Stevy hat geschrieben:Hallo,
ich bin auch noch da und schaue auch regelmäßig bei euch rein. Trotzdem kriege ich hier die Kurve nicht. Wer wer ist etc. Ich bin momentan so ganz gemein erkältet. Nicht einfach nur schnupfen, sondern ganz gemeine Halsschmerzen. Gestern tat es so weh, dass ich fast geheult habe. War schon um halb 9 im Bett und doch ist es heut nicht so recht besser...
Ich wünsche euch allen viel Glück für eure Behandlung und natürlich auch alles Glück auf ein kleines Wunder auf natürliche weise!
Liebe Bea, ich habe mich ein wenig raar gemacht, weil ich nicht recht durchblicke. Nun sind hier mindestens 3 Steffis und ich durchblicke nicht alles. Leider fehlt mir auch die Zeit, alles genau nachzulesen und so alle besser kennenzu lernen. Bei der Arbeit habe ich momentan viel Stress & Ärger und das macht es nicht leichter. Nun, außerdem sitzt mir das dritte Negativ doch noch im Nacken. Habe neulich mit einer Freundin telefoniert und sie hat sicher 10x gefragt, was es denn bei uns neues gäbe- Ich weiß ganz genau, dass sie eigentlich fragen will, wann und warum wir Kinder haben bzw. keine haben. Sie selbst kündigte mir dann an, dass sie wieder Nachwuchs bekommt (das 3. Kind) und da war ich wieder tief in mein Loch gefallen, aus dem ich mich so mühsam rausgezogen habe. mein Mann sagt, was kümmert es uns, viewiele Kinder andere haben, Zudem haben wir kaum Kontakt zu meiner Freundin (sie wohnt sehr weit weg). Irgendwie hat er ja recht, aber leider erinnern einen die Naachrichten doch immer an das eigene Schicksal, Übrigens gute Besserung an deine Maus.
Allen anderen noch mal liebe Grüße. Bin nicht ganz weg und denk an euch.
Stevy
Erst mal noch Gute Besserung, mir geht es ähnlich. Bei uns ist alles krank.....
Finde es schade das du dich so "rar" machst - denn so viele Neuzugänge sind gar nicht geblieben und mit der Zeit hat man es schon draussen wer wer ist. Geht ganz schnell. 3 Steffis haben wir hier, aber die beiden anderen Steffis haben ja noch die Namen Maulbeere und Pusti, insofern bringt man da nichts durcheinander. Vielleicht raffst du dich ja doch noch mal auf wenn es wieder los geht und du das dritte negativ verarbeitet hast. Bin mir sicher, du schaffst es und meldest dich dann wieder regelmässiger. Würdest mir echt fehlen.
Mensch, deine Freundin müsste doch eigentlich intuitiv merken das da was nicht stimmt und entweder gezielt fragen oder es eben bleiben lassen. Manchmal tut es gut wenn man die "Wahrheit" sagt, denn dann hat man Ruhe aber auch jemanden mit dem man drüber reden kann. Denk mal drüber nach, wobei ich auch verstehen kann wenn man nicht drüber reden will. Kopf hoch, kommen wieder bessere Zeiten und denke daran, ich habe auch drei negativs eingesteckt und dann hat es urplötzlich geklappt.
Melde dich mal wieder und inzwischen alles Gute für dich.

&
& Linnie