sylvester mal ein Gläschen Sekt.

Als ich damlas gehen wollte, sagte ich meiner Frau das sie dann ja auch die Möglichkeit hätte sich einen neuen Partner zu suchen, vielleicht sogar einen der schon Kinder hat.
Du kannst Dir vorstellen das mir es Superschwer gefallen ist das zu sagen, aber ich dachte zu dieser Zeit einfach so.
Im Grunde lieben wir uns über alles, keiner kann sich wirklich vorstellen ohne den anderen zu leben. Es ist so als wären wir schon immer zusammen, als würde es kein Leben vor unserer Beziehung geben.
Wir standen beide heulend in der Küche und ich dachte das es mich innerlich zerreist.
Letztlich war die liebe zu meiner Frau doch größer, als das verliebt sein in meine damalige Traumfrau.
Du hast vollkommen Recht, der Kinderwunschdruck ist bei Frauen doch viel größer als bei den meisten Männern. Dafür ist der Druck für den "Herstellungsvorgang" bei den meisten Männern wieder größer. Eigentlich paradox.

Zum Schluß noch eine gute Nachricht, ich habe eine neue Arbeitsstelle :D
Trotzdem möchte ich morgen noch bei einem anderen Betrieb Probarbeiten.
Man sollte nichts unversucht lassen.

Grüße an Euch alle.
Mane
Antworten

Zurück zu „Besserwisser-, Plauder- und Witze-Ecke“