ICSI im Juni 2002

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Claudia72
Rang0
Rang0

Beitrag von Claudia72 »

Hallo an alle!

Na, heute ist mal nicht so viel los. Ich möchte auch nur kurz den beiden nächsten bei der Punktion, Bea morgen und Mo65 am Donnerstag alles, alles Liebe und viel Erfolg wünschen. Teilt eure Ausbeute mit! Daumen sind ganz feste gedrückt!

@ Sammy,
du klingst so traurig, ich möchte dich hiermit mal ganz fest knuddeln und alles Gute für den US morgen wünschen!!!!

@ Ari,
gute Besserung wegen der Kopfschmerzen und natürlich sind die Daumen ganz fest für dich gedrückt für viele gute Eierchen!!

@ Glückssträhnchen,
nicht den Kopf in den Sand stecken, vielleicht bilden sich ja noch ein paar EZ. Bei mir war's genauso. Am 7. ZT 1 große und 2 kleine EZ, sodass die Dosis stark erhöht wurde. Ist das bei dir auch der Fall? Wenn nicht, frag doch noch mal nach, ob's noch Sinn macht. Schließlich waren es bei mir dann immerhin 6 EZ, von denen sich 4 befruchten ließen. Es ist alles noch möglich!!

Allen anderen alles Gute und liebe Grüße
Claudia
Sammy
Rang1
Rang1

Beitrag von Sammy »

Hallo Ihr Lieben,

wollte nur mal eben schreiben, dass ich am Freitag Punktion habe. Ich melde mich dann anschließend wieder. Sollte noch jemand Punktion oder Transfer haben, wünsche ich alles, alles Gute. Bitte denkt an mich und drückt alles was wir habt, dass sich endlich mal etwas befruchten läßt. Da habe ich große Angst vor.dass wieder alles umsonst war.

Ihr wißt ja,dass ich euch allen die Daumen drücke egal wie weit ihr gerade seid.

Gruß Eure Sammy
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

MOIN!

ich komm gerade vom US! lt. doc sieht alles prima aus. genau gezählt hat er die eierchen noch nicht. ich habe links und rechts jeweils ca. 6 - 7 eierchen. sie sind aber noch nicht ganz"reif". soll aber alles okay sein. auch die gebärmutterschleimhaut ist noch nicht dick genug, ca 5,8 mm. O-ton: sieht alles bestens aus! und er schien sehr zufrieden. freitag muss ich dann wieder zum US. und ich denke monatg wird die PU sein :o :o :o .
danach bin ich erstmal in die apotheke, wo ich mir die letzten medis geholt habe. unglaublich, was man nach der spritzerei, PU und ET noch alles so nehmen muss....Bild

ansonsten gehts mir wieder prima, kopfis sind weg, dafür wird das zwicken und zwacken im bauch immer ein büschen doller "freu". Bild

ihr lieben, ich wünsche euch alles gute beim warten, pieksen, punktieren und transferieren. ich denk an euch und drücke alle daumen und zehe, die ich habe. :knuddel:

liebe grüße

eure Ari
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Manuela
Rang0
Rang0

Beitrag von Manuela »

Hallo Ihr Lieben,

so, auch ich war heute beim US und habe den Fahrplan für Freitag bekommen. Also PU ist am Freitag, siehste Sammy, wie ich schon sagte, das schaffen wir gemeinsam, lass mal den Kopf nicht hängen, die zeigen sich dann schon noch!

So und am Mittwoch ist dann voraussichtlich transfer und dann war es das zunächst, obwohl die Spritzerei geht erstmal weiter, Heparin und Leukonorm und dann kommt wieder dieses schreckliche Utrogest, ich hasse das........

So Ihr Lieben, Euch auch noch einen wunderschönen Tag und denen die schon morgen Puntkion haben wünsche ich eine tolle Ausbeute und viel viel viel SS Viren.

bis bald und liebe Grüße
Manuela
Glücksträhnchen
Rang0
Rang0

Beitrag von Glücksträhnchen »

Hallo, ich melde mich auch mal wiede zurück. In den letzten zwei Tagen hat sich dann ja nicht ganz so viel getan und ich kam mit dem Lesen gut nach. :lol:

@Sammy und Manuela: Für Euch sind natürlch gedrückt und auch alles was ich sonst noch drücken kann. Du wirst sehen Sammy das wird schon alles klappen.

@Ari: Das wird ja eine wundervolle Ausbeute. Hörst sich ja alles wunderbar an, besonders dass der Doc so gut mit Dir zufrieden ist. Toll!!! :lol: Meine Daumen sind gedrückt, darauf kannst Du zählen.

Tja, ich bin zur Zeit Dauergast in der Gyn. Praxis. Bei mir gehts auch irgendwie drunter und drüber. Die KiWu-Praxis liegt ca. 120 km von unserem Wohnort entfernt und damit ich nicht immer dahin fahren muss, hat mein Gyn mit der Absprache der KiWu Praxis die Kontrollen übernommen. Aber wie es der Zufall so will, hat der Doc Urlaub und ich war jetzt mittlerweile bei 3 anderen Ärzten und keiner kann mir definitiv sagen was Sache ist. Heute bin ich dann ein wenig unangenehm geworden und da wurde sich bequemt und in der KiWu Praxis angerufen und Absprache gehalten. Bei mir ist leider nach 8 Spritzentagen kaum was zu sehen. D.h. li. drei kleine Follis und re. gar keine. Und da kann ja irgendwas nicht stimmen. Jetzt muss ich 300 IE Gonal F spritzen und Geduld haben. Die habe ich aber nicht, weil die letzte ICSI total anders verlaufen ist. Ich hoffe das wird jetzt. Die Vertreterin meinte dann, dass ich mindestens noch bis Anfang der nächsten Woche warten müsste. Toll und ich habe gedacht, dass geht ratz fatz über die Bühne, aber man wird ja immer eines besseren belehrt. :evil:

Ich hoffe, dass ich morgen wieder mehr weiss und melde mich dann noch einmal. Gute Nacht und alles Gute
Ganz liebe Grüsse Glücksträhnchen mit Damian-Luis und Jara-Joy (geb.: 13.02.03)
Antonie
Rang0
Rang0

Beitrag von Antonie »

Hallo Mädels, habe mir gerade die zweite Gonal reingehauen. Das sieht so wenig in der Spritze aus, 150 me. Hoffentlich wird das was.

Glückssträhnchen, das tut mir aber echt leid das es bei dir so schlecht läuft, wieviel Eier hattest du denn beim letzten mal ??? Und warum nicht wieder shortProt ???

Ich habe nur eine Nummer von Essen, welche wählst du denn ?? Und wann musst du wieder hin ???

Auqa wünsche dir ein paar tolle Tage in Meran und es tut manchmal gut sich nicht nonstop mit dem Thema zu beschäftigen.

Bei mir zieht es leicht im Unterleib, wie kurz vor der Periode, kann doch eigentlich noch nicht das Gonal sein, oder ???

So drücke euch allen die Daumen und hoffe auf eine tolle Statistik. Tö Antonie
MO65
Rang3
Rang3

Beitrag von MO65 »

---
Zuletzt geändert von MO65 am 12 Nov 2012 21:13, insgesamt 1-mal geändert.
Evelyn
Rang3
Rang3

Beitrag von Evelyn »

Hallo Ihr Lieben,

ja, jetzt war ich drei Tage nicht im Netz und weiß überhaupt nicht mehr was los ist. Aber ich werd mich schon durchwurschteln.

Die Essener Telefon-Nrn. interessieren mich auch. Ich hab auch nur eine. Es ist immer aufreibend da ständig anzurufen und das Besetztzeichen zu hören. Also wenns noch andere Nummern gibt, bitte bitte mitteilen. Danke.

Glücksträhnchen, ich drück Dir alle Daumen, dass das mit der Produktion wesentlich besser wird. Kopf hoch, auch wenns schwer fällt.

Aqua, ich wünsche Dir auch ein paar schöne Tage. So ein kleiner Urlaub tut richtig gut.

Manuela, viel Glück und eine gute Ausbeute wünsche ich Dir für Deine Punktion am Freitag. Natürlich sind alle Däumchen gedrückt, dass Deine Eichen sich superschön befruchten lassen und auch bei Dir bleiben.

Sammy, auch Dir wünsche ich alles Gute für die Punktion. Ich denke ganz fest an Dich und auch für Dich ist alles Verfügbare gedrückt.

Bea, wie war Deine Ausbeute bei der Punktion? Alles gut überstanden? Ich drück Dir die Daumen.

Mo, besser spät als nie! Viel Glück für heute. Auch für Dich alles alles Liebe und das die Punktion, Befruchtung etc. erfolgreich verläuft.

Ari, ich hoffe, dass am Freitag nur Erfreuliches auf dem US zu sehen ist.

Ich hab sicher eine ganze Menge von Euch vergessen. Nicht böse sein.

Ich wünsch Euch Allen, alles alles Liebe und Gute für die bevorstehende Zeit.

Lieben Gruß
Evelyn
JBB
Rang3
Rang3

Beitrag von JBB »

hallo ihr lieben,

ich bin ja wirklich überwältigt, wie viele glückwünsche und gedrückete daumen ich hier gefunden habe. vielen dank!!!

gestern wurden mir 10 eier punktiert und ich habe die vollnarkose ganz gut vertragen (nur übel war mir auf der rückfahrt)

ich habe mal eine frage: wieviel eiweiss bekommt ihr runter oder ist es doch besser, eiweisspulver zu kaufen? die helferin hat uns eindringlich vor dem üss gewarnt und gesagt, nur durch viel eiweiss und wasser könnte man vorbeugen (und ich dachte immer, das eiweiss wäre für die einnistung)

so, heute nachmittag kommt der anruf wegen der befruchtung und nun lege ich mich noch etwas hin.

alles gute und bis bald,
bea

ps hier war irgendwo gefragt worden, was man nach der pu verschrieben bekommt. bei mir war es estrifam-tabletten (estradiol), ein antibiotikum wegen des infektionsrisikos nach dem eingriff und das obligatorische uterogest
Tamigotchi
Rang2
Rang2

Beitrag von Tamigotchi »

tach ihr süßen!

mittlerweile mache ich mir solche sorgen um meine Gebärmutterschleimhaut. ich hab auch schon dr. peet gefragt, leider hat er noch nicht geantwortet. vielleicht kennt ihr euch da auch aus :roll: ?
ich hatte ja schon geschrieben, dass meine GMS gestern nur 5,8 mm dick war. transfer wird so um nächsten freitag stattfinden. wisst ihr, ob das noch genug zeit ist, damit sie sich noch genügend aufbaut?????
ich werde schon ganz verrückt und könnte die wände raufgehen.
doc sagt zwar, alles i.o. aber, vielleicht will es mich auch nur nicht verrückt machen... hm....

manuela und sammy,
viel glück für freitag, daumen sind gedrück. lasst euch nicht so doll ärgern.

liebes glücksträhnchen
was machen die denn mit dir :evil: ?? das kann man in unseren situationen ja gar nicht gebrauchen. gelinde gesagt ist das zum Bild du wurdest doch diesmal nach einem ganz anderen schema behandelt, oder? aber wenn doc sagt, daß anfang der woche vielleicht mehr zu sehen ist... oh mensch, ich hoffe für dich drücke dir so die daumen. DAS WIRD SCHON!!!!!!

hallihallo MO,
ne ne, :lol: die bilder suche ich mir dann immer ganz spontan raus...
wenn du das hier liest, hast du deine PU schon überstanden. hoffentlich mit einer riesen ausbeute. viel glück und gute erholung wünsch ich dir!

bekommt ihr anderen auch nur utrogest? oder was habt ihr noch so bekommen? ich kann ja mal aufzählen, was ich mir alles holen musste :evil: . vielleicht kennt ihr ja einige sachen davon:

1. ESTRIFAM für drei monate (östrogen tabletten oder so)
2. PROLUTON DEPOT 250 GM (ölige injektion)
2. DOXY-WOLFF 100 (Breitbandantibiotikum)
3. PREGNESIN 5000IE (auslösespritze zum anmischen)
4. UTROGEST (120 Stück!)

naja, wird schon richtig sein, oder?

@evelin,
wie weit bist du jetzt eigentlich?? hab ich was überlesen Bild?
ist denn deine mens schon da?

@BEA
ich hab dir im FCH Ordner geschrieben...

@claudia, martina, pucki und aqua,
eine schöne warteschleife wünsch ich euch! lasst euch bloß die zeit nicht zu lang werden. martina, machst du jetzt nicht bald den SST?????
:dance:

antonie,
ein frohes stimulieren und dicke eierchen wünsch ich dir!

ich glaub, jetzt hab ich alle :lol:

viele grüße eure Ari

PS. falls ihr irgendwas über die GMS wisst, schreibt es mir :-? :-? :-?
Liebe Grüße
Ari

mit Tami *27.08.2003, 40+0 an Mamas Geburtstag!!!

Bild
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“