Franken Ordner 8!!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Hallo Ihr Lieben,

super Hellen, da freue ich mich sehr - und wenigstens DU hast hier noch Anstand und informierst uns rechtzeitig und entsprechend zeitgerecht bevor wir hier alles und jeden verrückt machen :wink:

Yvonne, Du weißt ja jetzt noch einmal so eine Aktion dann wirds richtig teuer, denn dann zahlst DU uns auch unsere Telefonrechnungen, das wollte ich hier nur noch mal schriftlich festhalten :evil: Aber, natürlich sind wir heilfroh, dass alles in Ordnung ist!!!

Bine, ich räume gleich mal wieder alles im Garten auf; Du weißt ja, ich schicke das Wetter dann umgehend zu Euch weiter, sag' Bescheid wenn's da ist... :lol:

Ja, Bella, kümmer' Dich mal gleich rechtzeitig um die Rollstühle und die Doofies (gibt's bestimmt zu mieten :lol: ), die uns dann durch die Gegend kutschieren.

Also, Mädels, wann fahren wir nach OBERFRANKEN?????????? Mir ist alles Recht, bis auf 12.-26.7.02; also können wir uns in erster Linie mal nach der arbeitenden Bevölkerung richten, ich bitte also zügig um Vorschläge!!!

Im übrigen habe ich vorhin den Rest unserer Überraschung abgeholt - zum Kreischen :lol:

Coffee, nix da mit Test, Ihr werdet es erwarten können ... :D

Liebe Grüße an Euch alle
Anne
sanmo
Rang3
Rang3

Beitrag von sanmo »

oh, ich will aich zur lgs! Vielleicht im August? Den im Juli werde ich ja operiert!

Was erzählt ihr da immer von ausgeheckten Sachen und Überraschungen? Ich bin doch sooo neugierig!

Anne, wann wäre der Test denn fällig?

Yvonne, echt ein komischer Wert, aber wenn er super in Ordnung ist, paßt es doch :wink:

Coffee, das ist dann so ne Art Eis-Latte Macchiatto, oder, lecker!

Hellen, toll, immer noch alles klar und mit jeder Woche sinkt doch das Abgangsrisiko...

Es regnet, es regnet, jippi, Abkühlung, *freu*
Wurde auch Zeit!

Bis Sonntag, fahren morgen nach Frankfurt zur Schwägerin!

Schönes Wochenende!

Sandra
Jula
Rang1
Rang1

Beitrag von Jula »

Hallo Ihr,

@coffee also erst mal heißt die Zwillingsmama aus Leerstetten JUUUUUULAAAAAA !

Ich habe mal wieder einen netten Tag bei meinen Eltern imm Gaten (mit Schwimmbad *ätschbätsch*) verbracht, abends waren wir Essen, da Mama Geburtstag hatte und die Buben waren ganz brav und haben die ganze Zeit im Maxi Cosi geschlafen (seit 19 Uhr) und jetzt schlafen sie immer noch!!!!!!!! Hoffe sie halten noch bis 23 Uhr durch, denn da gibts immer noch mal ne Pulle für jeden, bevor wir selbst ins Bett gehen. Morgen kommt ja Fußball Deutschland-USA, da kann ich es mir mit den Jungs vorm TV ganz bequem machen. Füttern und TV läßt sich gut verbinden.... auch wenn in allen Büchern steht, daß es nicht gut für das Baby ist, genehmige ich mir am Tag eine Stunde. Denn was für die Mutter gut ist, ist ja auch für Babys gut, oder????? 8)

@Yvonne vielleicht soll der Wert ja mal tausend sein und der Idiot vom Labor hat den Punkt als Komma interpretiert. Wenn dem so ist tippe ich ja mal stark auf Zwillinge. Bei mir war der Wert am 10 Tag nach Transfer 90 und das war mega mäßig hoch. Wann kommst Du denn jetzt endlich mal Tim und Leo besichtigen? Du mußt ja schließlich schon mal sehen, was Dich erwartet :)

Und an den Rest: Viel Spaß beim US, Spritzen, Warten, Kotzen, Schlafen, Schwimmen..........bla..........bla..........bla

Jula
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Beitrag von nicki-andrea »

Jula...
wie war das, du warst mit ÜS im Khaus am Anfang.
Ich fang nämlich langsam an, an mir zu zweifeln. Ich krieg einen
riesen Blähbauch, der abends in Bauchdeckengegend richtig weh tut.
Geht das nun wieder weg?
Oder ist das gefährlich?

Viele Grüße Andrea
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Coffee
hab grad gelesen, hast auch ÜS gehabt.
Was hab ich gelesen, viel trinken?
Was soll das bringen. Schwemmt aus oder ?
Grüße an die Füße
Andrea
Bine5
Rang1
Rang1

Beitrag von Bine5 »

Guten Morgen Ihr Lieben!!!

War gerade schön Gassi und werde mich nun über die Wohnung hermachen!!! Iiiiiiiiii!!!!
Heute ist es ja zum Glück kühler, aber in der Wohnung steht immer
noch die warme Luft!!

Wünsche euch noch einen schönen Tag!!!

Liebe Grüße Bine :)
coffee

Beitrag von coffee »

Guten Morgen Ihr lieben;-)

Also erstmal an die einzelnen...und dann zu gestern meiner ersten Fruchtbarkeitsmassage ;-)

@ Jula

mea culpa......ich bin schon manchmal sooo vergesslich. Ich gelobe besserung ;-)

@ nicki-amdrea

also bei einer ÜS muss man mindestens 3-4 liter am Tag trinken, dadurch arbeiten die Nieren besser und treiben alles Wasser im Körper an zum ausscheiden. Denn bei der ÜS hast du quasi wasser abgelagert, vorallem im bauchraum und an den Eierstöcken. Und das Trinken ist ganz wichtig, nicht das sich die eierstöcke drehen und quasi dann abschnüren. Drum soll man auch bei starken schmerzen zum Doc gehen.

Aber das Trinken hilft wirklich. Bei der wärme dürften auch 5 oder 6 liter kein problem sein. Ich habe zum Frühstück schon immer 1 liter weggetrunken.

@ alle

Also die Massage war toll, irgendwie ganz anderst wie man sich eine Massage vorstellt. Es wurde mehr so gestrichen....man streicht quasi den Körper rein ;-) und zum schluss richtet man die Gebährmutter aus..so das diese gut durchblutet ist und an der richtigen Stelle sitzt.

ICh werde auch zu meinem nächsten Kryo Versuch Sepia......Bryophyllum .... Aconitum, Arnica und Ledum nehmen. Alles Homöopathisch...soll eine Künstlich Befruchtung unterstützen. Hat jemand von euch schon davon gehört??

Also bis später

Grüße coffee
nicki-andrea
Rang0
Rang0

Hey coffee,
super Tip mit dem Trinken. Habe mich bis jetzt quasi schon ersäuft.
Aber Morgens und VM gehts mir immer am besten. So setze ich gleich
Mineralwasser an.

Ich habe nur Calcium Carbonicum D6 genommen. Man nennt es auch
das Gold der Gebärmutter ( Naja) . Hat mir sonst immer bei PMS gut
geholfen. Und ASS 100. Babyaspirin. ( Blut wird dünner , soll beim
Einnisten helfen) Habs aber dem Schweigsamen nicht gesagt, weil der
das sowieso als nicht erwiesen abtut. Habs nämlich mal anklingen lassen,
dann einfach auf eigene Faust genommen. In den USA wird das grund-
sätzlich bei IVF verschrieben. Aber vorsicht - Blutverdünndend. Sprichs
auf jeden Fall mit dem Doc ab, wenn du es nehmen willst.
Wegen der Punktion und so....

So nun ab ab in die Arbeit. Habe 2 starke Tage vor mir. Nächste ´Woche
noch ein bisserl und dann ab ab in 3 Wochen Urlaub.

Viele Grüße an alle

Andrea
Anne33
Rang1
Rang1

Beitrag von Anne33 »

Guten Morgen Mädels,

:evil: die Mens ist da - gut dass man sich wenigstens darauf verlassen kann; die halbe Nacht hab' ich schon durchgeheult, mal sehen ob die teure Augencreme hilft; jetzt lass' ich meine Wut und meinen Frust an Farbe und Pinsel aus.

Also, wenn ich mich nicht melde die nächsten Tage, macht Euch keine Sorgen!

Liebe Grüße
Anne
coffee

Beitrag von coffee »

@ Anna ,

*malganzfestdrückdich* Du arme. D.h. der Test ist überflüssig *heul* Wollte dir damit nicht auf die Nerven gehen. Tschuldigung. Das nächste mal frag ich nimmer, versprochen.

@ nicki-andrea

wieviele von dem kalium carbonicum D6 hast du genommen? und wie oft? Tropfen?

meld dich bitte schnell.

Grüße coffee
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“