*ALEX* ORDNER

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hallo ihr Lieben,
ist das nicht ein klasse Wetter heute??
Ich wollte nur nochmal kurz reinschauen, ob Michaela vielleicht doch einen Pipitest gemacht hat. Na, wenn du dir einen besorgt hast, wirst du ihn ja sicher machen, oder? Ich drücke dir sooo megafeste die Daumen!!!!! Und gib uns bitte ganz schnell Bescheid!!! Sicher bist du jetzt ein absolutes Nervenbündel! Ach, ich wünsche es dir so, das du bald ein positives Ergebnis hast! Ich habe so ein gutes Gefühl, die Mens ist schon so lange fällig, und das im Spontanzyklus ohne Hormone, das ist doch ein supi gutes Zeichen!!!!!!!!
Bei mir sieht es nicht so aus, ich hab totale Unterleibschmerzen seit heute morgen. Das ist dadrin total am rumoren und grummeln. Genauso wie immer vor der Mens. Das ist dann wohl die Ankündigung..... Muß man eigendlich trotzdem zum Blut-Test wenn man voll Karacho die Mens bekommt??? Oder nur wenn man ne leichte Schmierblutung hat?
Whoopi wann ist dein Test???
Meine Daumen sind gedrückt!!!!
Hey Nic wo steckst du denn???
So bis bald ... Euro Vio :knuddel:
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hi, ihr lieben,

nur einen kurzen Zwischenbescheid, habe den Pippitest immernoch nicht gemacht, er liegt in der Küche. Gleich kommt mein Mann nach Hause, er meint, wir sollten ihn dann machen.

Sag Euch bescheid wenn ich was weiß, heute oder morgen.

Ciou Micha
Milla
Rang1
Rang1

Beitrag von Milla »

Hallöllii

Booaaarr Micha,ist das spannend.....!!!!! Ich kann´s kaum noch abwarten !!!! Meine Daumen sind schon grün und blau vom drücken.Ich würde es dir soooooo sehr gönnen......!!! Toi toi toi liebe Micha

Vio,ohhh Backe....nein lass bitte nicht die Mens. bei dir kommen !!!! Menno ich möchte aber soooo sehr,dass es bei dir geklappt hat. Aber wer weiß vielleicht ist das ja auch nur ein Einnistungs-grummeln (was für ein Wort...).Gib die Hoffnung nicht auf. Wenn du voll karacho deine Rota Zora hättest,dann brauchst du nicht mehr zum Test.Aber wer weiß.........

Delia,hey das sind ja supi Neuigkeiten von dir !!!! (ganzdollfreu) Unser kleines süßes Küken kann endlich anfangen !!!!! Na toll !!!! Und du wirst sehen,die Doc´s in Essen werden das schon schaffen dich ganz schnell schwanger zu bekommen.Ach ich würde mich freuen !!!!

Uli,Missi hat die Tour gut gefallen und stell dir mal vor,dass Schlitzöhrchen hat sogar richtig toll Farbe bekommen.Die hatten an der Mosel super Wetter gehabt und wir hier......!!! Schön das es euch dreien gut geht.

Iris,ich habe dann doch heute morgen in der Praxis angerufen und die Dame am Empfang hat mir gesagt (nach Absprache mit einem Doc) ich solle das Orgalutran auch abends spritzen nur nicht alles zusammen auf einer Bauchseite. Boooaaarrr ich habe wieder 1,5 Std. am Telefon gewartet bis ich endlich ein Freizeichen hatte.Was macht der kleine süße Schreihals ???

Evelyn,finde es toll,dass du mir auch deine Meinung zum Thema zwei oder drei geschrieben hast. Aber ich denke mal,dass ich doch bei zwei bleiben werde.Es sei denn,ich entscheide mich noch am Mittwoch ganz kurzfristig anders.Mal sehen ???

Whoopi,alles klar bei dir ??? Du fieberst bestimmt schon,oder ??? Wann ist noch mal dein Test ???

Zottel,wie geht es deiner Maus ???

So ihr lieben,seit mir nicht böse,aber ich bin mal wieder total kaputt und möchte nur noch meine Couch sehen........(schnarch....).

Allen die ich jetzt nicht genannt habe ein dickes Bussi.

Bis morgen meine lieben,fühlt euch alle geknuddelt

Eure Milla
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Mensch Michaela du spannst uns ja auf die Folter!!!! Hab gerade extra nochmal nachgeschaut weil ich dachte das du bis jetzt bestimmt schon einen Test gemacht hast, aber nein .... Hmm, oder vielleicht bist du schon am feiern??? Melde dich!!!!! Ich denk an dich und meine Daumen sind schon fast ganz plattgequetscht vom ganzen Dauerdrücken!!!!! Erlöse sie....
Ganz liebe Grüße an alle, Vio
uli34
Rang2
Rang2

Guten Abend !!!!

Beitrag von uli34 »

Mensch Micha, ich bin auch schon ganz nervös!!!! Ach, meine Daumen sind auch schon blau gedrückt!!! Ich weiss genau, wie Du Dich jetzt fühslst!!!! ABer vergiss uns nicht!!! Aaber es hört sich doch super an, dass die Tage noch nicht da sind!!!

Vio, bei mir war es genauso. ich hätte schwören können, dass die rote Pest durchbrechen will. Mir tat der ganze Unterleib weh , und ich dachte, dass nur die progesteronspritzen sie aufhalten würden. Pustekuchen, ich hatte durch die selbstgebildeten Ss-Hormone eine Üs bekommen!!! Ich war schwanger. Das Anzeichen kann alles oder nichts bedeuten- ist aber auf keinen Fall negativ zu bewerten!!! Also, weiterhin positiv denken !!!!!!
Wann hast Du den Test?

Milla schön, dass Missi gut erholt wieder von der Tour zurückkam. Wie geht es Dir und Deinen Follikelchen?? Brütest Du schön.

So Ihr lieben, ich gehe jetzt ins Bettchen.

Guts Nächtle an alle.

Uli
Michaela72
Rang1
Rang1

Beitrag von Michaela72 »

Hallo, Ihr lieben Mäuse,

also, habe gerade mit meinem Mann den SST gemacht und..... er ist

POSITIV.

Ich glaube es einfach nicht, ich bin der glücklichste Mensch auf der ganzen Welt.

Ich habe jetzt allerdings schon ganz schön Angst, daßder Bluttest morgen dann doch negativ ist.

Drückt mir alle weiter die Daumen

Bis morgen

Micha
Vio
Rang1
Rang1

Beitrag von Vio »

Hey Michaela das ist ja suuuuuper!!!! Ich hab's gewußt!!!! Ganz herzliche Glückwünsche und alles Gute für die kommenden 9 Monate! Warte mal ab, heute bekommst du auch das positive Ergebnis von dem Blut-Test. Mensch, ich freu mich ja so für dich!!!!!!!!! BildBildBild
Ganz liebe Grüße, auch an alle anderen! Bis später ... Vio
Tina69
Rang0
Rang0

Beitrag von Tina69 »

Mensch Michaela, das ist ja suuuuuper.
:dance:

Ich bin ganz aufgeregt.
Der Test kann nicht negativ sein, ganz bestimmt nicht. Wenn der SST anzeigt ist Dein HCG Wert schon ziemlich hoch. Ich halte Dir weiterhin ganz feste die Däumchen. Ich bin mir aber sicher, das es geklappt hat.
Melde Dich doch bitte später noch einmal.

Liebe Grüße Tina
uli34
Rang2
Rang2

MICHA!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

Beitrag von uli34 »

das ist ja der reine Wahnsinn!!!! Bild
Bin extra früh aufgestanden , um zu schauen. Ich freue mich soooooo sehr für Dich!!!! Mach Dir keine Sorgen wegen des Bluttests,ein falsches positives Ergebnis wäre nur der Fall, wenn Du HCG gespritzt hättest (zB Predalon). Und das baut sich spätestens nach 6 Tagen ab!!!!
Ich wünsche Dir alles erdenklich Gute und 40 wundervolle Ssw!!!!!!!!Bild Ach, wie toll!!!!

Jetztsind Vio und Whoopie an der Reihe!!!!!! Daumen sind gedrückt!!!
Vio, wann müsste denn Deine Mens kommen?Ach, ich hoffe es auch so für Dich!!! :knuddel:

So, an alle anderen ganz liebe Grüsse

Uli
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

Micha, ich drück Dir natürlich ganz fest die Daumen. Das ist ja wirklich toll :knuddel: . Bestimmt wird der Bluttest auch positiv. Und immer weiter mit den lieben Kleinen sprechen. Das wirkt bestimmt Wunder. Ich freu mich so für Dich. Du hast es ja richtig spannend gemacht. Weiterhin viel Glück und toi, toi, toi Bild.

Vio, nicht den Kopf hängen lassen. Uli hat schon recht, das Grummeln kann alles bedeuten. Auch für Dich gilt immer schön positiv denken. Ich schick Dir jetzt auch erstmal noch ein paar Daumendrücker BildBildBild.

Milla, ich bin davon überzeugt, Ihr werdet richtige Entscheidung treffen. Jedenfalls wünsche ich Dir alles alles Gute.

Uli, Dir scheint es wieder richtig gut zu gehen. Ich hoffe, Du schonst Dich auch genug. Weiterhin gute Besserung und alles Gute.

Whoopi, Du machst Dich ganz schön rar. Immer noch so viel zu tun? Wann ist denn Dein Termin? Ich drück Dir weiterhin die Daumen.

Gabi, wie waren Deine Prüfungen? Ist jetzt alles vorbei?

Seid alle herzlichst gegrüßt.

Bis dann
Evelyn Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“