Dritter *offizieller Kölnis Ordner* mit megavielen SS-Viren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Karen35
Rang0
Rang0

Beitrag von Karen35 »

Manu, was ist los????? Hat Dich ein Monster überfallen? oder hast Du entdeckt, dass der Test doch positiv ist *glaubichnochganzfestdran*, meld Dich mal!!!!!!

Doro, Dir alles Gute für deine OP. Das wird schon gut gehen! Warum schränkt Endometriose eigentlich die Fruchtbarkeit ein? Weißt Du das?

Chris, bei mir geht es ja auch in einer Woche los mit dem Estradiol. Welche Nebenwirkungen hast Du gespürt? Machst Du auch was mit Tees und homöopathischer Unterstützung??? Ich wollt ja diesmal gerne, weiß aber noch nicht genau was man da so machen kann. Bis jetzt weiß ich Frauenmanteltee, Himbeerblätter und Buttermilch. Aber was wann und wofür ist mir noch nicht klar... und was war noch dieses Mittelchen was mit B... anfing und auch gut sein soll??! Kannst Du mir da helfen?
:roll:
Allen Schwangeren einen lieben Gruß, lasst es euch gut gehen!! :D

Mary, du kannst Dich ja total aufregen, das kam deutlich rüber!! Kann ich aber auch verstehen - letzte Woche hat mir eine Kollegin eine Riesendatei auf meinen kleinen Laptop geschickt und ich konnte nix machen bis die geladen war, und dann noch ein Abbruch wegen Fehler... ich wär auch im Quadrath gesprungen! Was macht das Nichtraucherdasein? Ich hab in der ersten zeit immer vom rauchen geträumt, geht Dir das auch so?

Einen schönen Sonntag euch allen!
KarenBildBild
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Manu, ahhhhh ein Schatten :dance: !!!!! Der HCG-Wert wird noch niedrig sein, aber das läßt absolut hoffen. Denn auf meinen negativen Tests war nie auch nur der kleinste Schatten zu sehen! Nur der eine positive Test Montags hatte einen Schatten und den hat er immer noch (ich habe ihn aufbewahrt). Jetzt heißt es weiter hibbeln und morgen und übermorgen testen und vergleichen! Ich habe ein gutes Gefühl............. :D :D

LG
Chris
Zuletzt geändert von chris32 am 09 Jun 2002 12:49, insgesamt 1-mal geändert.
chris32
Rang2
Rang2

Beitrag von chris32 »

Karen, ich habe überhaupt keine Nebenwirkungen, ähh stimmt nicht ganz -ich bin supergut drauf (tolle Nebenwirkung, oder)!
Ich nehme zusätzlich morgens und abends 1 Messerspitze Bryophyllum 1 Woche vor Transfer (aber nicht vom Messer, reagiert mit Metall) und morgens und abends je 10 Globuli Kalium carbonicum (Gold der Gebärmutter) am besten ab 1 Zyklustag, aber nur für 3 Wochen! Vielleicht hilft es ja!

LG Chris
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

meine schwägerin ist gerade hier und sie hat den 2. streifen auch gesehen??!!!! ooooh ich werde wahnsinnig!!

wo seid ihr denn alle???????????????????????????????

astrid??????? schreib doch mal wie dein test aussah - bitttttteeeee

lg manu
Franka
Rang1
Rang1

Beitrag von Franka »

Hallo Mädels!
Da wollte ich euch doch gestern schreiben, wie es in der PAN war und dann funktionierte das blöde Internet nicht!!! So ein Mist! Seid heute Mittag ist es erst wieder i.O. Ihr habt mir ganz schön gefehlt!!!!

Manu, ich hab total mit dir mitgezittert, vor allem weil ich ja nix mitbekommen hab. Du Arme, nun bist du total durcheinander, oder!? Glaube mir, der Test war einfach noch ein bißchen früh! Das wird schon!!!! Ich drück dir jetzt noch fester die Daumen!!!!!

Mary, klar komme ich am Freitag! Ich freu mich schon riesig drauf!

Karen, ich trinke bis zur Punktion tägl. Himbeerblättertee und nehme morgens und abends jeweils 10 Kügelchen Kalium Carbonicum D6. Nach der Punktion trinke ich dann Frauenmanteltee und morgens und abends eine Messerspitze Bryophyllum. Zusätzlich jeden Tag einen halben Liter Buttermilch. Viel Glück wünsche ich dir!!

Ich hab auch Neuigkeiten aus der PAN: Meine Eizellen sind nun groß genug, gestern abend habe ich die Auslösespritze gesetzt und am Montag 8.30 Uhr ist Punktion! Ich bin so froh, dass nun doch alles glatt gegangen ist! Vielen DAnk für alle eure aufmunternden Worte!!! :knuddel:
Es werden wahrscheinlich sogar mindesten 10 Eizellen! Ich bin total froh, dann sind noch welche zum Einfrieren da!

Chris, ich habe am Mittwoch Transfer. Dann sind wir zusammen lightschwanger und können zusammen die Warterei ertragen!!! Kommst du am Freitag?

Iris, ja, ich bin Grundschullehrerin. Ich habe zur Zeit ein erstes Schuljahr. Für die nächsten zwei Wochen bin ich nun aber krankgeschrieben. Ich denke, für mich ist das besser so! Geht's dir (euch)gut?

Mary, schön, dass es bei dir nun auch bald wieder los geht! Warum musst du so lange downregulieren? Alles Gute wünsch ich dir!

Doro, weißt du schon, wann dein OP-Tag ist? Die Zeit vergeht bis dahin bestimmt schnell! Aber ich fühle mit dir, ich kann diese Wartezeiten auch immer nur sehr schlecht ertragen!

So, sitzt ihr auch alle in der Sonne?
Machts gut, bis später und liebe Grüße
Gaby
Gast

Beitrag von Gast »

Ja was ist denn hier los?????

Manu,ich finde das grandios...mehr als nur ein Schattenist nicht drin zur Zeit, denn der HCG wird ca 30 - 50 maximal sein, aber es ist was da, glaube mir! Morgen nochmal testen,a ber Du hättest mir wenigstens eine Entwarnungs SMS geben können, habe mir so Sorgen gemacht....

Allen anderen einen lieben Gruß, ich klinke mich wieder ein bei Euch und hoffe heute abend auf ein Pläuschen im Chat oder so am Telefon...ich bin jetzt zu Hause....

Liebe Grüße Euch allen....
manuela31
Rang2
Rang2

Beitrag von manuela31 »

hallo elke - ich habe dir eine sms geschickt und mich schon gewundert dass du nicht geantwortet hast!!! hast wohl meine sms nicht bekommen??
Gast

Beitrag von Gast »

Oho....dann muß ich alles zurücknehmen und DIr wieder schreiben, dass ein schwacher Streifen auch schwanger bedeutet....oder?????

Ach, es wäre zu schön, wenn dieser ordner mal wieder einen positven test hat....

Falls jemand Lust hat (von den schwangeren ), schickt doch mal Viren in den Frankfurter Ordner, mit dem bin ich eng verbunden.....
Mary66
Rang2
Rang2

Beitrag von Mary66 »

Hallo Mädels !!!!

MANU, wenn da ein zweiter Strich ist, ist da ein zweiter Strich !! falsche Positivergebnisse gibt es nicht !!!!! Ich drück Dir so fest die Daumen...... morgen wieder ein zartrosa Strich dann ist es fast geschafft und Du bist SCHWANGER !!

Ihr Lieben, ansonsten habe ich mich wieder beruhigt nach gestern Abend Nun mal eine Frage an unsere ComputerexpertenAstrid, Christa und Iris: Habt ihr zuhause auf eurem Rechner die "virtual machine
msjavx86.exe mit 7,3 MB" ????? Und könnt Ihr dieses programm an Niki schicken ????? Dann brauche ich nicht wieder jemand ordnerfremden zu bitten !!!! Also, könnt Ihr helfen, damit Niki zum Chatten kommt ?????? Habe ja gestern vergebens versucht, mein Bestes gegeben !!!!

Gaby, schön, dass es alles so prächtig bei Dir geworden ist, wir drücken Dir alle ganz fest die Dauemen, OKAY MÄDELS ???? 10 ist ja ne gute Quote, da bleibt bestimmt was zum Einfrieren übrig !!!!! Ich würde Dir allerdings raten, in den 2 Wochen WS ein Ablenkungsprogramm vorzunehmen, weil man doch in der Zeit mächtig ans grübeln kommt.... ob man will...... oder nicht......

Und, Ihr Schwangeren ??? Habt Ihr die Bitte von Claire gelesen ??? Also hopp hopp mal kurz in den Frankfurter Ordner gehüpft und dort ein paar SS - Viren versprüüüüüüüüüüüüühen !!!

bei mir ist die rote Pest gestern eingetroffen und nächsten donnerstag darf ich unseren Doc Nawroth mal wieder ne Runde *belästigen*..... Endi Juli bin ich dann letztendlich auch schlauer *grummeldauernochsooolange
willnichtmehrwaaarten*

Elke, wieviele Mädels kommen denn am Freitag, hab Dich gestern gleich vermisst.....
LG

Mary Bild
Gast

Beitrag von Gast »

Ach Mary, Du treue Seele, ich freu mich so, dass Du jetzt auch mit etwas anfangen kannstm, auch wenn es nur die blöde DR ist!!!! Ich warte noch auf meine Mens, die wird aber bestimmt morgen kommenund dann geht es los undich will jetzt auch mit Dir schwanger sein/ werden...weilich nämlich sicher bin,dass manu schwanger ist...ann Christa, Franka, chris.....wuschel karen Du und ich und dann stürzen wir uns alle auf Doro.......
Meine Mens müßte bald kommen, habe schon Kopfweh und schlechte Laune.....

Bussi
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“