Kaschu, ich musste echt lachen wegen der Läuse (SORRY

) aber ich habe Luis gestern Abend eine Geschichte vorgelesen über einen Läusezirkus und so und dachte noch das uns das auch noch so alles bevorsteht usw.. aber klar, in der Schule und in der Kita trägt man natürlich höheres Risiko

Ich habe leider auch keine Ahnung was Du nehmen darfst
Malaysia ist sicher super, aber das kriege ich meinen Mann freiwillig im Moment nicht hin (genauso wie Indien...) war eigentlich immer ein auch ein Ziel was ich unbedingt machen wollte neben Afrika (also kurz um, ich will die ganze Welt sehen

) aber da Pitschi im MOment so oft geschäftlich dahin muss und dann eben leider nicht die Urlaubsparadiese sieht sondern viel Misst ist es schwierig derzeitig... aber sowieso mit kleinen Kindern finde ich immer muss man solche Reisen nicht machen (gar nicht wegen dem Flug oder so, sondern wegen dem klima..) Naja, mal sehen. Eigentlich wollten wir im Februar mit meinen Eltern nach Ami Land und an der Küste die National Parks ergründen und so ein bisschen Kreuz und Quer durchs Land.. aber das hat sich ja nunmal erledigt bis auf weiteres...
Grisu, ich weiss ja nichtmal ob es wirklich was bringt, aber wenn es bei Kaschu zu einer süssen kleinen Prinzessin verholfen hat ist es doch ein Versuch wert oder? Meine Däumchen hast Du auf jeden Fall
Tigger, Du bist also auch so eine Reisemaus?
Ist es bei Euch auch so kalt geworden? Hier scheint zwar die Sonne aber wir kriegen schon warnungen wegen Bodenfrost