Lang gekämpft, noch nicht gewonnen...JETZT WIRD`S POSITIV!!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo!

@Tigger: Soooorrryyy, ich habe wohl d. Mutterpass überlesen.... :oops: :oops:
Aber wichtig ist, dass Dir gut geht.

@Kess: Ich kann Dich verstehen. Ich habe auch Zeiten, wo ich nicht dazu komme, ins Forum zu schauen. Obwohl ich dann auch an Euch denke.....
Ich drücke Dir die Daumen, dass d. 4. Versuch von d. KK genehmigt wird! *dd* *dd* *dd* *dd*

@Joe: Ich weiss, es ist immer irgendwo erfreulich, wenn man irgendwelche Werte findet, die noch nicht ganz in Ordnung sind. Man denkt dann: villeicht lag es daran.....
Und d. Schleimhaut: wenn es sein soll, wird es auch wachsen. Im sommer hatte ich 17mm, obwohl sonst immer so8mm-11mm bei mir ist.
Auf jeden Fall: *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

@Simone: Ich würde in Deine Stelle auch in Urlaub starten. (Tue ich sogar auch...) Um zusätzlichen Stress auszuschliessen.

Kuba, Alex, Mäuschen: Wie geht es Euch?

@All: Ich wurde leider immer noch nicht angerufen wg. Röntgentermin. Aber heute Nachmittag werde ich mal selbst anrufen...

Ich werde heute mal d. Esszimmer Frühlinghaft dekorieren: Ich habe kein Bock mehr auf Winter!!!!!

Lg.: édi
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

hALLO iHR
Joe da gings dir wie mir im letzten Herbst, hatte auch gehofft, das sie was finden Im Blut, aber alles i.O.
Einerseits ist das supi, andererseits blöd, weil man wieder nicht weiss woran es liegt.
Vielleicht kannst du deiner GMS mit dem Himbeerblättertee etwas auf die Sprünge helfen, aber wahrscheinlich hast du das schon probiert.
Yvonne hoffe das du das mit deiner mens noch getimt bekommst, wegen der Spieglung, vielleicht kommt sie ja auch heut noch, der Tag ist ja noch nicht ganz rum. *dd*
Edi hast du was erreicht wegen deinem Röntgentermin? Auf das du mit deiner Dekoaktion den Winter vertreiben kannst, bitte ganz schnell. kann das trübe Wetter nicht mehr sehen.
LG an alle Tigger
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo Ihr Lieben,

Etwas neues von mir: Ich habe ein Termin für Röntgen.
Es ist am 13.02., also nächsten Di. Ich muss schon um 8 da sein, und in 4-5Tage habe ich die Ergebnisse. Dann muss ich wieder in d. Klinik, mit d. Arzt sprechen, ob OP, oder nicht.

Ich hoffe, es wird nicht nötig sein. Aber ich freue mich endlich klarheit zu bekommen!

Ich muss jetzt leider wieder zurück zur Arbeit. Ich habe gerade Pause, und bin noch mal schnell ins Internetkaffee.

Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Hallo Mädels !

@Edi..... :dance: SUPER dass du jetzt endlich den Termin bekommen hast !!! Dass freut mich echt :knuddel: dann hast du endlich Klarheit !

Dass Problem mit meiner Schleimhaut habe ich leider schon seit 5 Jahren , keiner weiß warum dass so bei mir ist und ich mache mir da auch selbst keine großen Hoffnungen mehr dass sich da noch was tut.
Meine Ärztin meinte halt wir müssen auf den Embryo warten der sich eben auch mit ein bischen weniger Schleimhaut zufrieden gibt :oops: .

@Simone...ohja dass Problem mit der Terminkoordination kenne ich auch, als wir damals noch an der Uni-Heidelberg waren , war dass auch ein riesen Problem da die nur morgens die Kinderwunschpraxis aufhaben *mecker* von 8.00Uhr - 13.00 Uhr ! Dass war auch ein Grund wieso wir dann die Praxis gewechselt haben.

@Kess...man dass hört sich aber echt nach verdammt viel Stress an bei dir :knuddel: :knuddel:
darf ich fragen was du arbeitest ?

@Tigger... hab ich richtig gelesen der ET ist der 30.07 ? Dass wird ja ein richtiges Sommerbaby :juhu: :juhu: wie schön !!!!
Den Himbitee hatte ich diesen Zyklus auch getrunken.... :(

@Yvonne...wenn man auf die Mens. wartet lässt die meistens auf sich warten :argh: ging mir mal so als ich mit der DR anfangen wollte, alles war terminlich organisiert und dann kam die doofe Kuh erst am 41 Zyklustag ! So spät wie noch nie !!!! *mecker* . Drück dir die Daumen dass sich dadurch dein OP-Termin nicht verschiebt *dd*

@all...heute morgen hat meine Ärztin bei mir angerufen (fand ich voll lieb:) , hatte eigentlich gedacht ich soll heute Mittag einfach in der Praxis anrufen und mich nach den Werten erkundigen) also mein Progesteronwert ist sehr gut und somit hat definitv ein Eisprung stattgefunden :nanana: und der Wert deutet auch nicht auf eine Gelbkörperschwäche....d.h. hier ist also auch alles in bester Ordnung :-?

Naja alles in allem sind dass doch eigentlich gute Bedingungen für einen baldigen Kryoversuch oder :oops: . Jetzt muss ich nur noch die Ergebnisse von Dr.Reichel abwarten....hoffe hier ist auch alles OK und die eine Immu hat gereicht :roll: mein Arm hat jedenfalls heftig reagiert......
Gruß Joe
Bisher 11 Transfere alle Negativ:-(
Transfer No. 12 = POSITIV :-)
30.12.2007 Sarah wird in der 29.SSW geboren
990g. - 37cm "groß"

Bild
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

Nochmal zur Erinnerung ..wer mag:

http://programm.daserste.de/detail1.asp ... 36&ziel=23

PS: Komme gerade vom Friseur..ohje ich glaub mein Mann bekommt heute wenn er Heim kommt einen Schock *g* *pfeif* ...aber mir gefällt es super :wink:
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Tigger1978
Rang4
Rang4

Beitrag von Tigger1978 »

HALLO ALLE ZUSAMMEN

HIER IST DER MANN VON TIGGER.

SIE IST HEUTE INS KRANKENHAUS GEKOMMEN MIT VERDACHT AUS GESTOSE. :argh: :argh:

SOLL EUCH VON TIGGER INFORMIEREN.

VERDACHT HAT SICH BIS DATO ABER ALS NEGATIV HERAUSGESTELLT.

KANN EUCH ALLEN SAGEN, DASS ES IHR BESSER GEHT.

BLUTUNTERSUCHUNG O.K. URIN O.K.

MUSST JETZT HALT BETTRUHE HALTEN.

ABER TIGGER MEIN ENGEL IST AUF DEM WEG DER BESSERUNG, WAR HALT EIN GEWALTIGER SCHRECK.

UND ES GEHT UNSEREM ZWERG GUT. LAUT ULTRASCHALL ALLES IM GRÜNEN BEREICH

*bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier* *bier*

DANKE FÜR EURE ANTEILNAHME.

ICH WERDE EUCH AUF DEM LAUFENDEN HALTEN

GRUSS AN ALLE
DER MANN VON TIGGER
Bild

Bild
Pauline Louisa 16.06.2007 2350g , 45cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild´
Bild
Sophia June 20.06.2010 2140g, 47cm
BildBildBildBildBildBildBildBildBildBildBild
nixe
Rang0
Rang0

Beitrag von nixe »

Hallochen zusammen,

mensch Tigger ich denk an Dich und hoffe es geht Dir bald besser und es war ein Fehlalarm. :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Danke Euch allen, dass Ihr mich so lieb aufgenommen habt. Muss mich allerdings erst an die Namen gewöhnen.

Natürlich möchte ich mit in die Tabelle aufgenommen werden. Wir wollen doch alle sehen, dass wir dies Jahr schwanger werden und da bin ich doch auch dabei.

Mir geht es momentan nicht gut. Durch die blöde Downregulierung fühlt sich mein Körper mittlerweile an wie ein Schwamm. Bin total antriebslos und krieg hier nichts auf die Reihe. Habe das Gefühl, dass mir alles übern Kopf wächst. Aber ich habe Gott sei dank ab 17. noch ne Woche Urlaub, bevor es wieder losgeht.

Ich habe hier gelesen, dass einige schon eine Immu durchgeführt haben. Kann mir mal bitte jemand genaueres dazu schreiben. Hat Euch das Euer Arzt empfohlen oder seid Ihr da selber draufgekommen und ab welchen Zeitpunkt?

So ich werd noch ein bisschen arbeiten. Bin ein Nachtmensch.

Also bis bald und hoffentlich ist da Tigger & Krümel wieder dabei.
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Nixe
1. ICSI Juni 04 negativ
2. ICSI Dez.04 negativ
3. ICSI Mai 05 erhöhter HCG-Wert, früher Abbort
4. ICSI Nov.05 negativ
5. ICSI März 2007 negativ
6. ICSI März 2008 PU 19.03. TF 21.03. von 3 EZ
BT 04.04.08 POSITIV
6+0 Herzchen schlägt
12+1 NFM i.O. Krümel ist 6,5 cm groß
Organ US am 01.08.2008 alles OK
ES WIRD EINE PRINZESSIN
Viktoria wird am 12.11.2008 geborgen
2750 g und 47 cm groß
quietschgesund und zuckersüss
Joe
Rang2
Rang2

Beitrag von Joe »

@Tigger-Mann...ohje richte deiner Frau bitte gaaaaaaaaaaaanz liebe Grüße aus !!! :knuddel:
Und ganz viel *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* dass es nur ein Fehlalarm war ....kann mir gut vorstellen dass diese Nachricht ein ganz schöner Schock für euch war :knuddel:

@Nixe, ich habe von der Immu. über´s Internet erfahren und meine damalige Praxis darauf angesprochen. Die Ärzte hielten davon überhaupt nix und sagten mir so durch die Blume dass es nur Geldmacherei sei, da diese ganze Immu-Geschichte ja noch so unerforscht ist und auch gar nicht richtig bewiesen. Mein Mann und ich haben trotzdem Kontakt mit Frau Dr.Reichel in Stuttgart aufgenommen und unser Blut untersuchen lassen. Sie untersucht z.B. auch noch viele andere Dinge die eventl. von Bedeutung sein können. Bei mir wurde z.B. noch festgestellt dass ich eine Genmutation habe (40% der Bevölkerung haben die auch also nix schlimmes) und mein Körper "Folsäure" nicht richtig umwandeln kann d.h. benötige viel mehr davon mind. 5mg. täglich usw.usw. schon alleine diese große Blutuntersuchung finde ich sehr aufschlußreich.
Dann hat Sie uns die aktive Partnerimmunisierung vorgeschlagen und wir haben uns dafür entschieden auch wenn meine damaligen Ärzte dass nicht befürwortet haben. Leider wird diese Immu. bei Dr.Reichel von der KK nicht bezahlt, die Uni-Kiel macht die Immu. auch dort bezahlt es die KK und dann gibt es noch einen Prof. der Immus. macht aber ich weiß nicht genau wo der ist.

Natürlich ist es leider kein Garant dafür dass es nach der Immu. klappt , aber ich dachte mir wenn man schon so viel durch hat wie wir dann greift man doch nach jedem Strohhalm und mir war es egal was meine Ärzte dazu meinten, immerhin sind es meine Nerven , mein Geld , meine Versuche und meine Zukunft um die es da geht...und nicht die der Ärzte :klugscheiss:

Hier gibt es Info´s über die Immu:

http://www.wunschkinder.net/theorie/beh ... nisierung/

http://www.immu-baby.de/
Gruß Joe
990g. - 37cm "groß"

Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Hallo zusammen!

@Tigger: Was lese ich da! Gute Besserung! Pass auf Dich und dein Baby auf!!!!! :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:

@Joe: Ich drücke Dir trotzdem die Daumen, villeicht wird Dein Schleimhaut doch diesmal höher.
Wann möchtest Du genau starten?

Was hast Du beim Friseur machen lassen? Ich bin Friseurin, deshalb interessiert mich es besonders.

@Nixe: Über Immu habe ich bis jetzt schon viele Gute sachen gelesen. Ich selbe habe ich auch eins machen lassen, und danach war ich gleich schwanger. (auch wenn nur kurz). Man kann natürlich nicht sagen, dass es wirklich mit Immu zusammengehangen hat, aber davor hatte ich ja keinerlei Einnistung!

Ach so, bitte sende mir deine Daten per PN, dann nehme ich dich in d. Tabelle auf.

@All: Ich habe ein Mail nach Prag geschickt. Ich wollte mein Stimmuplan schon haben. Ich muss diesmal 7Tage lang nur 75i.E. Puregon spritzen, weil ich immer sehr stark reagiere. Aber ich habe Angst, dass es doch zu wenig ist. Aber ich will ja ein Frisch-TF, und nicht unbedingt Kryo. Letztes mal ging das nicht wg. Überstimmu. Deshalb muss ich jetzt weniger spritzen...
Ja ja, mein Stimmu ist etwas hin noch, und ich mache d. Ärzte jetzt schon verrückt.....
Aber ich bin immer ruhiger, wenn ich weiss, wie ungefähr alles abläuft.

So, jetzt muss ich mal wieder. Die Kunden wollen verschönert werden...

Yvonne77
Rang3
Rang3

Beitrag von Yvonne77 »

hallo

@Tigger-Ehemann
vielen dank dass du uns bescheid gesagt hast.
Ganz ganz lieb gute Besserung an Deine Frau und alles alles Liebe :knuddel: :knuddel:

@Tigger
erhol dich schön ja? :knuddel:

@Edi
toll dass du so schnell nen Termin bekommen hast :dance: :dance:
ich hab meinen definitiven OP termin auch :dance: muss schon am 12.02. einrücken...wieso dann auch gleich am Tag vor der OP so früh (9 Uhr ) ist mir zwar ein ätsel..aber nun ja.. hauptsache die OP findet statt *g*

@Joe
danke für den TV tipp :knuddel: das werd ich mir auf jeden fall heute ansehen.
toi toi toi dass die Immu angeschlagen hat *dd* *dd* *dd* *dd*

@all
sorry muss auch schon wieder los..melde mich morgen wieder :hallo:
Liebe Grüsse Yvonne
Bild

Bild

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“