Moin Langenhagener/innen,
ich habe ab heute (Knutsch-Knettag, aber Mann leider am arbeiten heute) bis nächste Woche Urlaub, hurra.
Hey Golden-Girl-Spritzi,
siehste, da hat sich doch einiges getan bei Dir und mit dem neuen Dooping-Mitteln werden Deine Follies Superfollies, wirst schon sehen. Besser Qualität und Klasse, anstatt wie bei mir vorher Maße. Und damit das auch weiter klappt, hier schon mal ne Auszeichnung als
"Golden Langenhagenerin"
So langsam müßte die Apotheke Euch aber mal mit netten Geschenken überschütten.
Das ist ja wat,jetzt bist Du selbst in der Ärzte-Welt bekannt. Cool.
Hey Susan,
ich hoffe, mein Daumendrücken hat auch bei Dir geholfen. Manchmal dauert es etwas bis sich die Kleinen teilen wollen. Bei mir hat sich erst nur einer von übriggebliebenen 4 gerührt und zwei Tage später warn es plötzlich 2. Wird schon.
Wow, die haben in Langenhagen schon ganz schön viele Räume. Vielleicht komme ich nächstes Mal auch in den Schmetterlingsraum.
Hey Andrea-Magdalena,
das ist ja super gut. 2 EZ eingetzt und so schnell. Damals dachte ich auch: Freitag Punktion, Sonntag Transfer, aber bei mir hatte das nicht so jut geklappt. Aber Montag war schon gut. Noch ein Tag Erholung mehr. Bist Du jetzt am Arbeiten und kannste da viel trinken?
Und hast Du noch ein paar EZ einfrieren lassen können?
So nun pflege Deine Krümels gut.
Hey Angie,
willkommen im Forum. Gut das Euer PC wieder funktioniert. Super gut, gerade im Forum und morgen schon Punktion. Auf das die Erfolgsquote hier steigt. Viiiiiiieeeeeeeel Glüüüüüüüüüück!

Das hätte mit dem Treffen ja fast noch geklappt, Aber wir werden uns beim nächsten Treffen bestimmt sehen.
Hey Sonny,
Chilli, die wären schon klasse gewesen, ziehe ich jedem Kuchen vor. Wir müssen uns entweder ein WAP-fähiges Handy oder eine Laptop anschaffen, damit ich auch, wenn wir auf Tour sind, im Netz nichts verpasse. Sag mal wäre 21.00 Uhr am Sonntag eigentlich noch früh genug gewesen, zum Chilli essen?
Super, daß sich Deine Mens gemeldet hat. Ich wünsche Dir gaaaaanz viiiiiieeel Glüüüüüück, daß es nicht so ist wie Du denkst. Schon mal gut,daß Dein Mann dabei sein wird am Freitag, da kann doch dann nichts mehr schiefgehen.
Schön das Ihr morgen abend dabei seid.
Viel Spaß beim Anschließen des Computers. Und was macht die Malerei?
Hey Tara,
viiiiiiiiieeeeel Glüüüüüüüüüüüück morgen und beim Transfer und Deinem Mann bei der MHH.
Du, darf ich noch was zu den Delphinen sagen? Die sind im dritten Stock. Wenn man vom Aufwachraum in den Flur geht, ich glaube erster Raum linker Hand. ***grins*** ich war dort im Sept. zur Punktion. Aber die haben da viele Räume.
Hey Brigitte,
heute nur noch 11 Tage und der R....! Babysachen kaufen, wow, ich konnte mich für beim Patenkind absolut nicht entscheiden, aber hatte noch geklappt vorletzte Woche. Aber da war es ja auch nur ein Teil, bei vielen ..... Da kannst Du Dich in 11 Tagen ++ voll auslassen.
Pflege "Es" weiterhin so gut. Ich denke wir sehen uns beim nächsten Treffen.
Hey Elena,
ich hoffe Dir geht es weiterhin so gut. Wir sehen uns morgen.
Ach ja, also der Gesundheitscheck ist jut verlaufen. Beste Werte. Was will ich mehr. Jute Choli-Werte, kein Zucker und so weiter und so fort. (Zur Zeit nur ein bißchen niedriger Blutdruck) Also ran an die nächste Behandlung, warten wir heute nachmittag ab, was Dr. M. sagt.
So nun muß ich aber langsam mal was essen.
Viele Grüße
Anke
Oh mano, warum klappt das mir mit den Smilies nicht!! Hurra es hat geklappt!
Hallo Ihr alle,
bin schon wieder da. 15:00 Uhr Termin, früher dagewesen und nach US und Blutabnahme um 15:15 Uhr die KiWu-Praxis verlassen.
US war in Ordnung. Ergebnisse von GS waren noch nicht da. Soll mich morgen noch mal melden. Bzgl. Plan Dr. M.: Noch nicht erstellt? Männer!
Also bis zum 27.11.2001 Pille weiter einnehmen. Spätestens am 03.12.2001 wieder melden oder wenn Mens früher kommt(Bow schon wieder, Mens ab 07.11. und dann ab 15.11. nach GS und vielleicht wieder nächste Woche, Dauerblutung nennt man das ****grins****). Behandlung ab Mens wie Dr. Bühler vorher festgelegt hat mit Gonal F Amp. 75 2x, sowie während dessen Cebe... was weiß ich (nicht zu lesen), anstatt Down-Spritze vorher.
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Laura am 2001-11-21 13:16 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: laura am 2001-11-21 16:08 ]</font>
<font size=-1>[ Diese Nachricht wurde geändert von: Laura am 2001-11-21 16:42 ]</font>