Hi ihr
bekomme derzeit mal ne Benachrichtigung, mal wieder nicht

, weiss nicht, was da los ist
Ute, ich hatte richtig heftige Kopfschmerzen, nahm dann auch eine Tablette und merkte aber lange nicht, dass sie wirkt. Dauerte gestern wirklich lange

-.
Ich habe , leider immer noch, Horror vor der Arbeit UND dann noch vor der Fortbildung. Ich weiss, ich nerve, aber mir steckt das alles so in den Knochen, dass ich oft nicht weiter weiss

.
Zum laufen kann ich mich derzeit nicht aufraffen. Gabs selten bisher bei mir, aber mir fehlt einfach die Kraft. Lieber sitze ich hier und schreibe, mal nen Brief oder hier im Forum. Ich schreibe auch viel Tagebuch, es tut mir einfach gut. Auch, wenn mir niemand( im Tagebuch) antwortet.
Dass ich nicht schwimmen gehen konnte, war schon schlimm, da hatte ich mich gefreut, aber es hätte nichts gebracht.
Pusti, kann ich mir gut vorstellen, dass du geschlaucht bist. Ich habe immer noch die Praxis im Kopf, wo ich Mittwoch früh war, als ich kam, waren nur 2 Patienten da, aber als ich ging, war es so voll, dass die im Gang rumstanden. Eine Arzthelferin an der R. und eine, die rannte zwischen beiden Sprechzimmern hin und her. Hoffentlich musst du nicht morgen abend auch hin. Dabei war ich nicht mal ein Schmerzpatient. War mir eh peinlich

, aber wie eine Hexe rumlaufen wollte ich auch nicht

.
Ich wünsch uns allen einen guten Start ins neue Jahr( ich kann das leider nicht mit Farbe schreiben und grösser schreiben, ich blick das hier noch nicht

)
Sini