ist es bei Euch auch so drückend?? Puh, meine Haut klebt richtig...
@Heidi
Was machen meine drei Köstlichkeiten? Das ist echt schwierig, sich das vorzustellen. Ich gehe ja nicht wirklich davon aus, daß sich alle drei einnisten. Du kannst Dir vorstellen, wie glücklich ich wäre, wenn es sich eine Köstlichkeit bei mir so richtig bequem macht. Ich streichle manchmal meinen Bauch und rede ihnen gut zu, aber sie sind schon ganz schön autark und geben mir nicht so recht Antwort...
@Beate
Ich fahre in den Norden, nach Hamburg, Lübeck und nach St. Peter Ording in die Ferienwohnung meiner Eltern, da haben wir dann zwar einen Laptop, aber leider keine Telefonleitung

@Biene Maja
Ich mußte auch bisher zwischen Auslösung und PU nichts spritzen, ich glaube, das ist immer so.
Wir haben unsere IVF-Geschichte auch wieder vielen erzählt dieses Mal, das entspricht unserem Typ. Ich komme besser damit klar, wenn ich auch ein paar Trösterchen bekomme, falls es nicht klappt und ich habe auch nicht das Gefühl, eine Niederlage einzugestehen, wenn das der Fall ist. Es ist wichtig, was wir machen und es gehört zu uns, deshalb ist es für uns auch stimmig, damit offen umzugehen. Ich kann aber auch gut verstehen, wenn andere Paare das anders handhaben.
Ich speichere meine Beiträge immer zwischen und zwar in Word. Nachdem mir einmal in einem anderen Forum ein ewig langer Text abgeschmiert ist, hat sich das als passable Lösung erwiesen.
@Lissy
Mein Test ist am 26.Juli, also noch eine gute Woche hin. Das mit dem Internet-Cafe ist eine super Idee, da wär ich gar nicht drauf gekommen, das werde ich in Lübeck vielleicht mal ausprobieren (Premiere). Ich habe dieses Jahr von meinen Eltern eine Geburtstags-Mail aus einem INet-Cafe aus Buenos Aires bekommen, das war der Hit.
Ich nehme ASS, allerdings in dieser Behandlung nur eine halbe 100er, Neo-Eunovin und Bryophyllum, was vielleicht auch ein wenig zu meiner an anderer Stelle bereits beschriebenen Gelassenheit beiträgt.
@wurzel
nochmal zu den Schangerschaftsbeschwerden. Vielleicht beruhigt es Dich zu lesen, daß ich bei meiner letzten IVF
rein gar nichts gespürt habe und kurz vor dem Test erste Anzeichen meiner Mens meinte zu bemerken. Ausgerechtnet da bekam die positive Nachricht am Telefon (auf die ich mit einem fast hyterischen Anfall reagiert habe

@Birgit
Herzlichen Glückwunsch zum schmerzfreien Transfer. Ich wünsche Dir eine schöne WS. Vielleicht können wir sie uns mit virtuellen Tortenschlachten versüßen, oder gehörtest Du nicht zu der Schoki-Fraktion ??

@Jeannette
Herzlich willkommen bei den Sommer-Weibern. Alles gute für Deinen US heute Nachmittag und weiterhin "allzeit gute Stimu".
Ich wünsche allen einen schönen Nachmittag in kühlen Räumen, vielleicht mit einem dicken Eis?!