OptimistInnen Teil 22 :-)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Oh wie blöde ein Absturz und ich hatte auch noch gepostet *grrr*

Wollte mich nur in Eurer Bayernrunde einladen und habe ´doch glatt übersehen, dass Ihr erst im Oktober loslegt *schade* bin nämlich vom 14.-21.9. im Allgäu und bei der Truppe hätte ich mir auch die Anfahrt nicht nehmen lassen. Gut, dass der Beitrag verschwunden war, habe ich mich nicht total blamiert :roll:
Ganz liebe Grüße
zottel :) / mit Ihren Süßen Sina *24.04.2002 und Lea *17.06.2004
http://www.klein-putz.de/forum/album_pe ... user_id=43
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hey Zotteli, komm doch trotzdem und Lulila soll auch kommen und schon sind wir alle komplett hier und schauen der Tami beim Bauchwachsen zu! Und der Oktober ist einer der schönsten Monate hier in Bayern. Ja ich mach mich schon mal auf die Suche nach einem Ferienwohnungs-haus für Michi + Co KG 12-20. ich habs mir aufgeschrieben - vielleicht kann ich mir das ja sogar merken!
Ja ich hatte mein Posting auch schonmal vor dem Absturz losgeschickt aber nun ja halb so schlimm - mein Blödsinn war nicht so wichtig und Crischn hat das ja wunderbar wieder gerettet - erinnert Euch an Fertinet Zeiten Mädels, da hatten wir teilweise tagelang keinen Kontakt zueinander - das waren grausame Zeiten!
So einen schönen Tag wünsch ich Euch! Liebe Grüße
Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Also wenn wir ein schönes Häuschen finden, dann kommt auch das Lulilein!!! Jajajaja, zumindest für ein paar Tage oder auch länger.... :D :D :D

Hihi, und ich wusste doch, dass Dein Posting vorher anders war, Morgilein - hab ich doch voll scharf gestellt! :wink:

Und Zotteli, wir haben doch schon alles gelesen gehabt, was Du gepostet hattest *grins* - nix da mit nicht mit gekriegt.... :D :D :D
Das Lulila, das liest sowieso immer mit, kriegt nur leider die Finger nicht bewegt.. :wink: :knuddel: :wink: und ich warte doch immer sehnsüchtig auf neue Romane und schaue 7mal täglich mindestens, ob da was Neues ist... :lol:

Bäh, ich hab eben mal geschaut, Samstags fliegt gar keine Eurowing von Köln nach München :cry: die Doofen! Ich hab doch keine Lust, mit dem Herrn Sohn 6 Stunden Auto zu fahren und danach taub zu sein! Ich muss doch Morgilis Plumperquatsch auch hören und Lulila`s sowieso (oder vielleicht besser auch nicht :D )
So, ich muss jetzt Schluss machen!!!

Schnööööö und Knuddeldidus
Michi
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Michi!
Warum fliegst Du denn mit Herrn Sohn nach München? Was machst Du denn mit dem Herrn Sunny?
Soll der auch in die Flugkiste? Armer Wuffi, da wird ihm sicherlich ganz furchterbar übel! Dann komm halt schon am Freitag wenn am Samstag keiner Flieger geht!
Also das mit dem Ferienhaus gestaltet sich etwas schwierig! Wir sind ja kein Ferienparadies hier aber vielleicht finde ich ja die ultimative Ferienwohnung , auf jeden Fall tu ich schon mal ganz dolle suchen!
Ich war gestern mit einer ehemaligen Arbeitskollegin und ihrer kleinen Sirene in Freising (15 km entfernt! ) Und nach der Heimfahrt sind mir fast die Ohren abgefallen - die würde auch gut als Alarmanlage hergehen!
Kaum waren wir zu Hause war wieder Ruhe! Woran das blos liegt -? Also an meiner Fahrweise sicherlich nicht!
So jetzt geh ich nach Frerienwohnungshäusern schauen!
Bussis
Morgan
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Huhu, guten Morgen!!!

Hihi, Morgispatzerl, das mit den Ohren, das kenn ich, ich hab auch regelmässig Hörstürze, wenn ich aus dem Auto aussteige. Ich vermute mal, dass dem Kurzen einfach der Rücken im Maxi Cosi weh tut... mit dem Sitzverkleinerer ist`s besser gepolstert, aber dafür zu eng...ohne Sitzverkleinerer ist`s anscheinend zu hart *grmpf*
Dieserhalb und desterwegen wollte ich ja lieber mit dem Kurzen fliegen und der Sunny wäre dann mit dem Micha mit dem Auto gefahren - das mit dem Fliegen würde ich ihm doch garnienevernichtmals antun und wenn, würde ich mit in den Frachtraum gehen und ihn die ganze Zeit im Arm halten....!!!! :D :D :D

Das mit dem Ferienhaus/ der Ferienwohnung wird bestimmt echt schwierig, denn es ist ja Messe in München... :( Aber vielleicht findest Du ja was, ich werde vielleicht auch mal das Fremdenverkehrsbüro anrufen...vielleicht haben die ja noch irgendeinen Joker in der Tasche :wink:

Jetzt muss ich gleich mal den Kurzen wieder wecken *grmpf*... gerade schläft er mal 15 MInuten und wir müssen gleich los zur Babymassage. Eigentlich muss ich danach wieder nach Köln zum Chiropraktiker, meinen Rücken mal wieder ein wenig verdrehen lassen, aber ich glaube das schenke ich mir heute....
Erstens würde der arme Sunny dann wieder den ganzen Tag im Auto sitzen, zweitens würde der Herr Maxl mich wieder die ganze Zeit anschreien und drittens kam vom Micha gestern wieder so`n blöder Spruch, als ich fragte, ob er mitkommen kann (ist bei seiner Arbeit um die Ecke), denn wenn der Maxl da die ganze Zeit im Maxi Cosi sitzen soll, gibt`s ja doch wieder nur Gebrüll und danach Blähungen, weil er soooo viel Luft beim Schreien schluckt.
Also lasse ich den Micha arbeiten, den Sunny im Garten sitzen, den Maxl keine Luft schnappen und meine Nerven schonen. Dann fahre ich halt in 2 Wochen wieder, wenn meine Eltern wieder da sind, denn die sind ja in Spananien....

Uih, gestern ist die erste Ladung Holz für unser Haus gekommen und der Micha sagt, man könne jetzt schon sehen, wie die Zimmer unten später seien - na werden wir nachher mal schauen...

Ach Mädels, ich bin sooooo scheisse drauf.... ich frage mich echt, wie es hier so weiter gehen soll. Es gibt keinerlei Einsicht seinerseits und dann ist er anscheinend noch beleidigt, dass ich scheisse drauf bin...es ist echt ein Teufelskreis. Spiele ich aber gute Laune, denkt er, ach, die kriegt doch alles auf die Reihe, wieso sollte ich sie ein wenig entlasten, und damit ist mir auch nicht geholfen. Tja, so, schaltet er lieber ab, bastelt an seinem Zaun und sitzt danach stundenlang an seinem PC. Ob ich vielleicht mal kurz in Ruhe ohne Maxl auf dem Schoss einen Joghurt essen möchte oder so, das interessiert rein gar nicht.
Ich glaube nicht, dass ich das noch lange mitmachen kann....
Ist es nicht traurig, dass man sich so Gedanken macht wie: Als er in Urlaub war, hat man weniger Arbeit gehabt. Ich hatte mich sooo gefreut, dass er wieder kam und jetzt...? Jetzt ist er da, eigentlich aber auch nicht, und ich hab noch mehr zu bewältigen als vorher.
Immer wieder die gleiche Leier....

Ach scheiss drauf, ich änder wahrscheinlich eh nix dran - selbst Schuld.

So, jetzt muss ich aber los, mal schnell wieder die gute Laune suchen und dann den Kurzen aus dem Bett holen, der soll von all dem nix mitkriegen.

Knuddeldidus
Michi
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Mönsch Michi,
mach keine Faxen! Also das mit der Ferienwohnung ist mega Kacke - sowas scheint es bei uns nicht zu geben. ABer ich werde nachher mal einen Call zur Touristinfo machen, vielleicht fällt denen was ein - Campingplätze mit Mietbungalows - Fehlanzeige - und der der noch in der Nähe wäre - München Moosach ist unter aller Kajüte, also werd ich noch ein wenig suchen! Was sagt Sunny denn zu Pferden? Und zu anderen Hunden? - da gibts eine Pesion bei uns in der Nähe - ?
So jetzt geh ich meinem Holden verputzen helfen - oder auf jeden Fall mal schlau daherreden!
Bussi an Michi (weil so traurig!)
Bussis an alle anderen Mäuse!
Morgan
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Muß jetzt weg aber gaaaaanz dicken Knuddler an die Michi (soory aber Sch...typ) :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel:
Ganz liebe Grüße
*michi*
Rang1
Rang1

Beitrag von *michi* »

Hi Ihrs,

heute ist die Welt zum Glück schon wieder besser.... :)
Der Micha kam gestern schon um halb sechs nach Hause, wollte sogar den Kleenen nehmen - okay, der hat zuerst geschlafen, ist dann aber aufgewacht und wollte zur Mami -, ist dann eine riesige Runde mit dem Sunny gegangen und und und... na, ich hab geschaut! :o
Heute morgen um viertel nach sieben hab ich ihn geweckt und gesagt, er müsse langsam aufstehen. Kurze Zeit später sagt er, ach, ich glaub, ich hab heute keine Lust arbeiten zu gehen, ich bleib lieber hier... :o :o :o
Ich hab nur geantwortet, jaja, ist schon klar und hab das als Scherz abgehakt. Er ist dann auch ganz normal aufgestanden, duschen gegangen etc, und kam dann zu uns runter - mit Arbeitsklamotten! :o :o :o Hä?
Er ist dann mit dem Sunny zur Baustelle auf die Wiese gefahren und meinte, ich bringe Brötchen mit... :o :o :o :o :o
Also hab ich mir den Maxl geschnappt, bin schnell nach Hellenthal zum Metzger, komm nach Hause, still den Maxl, da deckt er den kompletten Tisch, hat Eier gekocht, Tee gemacht für mich und und und...
Nach dem Frühstück hat ER den Tisch abgeräumt und ist mit dem Sunny auf die Wiese, am Zaun weitermachen und dem Bau zuschauen...

Der Maxl schläft mehr oder weniger seit gestern 16.30h, wird alle 3 Stunden mit Hunger wach, schläft aber direkt nach dem Essen wieder ein.... :o :o :o

Ich staune, ich staune!

Dann werd ich jetzt mal arbeiten....

Ich knuddel Euch alle gaaaanz lieb!!!!

Knuddeldidus
Michi
zottel
Rang1
Rang1

Beitrag von zottel »

Na Michi, da haben ihm wohl ganz dolle die Ohren geklingelt. Das ist ja superschön, dass es ein toller Tag war und ich drücke Dir die Daumen, dass es jetzt immer so weiter geht. Ok Ok den ganzen Tag zu Hause rumlungern is nich, einer muß ja die Brötchen verdienen (na gut den Großteil wahrscheinlich :D )

Heute war mein letzter Arbeitstag vor dem Urlaub :lol: sehr witzig bei zwei halben Tagen die Woche, gelle? Aber wenn ich es mir nur genug einrede :D :D
Ganz liebe Grüße
Morgan
Rang1
Rang1

Beitrag von Morgan »

Hallo Ihr Süßen!
Es gibt nichts Neues von der bayerischen urlaubsfront - irgendwie erwische ich keinen - aber ich gebe nicht auf versprochen!
Hey Michi Dein Liebelein ist wohl gegen den Augen-Auf-Stein gelaufen! Geh den mal suchen und werf ihn ihm bei Gelegenheit mal wieder gegen das Hirn (grins)
Tolle Sache !
Zotteli wohin geht es denn im Urlaub?
Wo ist denn unsere Chefkaiserin? Lulila!?????
Und Tami fehlt mir jetzt wirklich - ich werde mal sämtliche Telefonnummern testen - vielleicht taucht Sie dann wieder auf!
Bussis
Morgan
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“