4 Mal war das letzte Posting von mir zu lesen und dann auch noch so ein Fehler drin

Habt ihr grad auch so Probleme? ich konnte gestern eure Postings nicht lesen, wurde ständig rausgeworfen und da mit den Postings hat es bei mir nicht angezeigt, dass sie überhaupt durchgegangen sind.

Angie
Ich habe sehr an dich gedacht und gehofft, dass du deine PU heute machen kannst. Wie ich lese hast du sie um 8 uhr gehabt, wie gut, dass ich meine Daumen gedrückt halte.
Wie war die PU?

Ich habe die Klinik gefragt, und die meinten beim ersten Ultraschall ist der Blutwert nicht so wichtig.
Kann auch ein Lied davon singen mit Blutabnahme,aber mir geht es auch so, dass das mittlerweile Routine geworden ist.
Zum US gehe ich 1000 mal lieber als zu einem Zahnarzt. habe total den Horror davor. Dann schon lieber Bauchspritze sag ich dir.
Für meine DR Spritze habe ich mir aber dennoch heute einen Termin bei meinerGyn geben lassen, denn die Spritze sieht mörderisch aus. Meine erste Auslösespritze eine Ovitrelle hatte auch eine Dicke Nadel und ich habe versuch mir langsam zu geben und waswar das Ende?- sie ging nicht durch meine Speckschwarte und so musste ich fest zustechen mit Schweißausbrüchen und Kreislaufschwäche habe ich das irgendwie geschafft und meine Mann lud mich zum Pizzaessen ein weil er so stolz auf mich war und mit mir gezittert hat.

Prinzessin
Wie war dein US am 13.?
Ich kann dir wegen der Spritze leider nicht weiterhelfen, da ich ja vor meiner ersten ICSI stehe.
Oh man SST am 23.

Und hoffe, dass der wskoller nit zu schlimm wird.
Mausi & susibiene
Ja, Fehler werden wir denke alle bei der Erziehung machen vorallem aus der Sicht der Schwiegereltern und Eltern und später auch aus Sicht unserer Kinder. Die Sprüche Erziehr und Lehrer haben die shclimmsten Kinder kenn ich auch gut und es gibt Menschen, bei denen Trifft dies ehrlich auch zu. Als Pädagoge versucht man, dass, was man gelernt hat an den Kindern auszuprobieren und macht mehr schlecht wie gut, aber nachdem wir ja mit dem Wunsch schon unsere Probleme haben, kriegen wir das mit der Erziehung auch irgendwie hin.
Ich kann Angie auch gut verstehen, wenn sie sagt, dass ihre Katz e jetzt schon under der Fürsorge leidet aber so ist es halt eben, wir brauchen einen Ausgleich, wo wir die Liebe draufpacken können.
Nur müssen wir immer bedenken, dass die Kinder nicht unser eigentum sind.
Ich habe da mal eine Karte gefunden mit einem Spruch von Khalil Gibran:
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Es sind die ´Söhne und Töchter der Sehnsucht
des Lebens nach sich selbst.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch,
und obwohl sie mit euch sind,
gehören sie euch doch nicht...
Ihr dürft euch bemühen, wie sei zu sein,
aber versucht nicht, sei euch ähnlich zu machen.
Denn das Leben läuft nicht rückwärts,
noch verweilt es beim Gestern.
Ihr seid die Bogen, von denen eure Kinder
als lebende Pfeile ausgeschickt werden."
Meines erachtens steckt viel in diesen Worten drin.
Und Susibiene, dir eine schönen Fasching

Sabine
Ich kann dich gut verstehen, mit deinen Beobachtungen und Erfahrungen von den Babys um dich herum. Wenn man in unserer Situatuion ist, dann fällt einem dass alles viel mehr auf, als Frauen, denen es nicht so bewusst vor Augen geführt wird, welch ein Wunder es ist, ein Kind bekommen zu dürfen.
Aber auch wir dürfen dieses Wunder früher oder Späterin unseren Händen halten

In der Arbeit, würde ich das auch nicht an die Große Glocke hängen.
Seit ganz lieb gegrüßt und gedrückt auch die, die ich jetzt nicht erwähnt habe