Huhu, guten Morgen!!!
Hihi, Morgispatzerl, das mit den Ohren, das kenn ich, ich hab auch regelmässig Hörstürze, wenn ich aus dem Auto aussteige. Ich vermute mal, dass dem Kurzen einfach der Rücken im Maxi Cosi weh tut... mit dem Sitzverkleinerer ist`s besser gepolstert, aber dafür zu eng...ohne Sitzverkleinerer ist`s anscheinend zu hart *grmpf*
Dieserhalb und desterwegen wollte ich ja lieber mit dem Kurzen fliegen und der Sunny wäre dann mit dem Micha mit dem Auto gefahren - das mit dem Fliegen würde ich ihm doch garnienevernichtmals antun und wenn, würde ich mit in den Frachtraum gehen und ihn die ganze Zeit im Arm halten....!!!!
Das mit dem Ferienhaus/ der Ferienwohnung wird bestimmt echt schwierig, denn es ist ja Messe in München...

Aber vielleicht findest Du ja was, ich werde vielleicht auch mal das Fremdenverkehrsbüro anrufen...vielleicht haben die ja noch irgendeinen Joker in der Tasche
Jetzt muss ich gleich mal den Kurzen wieder wecken *grmpf*... gerade schläft er mal 15 MInuten und wir müssen gleich los zur Babymassage. Eigentlich muss ich danach wieder nach Köln zum Chiropraktiker, meinen Rücken mal wieder ein wenig verdrehen lassen, aber ich glaube das schenke ich mir heute....
Erstens würde der arme Sunny dann wieder den ganzen Tag im Auto sitzen, zweitens würde der Herr Maxl mich wieder die ganze Zeit anschreien und drittens kam vom Micha gestern wieder so`n blöder Spruch, als ich fragte, ob er mitkommen kann (ist bei seiner Arbeit um die Ecke), denn wenn der Maxl da die ganze Zeit im Maxi Cosi sitzen soll, gibt`s ja doch wieder nur Gebrüll und danach Blähungen, weil er soooo viel Luft beim Schreien schluckt.
Also lasse ich den Micha arbeiten, den Sunny im Garten sitzen, den Maxl keine Luft schnappen und meine Nerven schonen. Dann fahre ich halt in 2 Wochen wieder, wenn meine Eltern wieder da sind, denn die sind ja in Spananien....
Uih, gestern ist die erste Ladung Holz für unser Haus gekommen und der Micha sagt, man könne jetzt schon sehen, wie die Zimmer unten später seien - na werden wir nachher mal schauen...
Ach Mädels, ich bin sooooo scheisse drauf.... ich frage mich echt, wie es hier so weiter gehen soll. Es gibt keinerlei Einsicht seinerseits und dann ist er anscheinend noch beleidigt, dass ich scheisse drauf bin...es ist echt ein Teufelskreis. Spiele ich aber gute Laune, denkt er, ach, die kriegt doch alles auf die Reihe, wieso sollte ich sie ein wenig entlasten, und damit ist mir auch nicht geholfen. Tja, so, schaltet er lieber ab, bastelt an seinem Zaun und sitzt danach stundenlang an seinem PC. Ob ich vielleicht mal kurz in Ruhe ohne Maxl auf dem Schoss einen Joghurt essen möchte oder so, das interessiert rein gar nicht.
Ich glaube nicht, dass ich das noch lange mitmachen kann....
Ist es nicht traurig, dass man sich so Gedanken macht wie: Als er in Urlaub war, hat man weniger Arbeit gehabt. Ich hatte mich sooo gefreut, dass er wieder kam und jetzt...? Jetzt ist er da, eigentlich aber auch nicht, und ich hab noch mehr zu bewältigen als vorher.
Immer wieder die gleiche Leier....
Ach scheiss drauf, ich änder wahrscheinlich eh nix dran - selbst Schuld.
So, jetzt muss ich aber los, mal schnell wieder die gute Laune suchen und dann den Kurzen aus dem Bett holen, der soll von all dem nix mitkriegen.
Knuddeldidus
Michi