Babs,
danke für den Plan. Habe noch ein paar Fragen dazu. Um die Stimulation und Punktion komme ich ja dieses Mal drumherum, was rätst Du in bezug auf Himbeerblättertee? Die Globuli Kalium Carbonicum schon eine Woche vor PU und dann zwei Wochen bis Test, oder wie meinst Du das mit den drei Wochen?
Zu Eiweißprodukten rate ich grundsätzlich, allerdings auch schon vor der Punktion. Meine Info dazu ist: schon vorher Eiweißspeicher füllen.
Mensch, daß mit der Überstimulation tut mir leid. Du hattest aber auch viele Follis, oder? Wenn ich das richtig mitbekommen habe, wohl auch schon beim ersten Mal. Warum wurde denn dieses Mal wieder so hoch stimuliert? Ich drücke Dir die Daumen, daß alles bald vorbei ist.
Aber Du hast trotzdem einen kleinen Vorteil gegenüber uns allen: jede Menge Eskimos. Meine vier werden jetzt alle auf einmal aufgetaut, in der Hoffnung, daß sich dann wenigstens zwei weiterentwickeln. Ich grübele nur jetzt schon über das Problem, wenn sich drei weiterentwickeln. Wir werden dann wahrscheinlich alle drei transferieren lassen. Die Eskimos haben ja bekanntlich eine nicht ganz so gute Chance. Vielleicht lassen wir sie sogar hatchen, mal sehen. Ist ja im Moment alles nur Theorie.
belle,
Dir alles Gute und noch viele Nerven für die Hochzeit. Meine Schwester heiratet in zwei Wochen, und ich bin jetzt schon fertig, was die Vorbereitungen angehen. Ich kann mich aber erinnern, daß dies bei uns genauso war. Wenn der Tag da ist, ist alles aber wieder vergessen.
Schön, daß sich die Schilddrüsenwerte wieder normalisieren. Das kann aber nicht zufällig die Ursache für den unerfüllten Kinderwunsch sein?
Bei uns, bzw. bei mir wurde im Rahmen einer genetischen Beratung, zu der uns nach der stillen Geburt unserer Tochter geraten wurde, gezielt nach bestimmten Erkrankungen untersucht, die auch Ursache sein könnten. Und siehe da, mein Mann ist glücklich, daß er jezt nicht nur alleine der "Sündenbock" ist.
Ich bin Träger für das Adrenogenitale Syndrom, mein Mann zum Glück nicht, aber alleine die Tatsache, daß es mich betrifft ist schon schlimm genug. Es könnte eventuell eine Ursache sein, das kann eventuell auch behandelt werden, im Sinne unseres Kinderwunsches, aber ob es dann funktioniert ist fraglich. Auf jeden Fall habe ich jetzt die Ursache für meine bisher nicht so richtig therapierbaren Hautproblem. Mal sehen was wir daraus machen.
Jezt jedenfalls werden die Eskimos aus dem Winterschlaf geholt.