HÄÄÄÄÄ?????

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

manu1976 hat geschrieben:
sisa hat geschrieben:Mit backen habs ich leider nicht so, ich backe dafür zu wenig. Die Kuchen schmecken zwar meist, aber sie sehen nciht so dolle aus :-? .

Wer soll den ganzen Kuchen bvei uns auch essen ? Wir sind ja nur zu zweit.
Wir sind zwar zu fünft aber wenn ich so oft backen würde, hätte ich mein Gewicht gar nicht mehr unter Kontrolle
Genau das ist das Problem und ständig einfrieren mag ich auch nicht. Aber ab und an macht es mir richtig Spaß, da lad ich mir dann Gäste ein und die müssen meinen Kuchen dann essen *g* , was sie aber auch meist brav machen.

4 ICSIs, 2x positiv, 2x negativ
5.ICSI mit IMSI
15.8. POSITIV, hcg an PU+13 bei 163
2.9. 2 Herzchen schlagen
16.12.08 Blasensprung bei einem Zwilling 20+6
17.12.08 Not-OP mit komplettem MM-Verschluß 21+0
16.01.09 Blutungen wg.Plazentaablösung, Not-KS 25+2
Marlene: 790g, 32cm; Viktoria: 590g, 27cm
für die Ärzte ist es ein Wunder

Bild
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Bikerbabe hat geschrieben:Wir sind auch nur zu zweit, darum gibt es bei uns meist auch nur trockenen Kuchen, den ich dann eingefriere. Meist gibts eh nur Kuchen am Sonntag, da lang uns der 1 Monat. Als meine kleinste Schwester Kommunion hatte, habe ich alle Torten gemacht, sogar ein Buch zur Kommunion hab ich gemacht. Das war voll der Stress, ich musste ja alles alleine machen. Aber am Ende war ich schon a bisserl stolz auf mich. Torten backe ich nur zu einem Geburtstag oder für meine Eltern oder wenn wir besuch bekommen. Das ist also eher eine ausnahme.

Im übrigen: Meine Entantone wirkt schon in meinen Körper :juhu: Haben gestern das erstemal wieder gespritzt.
Respekt. Ich hab mit einer Torte schon genug zu tun :roll: , aber gleich mehrere backen ????
Da kannst Du auch stolz drauf sein.

Bekommst Du schon Hitzewallungen oder gibts das bei Enantone nicht ? Ich kenne nur Decapeptyl als Depotspritze. Ich habs gehaßt, echt. Das kurze Protokoll ist so richtig entspannend.

5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Wennst mal eine Torte brauchst melde dich..... Mach dir eineBild
Ich nehm dich beim Wort *g*
Liebe Grüße Manu mit Cecelia *07.02.2006 und Alicia *22.04.2010
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

sisa hat geschrieben:
manu1976 hat geschrieben:
sisa hat geschrieben:Mit backen habs ich leider nicht so, ich backe dafür zu wenig. Die Kuchen schmecken zwar meist, aber sie sehen nciht so dolle aus :-? .

Wer soll den ganzen Kuchen bvei uns auch essen ? Wir sind ja nur zu zweit.
Wir sind zwar zu fünft aber wenn ich so oft backen würde, hätte ich mein Gewicht gar nicht mehr unter Kontrolle
Genau das ist das Problem und ständig einfrieren mag ich auch nicht. Aber ab und an macht es mir richtig Spaß, da lad ich mir dann Gäste ein und die müssen meinen Kuchen dann essen *g* , was sie aber auch meist brav machen.
Das sollten deine Gäste mal nicht machen :schlaege:
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

sisa hat geschrieben:
Bikerbabe hat geschrieben:Wir sind auch nur zu zweit, darum gibt es bei uns meist auch nur trockenen Kuchen, den ich dann eingefriere. Meist gibts eh nur Kuchen am Sonntag, da lang uns der 1 Monat. Als meine kleinste Schwester Kommunion hatte, habe ich alle Torten gemacht, sogar ein Buch zur Kommunion hab ich gemacht. Das war voll der Stress, ich musste ja alles alleine machen. Aber am Ende war ich schon a bisserl stolz auf mich. Torten backe ich nur zu einem Geburtstag oder für meine Eltern oder wenn wir besuch bekommen. Das ist also eher eine ausnahme.

Im übrigen: Meine Entantone wirkt schon in meinen Körper :juhu: Haben gestern das erstemal wieder gespritzt.
Respekt. Ich hab mit einer Torte schon genug zu tun :roll: , aber gleich mehrere backen ????
Da kannst Du auch stolz drauf sein.

Bekommst Du schon Hitzewallungen oder gibts das bei Enantone nicht ? Ich kenne nur Decapeptyl als Depotspritze. Ich habs gehaßt, echt. Das kurze Protokoll ist so richtig entspannend.
Ich hatte auch das Decapeptyl und bei dem einen Versuch hatte ich sowas von Hitzewallungen boah, da hatte der Arzt dann gemeint: Sie sind jetzt in den künstlichen Wechseljahren *liebernicht*
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Manu: Darfst mich ruhig beim Wort nehmen, nur abholen musst sie halt..... :lol:

Hitzewallungen habe ich noch nicht. Mal schauen, ob es noch kommt... :?:

So, werde nun duschen gehen. Habe heute Termin beim Frauenarzt für die Krebsvorsorge. Bin heut bei einem anderen Arzt. Sonst war ich immer bei einer Frau, aber da hat man wartezeiten ab 2 Monate für einen Termin. Und der wäre erst im April. Aber ich fange ja im März schon an... Na, mal schauen, wie das heute wird. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten....

Bis vielleicht später :dance:
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

Bikerbabe hat geschrieben: So, werde nun duschen gehen. Habe heute Termin beim Frauenarzt für die Krebsvorsorge. Bin heut bei einem anderen Arzt. Sonst war ich immer bei einer Frau, aber da hat man wartezeiten ab 2 Monate für einen Termin. Und der wäre erst im April. Aber ich fange ja im März schon an... Na, mal schauen, wie das heute wird. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten....

Du bist ja schon früh am PC.

Beim FA habe ich bisher schon ma meiste Zeit verbracht. Ich frag mich immer, wie die ihre Termine planen :?: ???

Hoffentlich gehts bei Dir schneller.

Hab ich schon gesagt, daß ich meine ICSI verschiebe ? Wenn das so weitergeht und die ICSI positiv wäre, hätte ich am 31.12.08 ET Bild . Klasse, oder ??

5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Bild
susi 41
Rang5
Rang5

Beitrag von susi 41 »

...guten morgen ...

bikerbabe...dann schick ich dir mal ganz schnell meine daumen .... *dd* *dd* *dd* *dd*

sisa....möchtest du nicht an sylvester entbinden ???... :wink: ...meinst du das baby käm genau termingerecht ???....hhmmm...mein sohn kam 10 tg zu früh ..und ich lag da schon 4 wochen am tropf... 8)

ich backe auch lieber als das doofe kochen... :lol: :lol:

jetzt darf ich zur arbeit .... :roll:

schönen tag ... :knuddel:
liebe grüße
iris und die fellnasen
sisa
Rang3
Rang3

Beitrag von sisa »

@ susi: das ist irgendwie alles doof. Später ist auch in Ordnung und 10 Tage früher wäre auch okay, weil es vor Weihnachten wäre.
Ich würde dann halt Wehenhemmer nehmen, bis die kritische zeit -also 24.-25.12. und 31.12- vorbei ist *g* .

Was habt ihr bloß alle gegn das Kochen Bild ??

5.ICSI mit IMSI
2.9. 2 Herzchen schlagen

Bild
manu1976
Rang6
Rang6

Beitrag von manu1976 »

Bikerbabe hat geschrieben:Manu: Darfst mich ruhig beim Wort nehmen, nur abholen musst sie halt..... :lol:

Hitzewallungen habe ich noch nicht. Mal schauen, ob es noch kommt... :?:

So, werde nun duschen gehen. Habe heute Termin beim Frauenarzt für die Krebsvorsorge. Bin heut bei einem anderen Arzt. Sonst war ich immer bei einer Frau, aber da hat man wartezeiten ab 2 Monate für einen Termin. Und der wäre erst im April. Aber ich fange ja im März schon an... Na, mal schauen, wie das heute wird. Hoffentlich muss ich nicht so lange warten....

Alles klar :wink:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“