Nun ist das wochendende schon wieder fast vorbei

Und leider mus sich morgen wieder nach drei Wochen den ersten Tag arbeiten gehen.
Da könnt ihr euch vielleicht vorstellen wieviel lust ich habe

Gestern Abend war ich zu einem Geburtstag eingeladen, wozu ich mal wieder erst nicht so rehct Lust hatte, obwohl ich das Geburtstagskind total gerne mag. Da habe ich echt gemerkt, dass mich aus Frust wieder diese Unlust überfällt. Kennt ihr das auch??????? Das man denkt die anderen und alles ist einem egal?????? Und man ist nur mit seinem eigenen Problem beschäftigt???
Zum Glück bin ich ja aber hin, und es war auch richtig schön lustig. Erst Essen beihr zu Hause, danach Disco. Hat echt Spaß gemacht, bin erst um halb 4 nach Hause gekommen.
Man muss sich dann einfach dazu zwingen etwas zu tun.
Heute Nachmittag war dann Sportplatz angesagt. Das letzte Spiel für diese Runde. Endlich mal Fußballpause

Dani

Schlürfst du mal wieder schön Sangria in der Sonne bei den Nachbarn??????
Könnte ich ja jetzt auch mal wieder machen. aber wahrscheinlich haut es mich dann erstmal richtig um

Steffi

Ja, das mit deinen Bekannten hört man ja oft. Uns wurde auch mal gesagt, dass wir ja die Chance hätten einmal innerhalb von 10 Jahren den Treffer zu landen.
Tja, wenn man Lust hat 10 Jahre drauf zu warten.
Die Psyche scheint aber irgendwie doch eine Rolle spielen.
Eine GBS ist keine Pflicht in Wiesbaden, ich werde aber fragen, ob ich nicht doch eine machen soll. Beim Erstgespräch wurde dies verneint.
Elke

Du bist ja schon wieder zu Hause

Aber dann bringst du schon wieder solche Sorgen mit , du Arme

Man wie blöde, da habt ihr euch auch noch mit Streitigkeiten den Urlaub vermiest

Was eine doofe Arbeitsstelle so anrichten kann

Ich weiß nur, dass für uns der Kiwu im Vordergrund steht. Job hin oder her.
Ich drücke dir die Daumen, dass sich alles zu deinen Gunsten wenden wird. Und jeder normal denkende Mensch wird für eure Situation verständnis haben.
Außerdem kann es ja jeder Frau passieren, dass sie schwanger wird, auch wenn sie gerade eine neue Stelle angenommen hat. Man ist nicht dazu verpflichtet seinen Wunsch anzukündigen.
Ich kann dir nur einen Rat geben : DENKT AN EUCH!!!!!!!!!!!!!!
Wünsche euch ncoh einen schönen Sonntag
nicole