mirging es lange Zeit genauso wie dir, ich meine, immer wieder Temp. messen bzw. sehen, ob ich Es habe oder nicht, weil man ja was verpassen könnte.
Aber irgendwann, ich glaube, nach der letzten IUI vor 2 Jahren, habe ich gemerkt, ich habe keine Kraft mehr

Ich hätte ja auch jetzt die Möglichkeit, wieder zur HP zu gehen und Aku machen lassen, eben, für nen regelmässigen Zyklus und ES. Aber ich merke auch jetzt, ich habe KEINE Kraft. Ich weiss nicht, warum, aber vielleicht zeigt mir so mein Körper, dass ich es sein lassen soll? Und ich höre auf meinen Körper. Was nicht geht, wird nicht(mehr) erzwungen. Eine Zeitlang wollte ich es erzwingen und das tat auch unserer Beziehung nicht gut

Klar wünsche ich mir nach wie vor noch mal ss zu werden und dass es gut geht, aber ich denke, tief im meinem Herzen habe ich mich damit abgefunden.
Wenn es auch oft weh tut, so wie heute. Ich glaube, ich schrieb es weiter oben schon, eine Frau aus nem anderen Ordner ist ss geworden, einfach so. Und beim einkaufen traf ich eine Bekannte, deren Tochter auch einfach so ss wurde. DAS tut mir dann schon bisschen weh

Ich habe ja auch noch alles hier, also Teststäbchen, ob ES oder nicht und dann dieses Testes Comp, das ist so ein Gel, welches ich mir um den ES rum einführen müsste, vor

Hope., hast du wenigstens Freundinnen /Freunde und liebe Bekannte in Deiner Umgebung? Ich meine, mit denen du reden kannst, nicht nur über Kinderwunsch, sondern generell?
Ich habe da leider kaum wen

So, muss auch bald los.
Wetter war heute morgen herrlich, jetzt trübt es sich wieder ein

bis bald
Sini