Doro, Dir alles Gute für deine OP. Das wird schon gut gehen! Warum schränkt Endometriose eigentlich die Fruchtbarkeit ein? Weißt Du das?
Chris, bei mir geht es ja auch in einer Woche los mit dem Estradiol. Welche Nebenwirkungen hast Du gespürt? Machst Du auch was mit Tees und homöopathischer Unterstützung??? Ich wollt ja diesmal gerne, weiß aber noch nicht genau was man da so machen kann. Bis jetzt weiß ich Frauenmanteltee, Himbeerblätter und Buttermilch. Aber was wann und wofür ist mir noch nicht klar... und was war noch dieses Mittelchen was mit B... anfing und auch gut sein soll??! Kannst Du mir da helfen?

Allen Schwangeren einen lieben Gruß, lasst es euch gut gehen!!

Mary, du kannst Dich ja total aufregen, das kam deutlich rüber!! Kann ich aber auch verstehen - letzte Woche hat mir eine Kollegin eine Riesendatei auf meinen kleinen Laptop geschickt und ich konnte nix machen bis die geladen war, und dann noch ein Abbruch wegen Fehler... ich wär auch im Quadrath gesprungen! Was macht das Nichtraucherdasein? Ich hab in der ersten zeit immer vom rauchen geträumt, geht Dir das auch so?
Einen schönen Sonntag euch allen!