Manu, auch ich hab dich nicht falsch verstanden, nun mach dir mal nicht so viele Gedanken!!!!! Es ist wirklich alles in Butter!!!

So wie es aussieht bekomme ich grad meine Mens! Ich kanns zwar noch ein bißchen schönreden mit Ausfluss o.ä., aber wenn ich ehrlich bin wird morgen wohl die Mens da sein. Schade, das Auf -und Ab der Gefühle nimmt mich momentan ganz schön mit. Das einzige was mir Mut macht ist, das es ja eine ganz gute Generalprobe für den nächsten Versuch war. Scheinbar kann ich schwanger werden. Ist doch so, oder?! Ich werd auf jeden Fall nun einen Monat pausieren, allein um mein Seelenleben wieder in Ordnung zu bringen. Und unserer Ehe tut vielleicht ein kleiner Urlaub auch ganz gut!
Klaudia, herzlichen Glückwunsch zum neuen Haus. Wir sind auch BM-er und auch auf der Suche nach einem schönen Häuschen. Weißt du schon, wie es bei dir mit der KIWU- Behandlung weiter geht?
Elke, was macht dein Bäuchlein? Grüß Norbert mal von mir und wünsch ihm beruflich alles Gute!!!!!!! Männer leiden unter beruflichen Problemen immer sehr. Das kenn ich auch! Hoffentlich schaffst du es, ihn ein wenig abzulenken!
So, nun muss ich mich endlich an diese blöden Zeugnisse machen. Ich krieg sie einfach nicht fertig und nächste Woche ist Abgabetermin. Bis später mal!!!!
Liebe Grüße
Gaby