Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
und eine Frage an Claule... erstmal schön, dass Tom die Narkose so gut weg gesteckt hat. wie gehts ihm jetzt???? Du hast geschrieben, dass Du ihm arnica schon vor der OP gegeben hast..
mein Zahn wird am 5.Mai rausgezogen /AUA!/ und da ich zu WUndheilstörung neige..meinste soll ich auch jetzt schon Arnica nehmen?? wenn ja, welche Dosis???
thin ich haaaaaassse joggen...komm aus einer spotlefamilie..kindheitstrauma...walken wär so grad noch ok..........also austattungstipps zu mir bitte@ all....lg keha
keha: meine Mutter walk regelmässig. Sie meinte, die Teleskopstöcke (die es überall für schon wenig Geld gibt) seien sehr unpraktisch, sie hat sich dann richtige Stöcke im Sportladen (an Körpergröße angepasst) geleistet.
Viel Spaß beim Walken.
candle
habe morgen US und BE (ist mein drittter Mens-Tag)...BE ist ja okay aber US bei der Mens...
mal sehen was doc m dann sagt...zumindest weiß ich das ich mit der stimu net bei der nächsten mens anfangen kann...da ist nämlich gerade hochzeit und flitterwochen angesagt! also wirds dann wohl ende juni/anfang juli werden! *hoffHoffHoff*
ehrlich gesagt hab ich derzeit auch den kopf mit anderen dingen voll...die vorbereitungen für die hochzeit, meine mama liegt mit ner lungenentzündung flach, ich habe ne erkältung und hatte am we schüttelfrost tja und dann liegt meine oma im KH und es sieht net gut aus..arzt sagt sie wird wohl in langzeitpflege müssen.....!
Reinhold: für den SS test - müsste doch jetzt bald sein, oder???
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~ KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ. Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an BordPU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.bitte bleib bei uns!!!
Keha: ich habe vor ein paar wochen angefangen zu walken. Ich habe die teleskop Stöcke von meiner Schwiegermutter geborgt uns kann davon nur abraten. kauf dir die guten vom sportladen die auf deine größe abgestimmt sind. Ich kriege jetzt solche zum Geburtsrag, Ich habe mit 40 minuten angefangen, ich bin inzwischen bei 1,5 stunden. Ich würde drauf achten, dass die STrecke nicht zu flach ist, sonst fehlt die herausforderung. Viel Spaß
danke bt...hab heut schonmal test gelesen wg stöcken gibt nen guten für 40 eur..muss nur noch rausfinden ob ich 110 oder 115cm brauch .-)..aber muss erstmal nen dummen finden der mir die richtige technik und o beibringt...nicht flach am besten nur bergab....sport ist schließlich mord
anja kann ich verstehn das du gad kopf voll hast....da ist es völlig wurscht ob 1-3 mon später beginnst. lg keha
Keha: es macht wirklich spaß, das große problem beim walken ist, nicht ins spazierschritt zu kommen, sonst bring es überhaupt nicht. ich habe mir eine strecke ausgesucht, die zwei anstiege hat, einen langen und einen kurzen, am anfang war es zwar schwer aber das gefühl danach ist super, da weiß du du hast was geschaft und es ist tausendmal besser als laufen, vor der ss bin ich regelmäßig gelaufen und wenn ich dann die woche nicht konnte, hatte ich immer das gefühl, ich fane von anfang an
viel spaß
thin: do sind wir leider nicht, aber wir können uns nachher auch noch treffen
wir sehen uns also am sonntag 15:30
Thin ja, Arnica kann man schon vor OP anfangen zu nehmen. Ich würd sagen, fang so am 1. o. 2.5. an mit C30 1xtgl. 3.
Keha zum walken brauchst Du außer diesen Stöcken nur gute Schuhe. Allerdings würd ich mir die richtige Technik schon von jemandem beibringen lassen, der es wirklich kann, sonst geht das nach hinten los und Du bekommst Verspannungen.
kani hattest hier geschrieben oder im elternforum?
also im märz hat die Ärztin der charite noch diesen plan rausgegebn..der ähnelt ehr dem meinigen oder?..mal gucken ob ih nochmehr erfahre...
Allgemein
· Möglichst 6 Monate stillen
· Mit Beikost spät (ab 6. Monat beginnen)
· Neue Nahrungsmittel einzeln und im Abstand von mindestens einer Woche
einführen
· Ein Nahrungsmittel mehrere Tage hintereinander füttern
· Folgende Nahrungsmittel sollten im ersten Lebensjahr gemieden werden: (Milch und
Milchprodukte nach Absprache), Ei Nüsse, Erdnüsse, Fisch, Tomaten, Erbsen
· Säurereiche Nahrungsmittel (z.B. Zitrusfrüchte, Kiwi, Ananas, Erdbeeren) und
zuckerreiche Lebensmittel (z.B. Schokolade, Kekse, Honig) meiden, sie können zu
vermehrtem Juckreiz führen
1.- 6. Monat
· Muttermilch oder HA-Nahrung
Ab ca. 7. Monat
· Zusätzlich Zucchini, (Frühkarotte)
· Kartoffel, Kürbis
· Fenchel
· Pflanzenöl (Sonnenblumenöl)
· Fleisch (Pute)