Tolle Fotos habt ihr von euren Kindern und Cajuna von Weihnachten und Weihnachtsmarkt...

Oh Kino... Schön! ich weiss noch, dass ich in der Schwangerschaft von Emma und Ole das letzte Mal mit Männe im Kino war, weil es sooooooo ungemütlich mit dem Bauch war. Allerdings kann ich mich an den Film nicht mehr erinnern.

Dafür waren wir am Samstag das erste Mal seit 1,5 Jahren alleine essen und danach noch zu nem Geburtstag einer Freundin. Stephans Eltern sind zu uns zum Fernsehen gekommen. Wir waren von halb neuen bis halb 12. Gott sei Dank haben sie trotz ihrer Massenzahnung durchgeschlafen (Emma und Ole natürlich). Das war so ungefähr auch die einzige nacht in letzter zeit, in der es kein Geschrei von irgendeinem von ihnen gab... Seit sie krank waren und wir sie doch hin und wieder zu uns ins Bett liessen, meinen sie natürlich jetzt, es geht so weiter...

Letzte Nacht hat Ole von halb 1 bis viertel nach 1 geschrien und getrotzt. Er lässt sich dann von mir nicht beruhigen und auf den Arm nehmen und haut seinen Kopf gegen das Bett...

Silverster haben unsere Kinder verschlafen, aber Emma verbrachte die Nacht ab 2 Uhr bei uns, ist aber erst wieder um 4 eingeschlafen... Aber damit ist jetzt schluss!

Am Donnerstag hab ich wieder VU. Meine Ärztin hat dann auch ein 3D-Gerät, mal sehen, ob ich ein Foto von Henri bekomme...