Ihr Lieben,ich habe heute morgen den US-Termin abgesagt. Ich habe keinen Bock auf diese IUI diesen Monat und mein Mann hat heute morgen auch gestreikt und meinte zu diesem blöden US müsse er doch garnicht nicht mit und schon garnicht zu einem fremden Doc... naja, mir war das alles einfach zu doof und ich hab keine Lust allein für diesen Kiwuz zu kämpfen bzw. überhaupt noch zu kämpfen daß es endlich mal klappt. Wenn es nicht sein soll, dann eben nicht. Dann kümmere ich mich eben weiterhin nur um meine Katzenbabies - das ist auch toll und um die muß ich nicht mehr kämpfen, weil die beiden schon da sind! Wie lange wir pausieren und ob wir je wieder irgendeine Behandlung machen werden weiß ich nicht. Wenn ich im Moment in mich hineinschaue sagt alles NEIN! Ich werde mich nun stark auf mein Berufsleben konzentrieren (da steht einiges Neues an) und mein Leben genießen - ganz ohne Terminstress und Horror-WS! Ich bin schon ein bissl traurig daß wir diesen Versuch nicht noch mitnehmen (ES ist in 2 Tagen), aber ich sehe nicht ein alles allein hinter mich zu bringen! Ich werde in der Tabelle ein riesen Fragezeichen hinter meinen Namen setzen. Ich denke ich werde jetzt erst mal einige Tage nicht mehr reinschauen! Brauche ein bissl Zeit zum Nachdenken und zum Verarbeiten. Heute werden wir uns erkundigen wo man günstig und gut Griechisch lernen kann und uns ins Vergnügen stürzen! Ich wünsche Euch allen alles erdenklich Gute und daß sich Euer Wunsch nach einem Baby bald erfüllt!
Liebe Grüße
Simimone