**CHATMÄUSE**
Danke für die Beachtung
Hallo zusammen
Hallo liebe Chatmäuse,
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
@ Simi, freut mich Dich kennegelernt zu haben. War nett mit Dir.
@ Billi, hast Du heute Beulen gesucht ??
@ Nic, Fee,Lore wie geht es Euch ?
@ Martina, bist Du aus dem Urlaub zurück wie hat es in Wilhelmshaven geklappt ??
@ Babs, bitte schone Dich und lass Dich von Micha schön verwöhnen und geniess die Milch.
@ Anja, vergess nächste Woche dien Samos nicht habe heute zu Babs gesagt das ich mir die Kante geben möchte .
So ich wünsche Euch allen ein wunderschönen Samstag mit viel Sonnenschein !!!
ich wünsche Euch allen ein wunderschönes Wochenende.
@ Simi, freut mich Dich kennegelernt zu haben. War nett mit Dir.
@ Billi, hast Du heute Beulen gesucht ??
@ Nic, Fee,Lore wie geht es Euch ?
@ Martina, bist Du aus dem Urlaub zurück wie hat es in Wilhelmshaven geklappt ??
@ Babs, bitte schone Dich und lass Dich von Micha schön verwöhnen und geniess die Milch.
@ Anja, vergess nächste Woche dien Samos nicht habe heute zu Babs gesagt das ich mir die Kante geben möchte .
So ich wünsche Euch allen ein wunderschönen Samstag mit viel Sonnenschein !!!
hallo ihr mäuse 
Ich konnte heute leider nicht , mussste auf nen geburtstag , und nun muß ich ab in bett , morgenfrüh ruft der anton , dann heisst es um 6:30 Uhr raus aus den federn , Am Montag komm ich aber ganz bestimmt .
Ich wünsch Euch allen ein schönenWe , machts gut und genießt die freie Zeit .
Laßt euch alle
und knutschen , tschöööö , eure billi
Ich konnte heute leider nicht , mussste auf nen geburtstag , und nun muß ich ab in bett , morgenfrüh ruft der anton , dann heisst es um 6:30 Uhr raus aus den federn , Am Montag komm ich aber ganz bestimmt .
Ich wünsch Euch allen ein schönenWe , machts gut und genießt die freie Zeit .
Laßt euch alle
Hallo, Ihr Süßen!!
Die eisige Stimmung mit meinem Mann hat sich endlich gelegt, wir haben uns gestern wieder vertragen, endlich...
Mir geht's eigentlich ganz gut, obwohl ich eine furchtbare Nacht hinter mir habe!
Um halb drei bin ich vor Bauchschmerzen aufgewacht!
Konnte mich kaum bewegen, ich dachte, jetzt kommt ein fetter Blutschwall
und alles ist aus...
Hab mich dann zum Klo gequält!
Mir war so schlecht vor Schmerzen, dass ich noch meinen Lars wachgeschrien habe, damit er mir noch'nen Eimer bringt.
Ich dachte, ich sterbe!
Aber es kam super harter Stuhlgang, KEIN BLUT!!! Gott sei Dank!
Ich hatte gestern Abend schiere Salami am Stück gegessen, wahrscheinlich hab ich die nicht vertragen!
Montag komme ich auch wieder in Chat! Freu mich schon auf Euch!
Simi, schön, dass Du Dich auch hier eingefunden hast!!
Ein schönes Wochenende wünscht
Tanni
Die eisige Stimmung mit meinem Mann hat sich endlich gelegt, wir haben uns gestern wieder vertragen, endlich...
Mir geht's eigentlich ganz gut, obwohl ich eine furchtbare Nacht hinter mir habe!
Um halb drei bin ich vor Bauchschmerzen aufgewacht!
Konnte mich kaum bewegen, ich dachte, jetzt kommt ein fetter Blutschwall
und alles ist aus...
Hab mich dann zum Klo gequält!
Mir war so schlecht vor Schmerzen, dass ich noch meinen Lars wachgeschrien habe, damit er mir noch'nen Eimer bringt.
Ich dachte, ich sterbe!
Aber es kam super harter Stuhlgang, KEIN BLUT!!! Gott sei Dank!
Ich hatte gestern Abend schiere Salami am Stück gegessen, wahrscheinlich hab ich die nicht vertragen!
Montag komme ich auch wieder in Chat! Freu mich schon auf Euch!
Simi, schön, dass Du Dich auch hier eingefunden hast!!
Ein schönes Wochenende wünscht
Tanni
Hallo, Ihr Lieben,
nun da ich mich schon zweimal einfach so in Euren Ordner gedrängt habe bitte ich mal vorsichtig um Aufnahme hier?! Kurz zu mir: Bin 23, mache grade meine 2.IUI und bei uns liegt´s wohl nur an der beweglkichkeit der Spermies daß es noch nicht geklappt hat! Wir versuchen´s seit 16 Monaten!
Ja, nun häng ich hier in der WS rum und frag mich ob:

Ganz liebe Grüße
Simi (die sich ob schwanger oder nicht einfach nur auf den Urlaub freut:-)

nun da ich mich schon zweimal einfach so in Euren Ordner gedrängt habe bitte ich mal vorsichtig um Aufnahme hier?! Kurz zu mir: Bin 23, mache grade meine 2.IUI und bei uns liegt´s wohl nur an der beweglkichkeit der Spermies daß es noch nicht geklappt hat! Wir versuchen´s seit 16 Monaten!
Ja, nun häng ich hier in der WS rum und frag mich ob:

Ganz liebe Grüße
Simi (die sich ob schwanger oder nicht einfach nur auf den Urlaub freut:-)

Hallo Ihr lieben Mäuse
Ja, schimpft mich mal, daß ich so selten schreibe. Aber Männe blockiert immer den PC und er ist stärker als ich
So, hab mich schonmal über die Bahnverbindung zur Mitte Deutschland informiert. Werde am 1.6. so gegen 12 Uhr ankommen und am nächsten Tag so gegen 14 Uhr wieder abfahren. Nehm jetzt 2 Wochenendtickets, kosten die Hälfte von dem normalen Fahrpreis. Bin zwar dann ne Stunde länger unterwegs, aber was solls. Man soll ja ganz nette leute im Zug kennenlernen
Ob ich am Montag abend in den Chat kommen, weiß ich noch nicht, aber am Mittwoch auf alle Fälle. Dort können wir ja weiteres besprechen.
Steffi: was ist nu mit Samos? Bringst Du einen mit? Oje, wer trägt mich dann ins Bett?
Billi: Na, warste wieder kegeln?
Babs: Laß Dich schön verwöhnen gelle? Und am Wochenende kriegst Du Milch zum Anstoßen
Lore: Wie gehts Dir so? Schon lange nichts mehr von Dir gehört? Meld Dich doch mal wieder
Nici: Trainier nicht so sehr Deine Leber, sonst kann ich nicht mehr mithalten
Ricky: Alles ok bei Dir? Ich drück Dir weiterhin die Daumen
Hobbit und Flip: Na wie gehts Euch denn so? Menno, meldet Euch doch mal wieder. Wir wollen doch alle wissen, wie es Euch so geht. Kommt Ihr auch zum Treffen? Ich würde mich freuen.
Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben. Aber nach soooooo langer Zeit ohne PC, hab ich irgendwie den Überblick verloren
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, und nicht soviel Regen.
Ach ja noch was, hätte es fast vergessen. Wie schauts aus, soll ich nun die fränkische Spezialität mitbringen? Allerdings sind die beschnitten Engel momentan nicht aufzutreiben. Also meldet Euch, muß doch dann noch das Backen anfangen
Liebe Grüße aus dem Frankenland
AnjaJ
Ja, schimpft mich mal, daß ich so selten schreibe. Aber Männe blockiert immer den PC und er ist stärker als ich
So, hab mich schonmal über die Bahnverbindung zur Mitte Deutschland informiert. Werde am 1.6. so gegen 12 Uhr ankommen und am nächsten Tag so gegen 14 Uhr wieder abfahren. Nehm jetzt 2 Wochenendtickets, kosten die Hälfte von dem normalen Fahrpreis. Bin zwar dann ne Stunde länger unterwegs, aber was solls. Man soll ja ganz nette leute im Zug kennenlernen
Ob ich am Montag abend in den Chat kommen, weiß ich noch nicht, aber am Mittwoch auf alle Fälle. Dort können wir ja weiteres besprechen.
Steffi: was ist nu mit Samos? Bringst Du einen mit? Oje, wer trägt mich dann ins Bett?
Billi: Na, warste wieder kegeln?
Babs: Laß Dich schön verwöhnen gelle? Und am Wochenende kriegst Du Milch zum Anstoßen
Lore: Wie gehts Dir so? Schon lange nichts mehr von Dir gehört? Meld Dich doch mal wieder
Nici: Trainier nicht so sehr Deine Leber, sonst kann ich nicht mehr mithalten
Ricky: Alles ok bei Dir? Ich drück Dir weiterhin die Daumen
Hobbit und Flip: Na wie gehts Euch denn so? Menno, meldet Euch doch mal wieder. Wir wollen doch alle wissen, wie es Euch so geht. Kommt Ihr auch zum Treffen? Ich würde mich freuen.
Ich hoffe, niemanden vergessen zu haben. Aber nach soooooo langer Zeit ohne PC, hab ich irgendwie den Überblick verloren
Ich wünsche Euch allen ein schönes Wochenende, und nicht soviel Regen.
Ach ja noch was, hätte es fast vergessen. Wie schauts aus, soll ich nun die fränkische Spezialität mitbringen? Allerdings sind die beschnitten Engel momentan nicht aufzutreiben. Also meldet Euch, muß doch dann noch das Backen anfangen
Liebe Grüße aus dem Frankenland
AnjaJ
guten Morgen Ihr lieben 
@ SIMI , Herzlich Willkommen bei den Chatmäusen , natürlich darfst Du mitmischen
. ICh freue mich schon auf die nächste Unterhaltung mit Dir , natürlich drück ich Dir auch weriterhin die Daumen .

@ Anja , mhmmmmmm fränkische Spezialitätan mhmhhhh sabber , das hört sich aber mhmmmmm lecker an
. Ich freu mich schon tierisch auf unser Treffen , juhuuuuuuuuuuuuuuu , bald ist es
Ich war nicht kegeln , anja , ich musste gestern auf so ein blödes treffen von unseren bekannten , da hab ich mich aber schnell wieder vom Acker gemacht . Die haben die ganze Zeit nur mit ihren doofen Handys rumgespielt , ich kam mir vor wie im Kindergarten
.
@ Babs , huhuuuu , wie geht es DIr? Meld Dich doch mal , ja?
Ach neee , quatsch , ich ruf Dich an , OK?
@ Steffi , schönes WE und gute Besserung
@ Lörchen und NICI, haloooo Ihr süßen . Geht es Euch etwas besser? , Ich werde Euch a Samstag erstmal richtig fest knuddeln
@ Feeee , Du kommst doch auch? Hoffentlich , ich freu mich doch schon sooo .
@ All , ich wünsch Euch allen ein schönes WE , machts gut , bis dann
laßt Euch alle
und knutschen
von eurer billi
@ SIMI , Herzlich Willkommen bei den Chatmäusen , natürlich darfst Du mitmischen
@ Anja , mhmmmmmm fränkische Spezialitätan mhmhhhh sabber , das hört sich aber mhmmmmm lecker an
Ich war nicht kegeln , anja , ich musste gestern auf so ein blödes treffen von unseren bekannten , da hab ich mich aber schnell wieder vom Acker gemacht . Die haben die ganze Zeit nur mit ihren doofen Handys rumgespielt , ich kam mir vor wie im Kindergarten
@ Babs , huhuuuu , wie geht es DIr? Meld Dich doch mal , ja?
Ach neee , quatsch , ich ruf Dich an , OK?
@ Steffi , schönes WE und gute Besserung
@ Lörchen und NICI, haloooo Ihr süßen . Geht es Euch etwas besser? , Ich werde Euch a Samstag erstmal richtig fest knuddeln
@ Feeee , Du kommst doch auch? Hoffentlich , ich freu mich doch schon sooo .
@ All , ich wünsch Euch allen ein schönes WE , machts gut , bis dann
laßt Euch alle
von eurer billi
Hallo, Mädels, Moin,Moin!!
Sind wieder da!!!!
Hat auch super mit Wilhelmshaven geklappt, mit meinem Bluttest am Mittwoch: die sind da total nett und unkompliziert.
Also, wenn eins der Nordlichter noch nicht weiß, in welcher KIWU-Klinik sie gehen soll, ich empfehle wärmstens das Reinhardt-Nitscher-Krankenhaus in WHV!!!
Was hab ich verpasst???
Nici, tut mir leid, das es nicht geklappt hat! Kopf hoch, die Mädels werden dich am 01.06. wieder aufbauen, nicht war!!!!!
Sind wieder da!!!!
Hat auch super mit Wilhelmshaven geklappt, mit meinem Bluttest am Mittwoch: die sind da total nett und unkompliziert.
Also, wenn eins der Nordlichter noch nicht weiß, in welcher KIWU-Klinik sie gehen soll, ich empfehle wärmstens das Reinhardt-Nitscher-Krankenhaus in WHV!!!
Was hab ich verpasst???
Nici, tut mir leid, das es nicht geklappt hat! Kopf hoch, die Mädels werden dich am 01.06. wieder aufbauen, nicht war!!!!!
Liebe Grüße an Alle,
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt
vonMartina und Jürgen aus Lennestadt