2007 Bispinks Kinderwünschis

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Beitrag von Mäuschen931972 »

Hi AndreaM
diesesmal hatte mein Arzt noch nichts davon geredet, er macht wohl alles anders...
ach ja, und ich hatte auch nur 5mg genommen, hast Du denn gar keine Nebenwirkungen davon verspürt?
ich meine Gewichtszunahme.....
bei mir macht das clomi Appetitlosigkeit habe nichts dageben, aber erst war mir schon schlecht, da ich noch nichts gegessen hatte... :oops:
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Nein, vom Cortison hatte ich nie Gewichtszunahme. Zum Glück :verneig: Nur die positiven Nebenwirkungen, dass meine Allergie weg war. Aber das ist wohl immer unterschiedlich.

Ich war hab ja auch mein Blut immer von dieser speziellen Immunärztin untersuchen lassen. Die gibt immer 10 mg Cortison. So schädlich ist es gar nicht. Alles unter 7,5 mg ist sowieso gar nicht weiter schädlich, wenn man es nicht über Monate/Jahre nimmt.

Wird schon alles klappen, wollte Dich wirklich nicht verrückt machen. :jaja: :jaja: :jaja:
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Hi Andrea M
bei mir ist es nur eine Vermutung gewesen, ob mein Abwehrsystem erhöht ist. es wurde bisher nicht untersucht.
Nein, hast mich nicht verrückt gemacht, *pfeif*
Jenne
Rang0
Rang0

Beitrag von Jenne »

Dann ist ja gut. Ich wünsche Dir ein schönes Wochenende und halte uns bitte auf dem Laufenden. Die Daumen sind gedrückt! :prima: :prima: :prima: :prima:
Bild
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

hi Andrea
das mache ich doch glatt.
Auch Dir ein schönes Wochenende :knuddel:
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hallo Andrea,

von welcher Immunärztin redest Du da? Kann man noch mehr testen?
Toll, wenn es ein Pärchen wird. *dd*

@Mäuschen, ich fieber mit..... *dd* *dd* dann bin ich ja wirklich bald alleine :cry: :cry:

Ich habe endlich in Eppendorf einen Termin bekommen, da werde ich hoffentlich so auf den Kopf gestellt, dass ich hinterher weiß, ob wir weiter machen können. ich muß sogar eine Einweisung mitbringen. Na, da bin ich mal gespannt. Vorher fahre ich noch mit meiner Ma in Wellnessurlaub 5 Tage. *freu*

Ach ja, zu einem Treffen komme ich gern.

LG Butscher
bibab
Rang1
Rang1

Beitrag von bibab »

Hallo,

also ein Treffen steht dann bald an.Ich mache Euch mal zwei/drei Terminvorschläge, und dann mal schauen.
Allerdings suche ich noch nach einer rauchfreien Umgebung, da ich Baby mitbringen werde (wegen des Stillens könnte ich ja sonst nicht lange wegbleiben).

@Andrea: wow, ein Pärchen wäre natürlich perfekt!Super, freue mich sehr für Dich.

@Mäuschen: viel Erfolg für diesen Versuch!

@Butscher: keine Bange, es wird schon noch klappen.
Aber das mit Eppendorf klingt ja eher beunruhigend.Wird eine Biopsie gemacht? Steht der Verdacht eines Karzinoms im Raum? Ich hoffe doch nicht....Mensch mensch, hoffentlich hast Du da bald Klarheit *dd*.Alles Gute jedenfalls.

Falls Ihr alle Thailändisch mögt, so gäbe es in der Innenstadt ein rauchfreies Restaurant.
Würde ja lieber in eine Kneipe gehen, aber noch gibts ja keine rauchfreie (erst ab Oktober ?).Es sei denn, eine von Euch hat einen Tip.

Schöne Pfingsten
Bibab
Gute Hoffnung- gutes Ende?!
Butscher
Rang1
Rang1

Beitrag von Butscher »

Hallo Bibab,

kleiner Tipp in der City Nord hat ein größerer Schweinske auf gemacht, dort ist ein großer Nichtraucherraum.

Naja, ich weiß nicht was sie machen, aber es gibt da ein hochauflösendes Mammographie Gerät und dann eventuell eine Stanzbiopsie mit Teilnarkose. Die Schmerzen direkt über der Brust sind so stark dass ich keinen Kasten Bier heben kann, das reist habe ich das Gefühl. :argh: :argh:

:gutsnächtle:

Butscher
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

Guten morgen
schöne Pfingsten Euch allen hier!!

@Butscher
nun, Du bist doch nicht allein hier :knuddel:
alles Gute für Deinen Termin in Eppendorf. *dd*
Mäuschen931972
Rang5
Rang5

@all
Gestern abend waren wir auch eingeladen zum Grillen, das Wetter war ja eher bescheiden. Na, was solls. Aber wir sassen in einem Carpot da war recht mollig warm drin.Wir sind heute eingeladen zum Mittag und Kaffee.
Habe schon Kuchen gebacken.
was macht ihr heute so?
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“