C63:
Zur Geburt Eurer Nele die herzlichsten Glückwünsche und eine schöne Kennenlernzeit!
Grisu: Lanzarote ist eine wunderschöne Insel *neidischbin*

. Wir waren letztes Jahr im März zum Segeln dort und es war einfach super. In der 2. Woche haben wir uns dann ein Auto gemietet und sind die Insel abgefahren (geht ja schnell, sie ist ja ziemlich klein). Es gibt ganz tolle Ecken und die großen Lavafelder haben ihren eigenen Reiz. Stell Dich nur darauf ein, daß der Kaffee und der Tee ziemlich bescheiden schmecken - Lanzarote hat keine Quellen und das Trinkwasser wird mit Entsalzungsanlagen aus Meerwasser gewonnen. Das schmeckt man leider auch

! Ich habe am Ende fast nur noch Wasser aus Flaschen getrunken!
Kris: Schön, daß es Deiner Großmutter wieder besser geht. Hoffentlich wird die Vergeßlichkeit nicht schlimmer!
Antje: Ohje, abgebrochener Zahn

! Beneide Dich (natürlich

) nicht darum und wünsche Dir gute Besserung!
So, unser "Projekt Nanomaus" (so nennen wir's unter uns

) ist gestern also in die nächste Runde gestartet. Die Werte der Jungs waren zwar wieder nicht übermäßig toll, aber doch etwas besser als beim letzten Mal. Dr. Ha...l hat sich auch richtig schön Zeit gelassen und wieder alles erklärt. Jetzt heißt's natürlich erst mal wieder abwarten - aber wem erzähle ich das

!
Gestern war danach noch soviel los bei uns, daß wir es für den Rest des Tages sogar zwischenzeitlich total vergessen haben. Zuerst habe ich mein Auto vom Lackierer geholt. Von dem Lackschaden ist überhaupt nix mehr zu sehen, er hat richtig toll gearbeitet und das für nur 250 Euro. Allerdings hat er uns darauf aufmerksam gemacht, daß das Auto bereits am hinteren linken Seitenteil lackiert worden ist bzw. sogar das ganze Teil ausgetauscht wurde

. Von einem Vorschaden ist mir nichts bekannt, ich habe das Auto als Jahreswagen von einem Audi-Vertragshändler gekauft und im Vertrag steht davon auch nichts drin

. Wir sind dann natürlich sofort dorthin gefahren und haben reklamiert. Leider hatten sie die Akten nicht mehr zur Hand (ist ja schon wieder 4 Jahre her). Jürgen war auf 180 - er ist ja bei Audi und war entsprechend wütend. Jetzt warte ich auf den Rückruf, was sie jetzt zu tun gedenken. Bin schon gespannt!
Nach der Autoaktion sind wir noch zu Plana gefahren und haben uns eine neue Küche ausgesucht. Hat richtig Spaß gemacht und zeigt uns, daß es mit dem gemeinsamen Haus langsam vorwärts geht. Die Küche muß natürlich nochmal genau vermessen werden und die Planung ist noch nicht abgeschlossen, aber ich denke, sie wird so richtig zum Wohlfühlen

.
Bin ich froh, daß ich heute keinen Feiertag habe - bei dem Wetter sitze ich doch lieber in der Firma und sehe gar nicht, was draußen los ist

!
Liebe Grüße an alle

!
Karen