Guten Morgen Bea!
Danke, dass ist so lieb von Dir!

Hab den ES am Samstag natürlich ausgenutzt

So hab ich gleich 2 Chancen, ss zu werden!

Hatte gestern morgen beim Frühstück ein kräftiges Ziehen überm Schambein, seitdem fühlt sich mein Unterbauch etwas "schwammig" an. Und dann diese fürchterlichen Blähungen...

Bin immer wieder froh, wenn ich das alles überstanden habe, wünschte halt nur, es würde endlich mal klappen...
Wow - das habt IHR aber auch gut gemeistert mit Eurem Besuch. Finde es immer sehr schwierig, mit behinderten Menschen umzugehen. Habe halt auch keine Übung... Aber ich denke, das Down-Syndrom ist noch eine der "einfachsten" Behinderungen, oder? Also, ich meine, um mit den Menschen relativ normal umzugehen. Natürlich wünscht sich das keiner, aber wenn man schon ein behindertes Kind zur Welt bringt, dann ist das Down-Syndrom doch noch ein kleineres Übel. Oh je, hoffe, ich habe mich verständlich ausgedrückt... Warum bin ich so verkrampft, wenn es darum geht?! Hat diese Berührungsängste jeder? Kann mir gut vorstellen, dass es für Vanny etwas unheimlich war, aber je mehr Kontakt Ihr zu Euren Bekannten habt, desto "normaler" wird das Ganze für sie und das finde ich gut.
Wünsche Vanny auch gute Besserung! Habe z. Zt. auch ein bisschen Husten. Das Wetter ist schuld. Hoffentlich geht's ihr bald wieder gut!
All:
Hab da noch eine ganz doofe Frage an Euch: was haltet Ihr von Menschen, die Horoskope erstellen und Karten legen?
Ich hatte mir vor fast 2 Jahren aus Spaß mein Horoskop bei einer Dame in Köln erstellen lassen (sie hatte nur mein Geburtsdatum, -zeit und -ort sowie meinen Namen). Ich war verblüfft, was sie alles aus meinem Horoskop sehen konnte. Muss dazu sagen, dass ich in das Zimmer hereinkam, wir uns die Hand gaben und sie direkt loslegte (sie hatte das Horoskopbild vorbereitet), also sie hat mich nicht "ausgefragt". Sie sagte noch, dass ich ein schönes Horoskop habe und sie froh darüber ist, weil sie später noch eine Klientin erwartete, die eien sehr schlechte Zukunftsprognose hatte. Sie erzählte etwas über meine Familie und wie wir zueinander stehen und das stimmte total (das sagte ich ihr aber nicht, sondern hab sie immer nur reden lassen!). Sie konnte mir meine Eigenschaften nennen, die fast alle zutrafen. Sie erzählte, dass meine Eltern beide krank seien, was ja auch stimmt. Sie erzählte über meine Ehe und meine "Karriere". Und dann kam sie zu den Kindern. Darauf war ich natürlich total gespannt, weil ich ja schon 2 ICSIs und 2 Kryos hinter mir hatte (was sie ja nicht wusste) und gerne gewusst hätte, ob ich jemals eigene Kinder haben werde. Sie sagte, da wäre etwas ganz Komisches bei meinen Kindern, was sie nicht zuordnen könne. In meinem Horoskop stünde, dass meine Kinder mich sehr viel Geld kosten werden, also riet sie mir, meinen Kindern niemals viel Geld zu leihen, weil ich es niemals zurück bekäme. Ich ließ sie erst das Horoskop beenden und bat sie dann, mir die Karten zu legen, ob es denn meine eigenen oder adoptierte Kinder seien. Sie stutzte erst, legte aber dann die Karten und sagte, es wären sicher meine eigenen Kinder und sie sähe einen Jungen, der recht nah an uns dran wäre, also eigentlich nicht mehr lange auf sich warten ließe (vielleicht mein Neffe, der im darauffolgenden Dezember zur Welt kam?!) und etwas später ein Mädchen. Daraufhin erzählte ich ihr, dass es auf natürlichem Weg nicht klappt und ob das Geld bei den Kindern vielleicht die Behandlungen darstellt. Sie überlegte kurz und sagte dann, dass das natürlich des Rätsels Lösung sein könnte! Dann schaute sie noch in einem Buch nach, wann irgendein Mond, der als Hemmer gilt, aus meinem Sternzeichen verschwunden ist und das war im August letzten Jahres.
Glaubt Ihr an sowas? Mich gruselt es immer, wenn ich daran zurückdenke, obwohl ich vorher nie an sowas geglaubt habe und das Ganze ja nur aus Spaß mitgemacht hatte, damit meine Schwester nicht allein hingehen musste...
Naja, wollte ich Euch nur mal erzählen...
LG
Babsy