Düsseldorfer mit SSViren

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Zanit,
lass Dich erst mal drücken... :knuddel:
ich hoffe, es besteht noch Hoffnung, dass Du Deine Eskimos jetzt mitbringen kannst...kann man denn nicht umbuchen? Dann könnte man das evtl. wirklich so machen wie Viktoria sagt, dass Du Dich zuerst in die Sonne legst und dann ganz entspannt zum Kryo gehst...ich drücke Dir alle Daumen die ich habe...

Nata,
Mensch da ist ja alles schief gelaufen auf Deinem Weg nach Benrath...das hin und her unter solchem Zeitdruck war bestimmt heftig, oder?
Und dann stellst Du am Ende auch noch fest, dass die ganze Aufregung gar nicht nötig gewesen wäre :D ...ich wollte Dir nämlich schon gut zu reden, Dich doch morgen auf den Weg nach Dortmund zu machen ( ist ja nicht allzu weit) aber da hatte ich noch nicht alles gelesen...da hast Du ja nocheinmal Glück gehabt.
Auch wenn Du manchmal den Tränen nahe warst, hoffe ich, dass Dir das Quatschen doch gut getan hat...ich fühle mich danach etwas leichter (wenn es auch nur vorübergehend ist) geht es Dir ähnlich?
Ich drücke Dir die Daumen, dass der 13.09. Dich weiter bringt. :knuddel:

Rebecca,
schön dass Du Deine Mittagspause für uns geopfert hast, war doch nett, oder?
Irgendwie ist an mir vorübergegangen, dass es heute so warm werden sollte (heute früh sah es auch gar nicht danach aus)...

Magda,
kann ich gut verstehen, dass Du so langsam nervös wirst, wo es wieder losgeht...viel Glück...wie lange hattest Du denn Pause vom ganzen KIWUStress?

Liebe Grüsse
Fanni
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Oh schön so viel geschrieben, aber ich komme gar nicht dazu alles zu lesen, muß ich auf morgen verschieben, weil es jetzt schon halb eins in der Nacht ist.
Hatte heut einen sch...Tag
Lukas hat von 13 Uhr bis 17 Uhr ohne Unterbrechung geschrien, geweint und war ganz jämmerlich dran, und wollte nur auf den Arm. Ich wußte nicht was los war gab ihm erst ein Viburcol Zäpfchen, später ein Paracetamol Zäpfchen. Aber erst um 19 Uhr wußte ich was los war. Fieber wieder mal. Aber wie geht das? Um 17 Uhr gemessen, ganz normal 37 Grad und zwei Stunden später 40 Grad trotz Fieberzäpfchen... Zum GLück ist er dann um 20 Uhr eingeschlafen, und meckert nur ungefähr einmal pro Stunde. Er tut mir so leid der Kleine.
Und ich war nach dem Tag auch so fertig, daß ich nur auf die Couch gesunken bin.
Ich melde mich dann morgen ausführlicher.

Zanit
Ich hoffe, daß nicht alles aus ist. Laß uns wissen wie Deine Werte sind. Ja und vielleicht geht das doch, daß Du Deinen Flug umbuchen kannst. ich hoffe sehr, daß es doch klappt und Du Deine Braunbären abholst!

So jetzt gehts aber ins Bett

Sandra
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen Ihr Lieben,

ja ja das war gestern toll. Von Mittagspause opfern kann hier nicht die Rede sein, das habe ich auf alle Fälle gerne gemacht. Die Bilder, die unsere Fotografin Nata geschossen hat, sind toll geworden. Wir sollten uns vielleicht ein Album zulegen. Auf Bildern habe ich auch Humphry kennengelernt, wie soll ich sagen, ich hätte auch Angst vor diesem kampfhund. Er fletschte sogar auf dem Bild mit den Zähnen. 8)

Fanni, ich drücke dir weiterhin feste die Daumen, schließlich hast du meinen Sockenpartner und hoffe dann, daß du mich ansteckst. Schließlich wollen wir es doch dem Sockenpaar Lotte und Michi nachmachen, oder?

Nata, ich wußte garnicht, daß du lesen kannst. :lol:

Zanit, es tut mir leid, daß dir dein Körper einen Strich durch die Rechnung machen will. Ich wünsche es dir von Herzen, daß du doch mit deinen Eisbärlis wieder kommst und du evtl. doch den Flug umbuchen kannst. Es sah doch alles so gut aus. :knuddel:

Sandrella. ds glaube ich, daß du fix und foxi warst. Für eine Mutter ist es auch immer schwierig, wenn das Kind den ganzen Tag schreit und man weiß nicht so genau was es hat. Da leidet man ja mit. Wie kommt es, daß Lukas so oft krank ist? Ich hoffe er wird bald wieder gesund.

Ich fiebere schon dem WE entgegen, da es sich bei diesen Temp. im Büro nicht so gut aushalten läßt. Gott sei Dank ist morgen nur ein halber Tag. Am Sonntag soll es ja schon wieder gewittern, so können wir wenigstens am Samstag den Sommer genießen.

Wo ist denn unsere SChwangere mit nur einem Kind???? :wink: :wink:

Dann werde ich mir erstmal einen Kaffee kochen.

Bis später.

Lieber Gruß Rebecca
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Hallo zusammen,

Zanit ich hoffe, dass Du doch den Flug umbuchen kannst und Du doch deine Eskimos bekommen kannst. Ich denke an Dich.

Fani ich hoffe Dir geht es Gut und Du dich einbischen ablenken kannst von der WS-Gedanken.

Ich habe heute Stresse ohne Ende gehabt. Ich könnte keinen Arzt finden der mir mein Estradiolwert bestimmt und zwar heute noch. Fast alle meine bekannte Ärzte sind zur Zeit im Urlaub. Ich dürfte mein Blut heute selber ins Labor bringen. Was mann nicht alles machen muss? Aber Gott sei Dank hat alles geklappt.

Ich warte gerade auf Antwort aus Prag ob ich heute noch auslösen soll oder morgen. Und Morgen Nachts fare ich los.
Bitte drückt mir die Daumen.

Nata an Dich denke ich auch. Ich werde mal mit Dr. Mardesic drüber sprechen ob er da was tun kann.

Ich wünsche allen noch einen schönen Abend
Magda
Fanni
Rang0
Rang0

Beitrag von Fanni »

Hallo Ihr Lieben,

Magda,
das ging ja auf einmal schnell, wenn Du morgen schon nach Prag fährst :D ...Gute Reise... und viel Glück natürlich für Deine Eskimos.

Zanit,
ich denke an dich... :knuddel:

Sandra,
gute Besserung für Lukas.

Tschüss
Fanni
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Guten morgen!!!

Magda, ich drücke dir die Daumen, wenn du deine Eisbärlies in Empfang nimmst, damit es sich wenigstens einer überlegt bei Euch zu bleiben. Da scheint wohl die Praxis nichts vom Hochwasser abbekommen zu haben. Mach dich auf ein Chaos gefaßt, wenn du heute nacht los fährst. Ich hoffe ihr kommt trotzdem gut durch. In Sachsen sind manche Autobahnen gesperrt. Bleibt ihr länger in Prag und macht gleich ein paar Tage Urlaub, um evtl. die Schwiegers zu besuchen? Viel Spaß wünsche ich Euch.
nata
Rang1
Rang1

Beitrag von nata »

Guten Morgen zusammen !!!

Ich wollte mich kurz für das Wochenende verabschieden, gleich geht´s auf nach Heidelberg - endlich weg hier !!! Ich freue mich eigentlich sehr darauf, doch irgenswei bin ich doch in bedrückter Stimmung wg. den Zwilli´s ! Mal sehen ..... das Wetter spilet wenigstens mit ....

Zanit, Du meldest Dich bitte bei mir ? Bin echt aufgeregt !!!

Magda, das ging ja jetzt doch fix mit Dir ! Ich hoffe so sehr, daß alles gut bei Dir läuft. Hat Prag schon geantwortet ? Bestell Marcela bitte ganz, ganz liebe Grüße von mir ...... und dem Doc kannst Du sagen, er soll sich gefälligst nicht so anstellen, schließlich bist Du ja erst durch unsere Erzählungen in Nori´s Forum darauf gekommen nach Prag zu fahren ..... wird Werbung nicht normalerweise bezahlt ? :wink: :wink: :wink:

Ich habe mir überlegt, daß ich beim nächsten Versuch einfach frage, ob die Spenderin nicht stärker stimuliert werden kann, damikt es mehr als 3 oder 5 Eizellen gibt. Mal sehen, was sie dann darauf antworten .....

Was machen unsere Schwangeren ? Lotte ist schreibfaul, und Michi ? Hast Du Urlaub ?

Sandrella, hoffe auch, daß es Deinem Lukas wieder gut geht ! Freue mich schon darauf ihn auch bald kennenzulernen ...... und was ist mit Deinem Nachwuchs, Magda ???

Fanni, doch das erzählen hat gut getan, danach geht es einem auch besser, aber wie Du schon gesagt hast, leider nur vorübergehend.
Und ? Deinen nächsten Termin vergißt Du aber nicht, oder ? Das ist bestimmt Schwangeren-Alzheimer !!! Nur wo soll das enden, wenn das schon sooooo früh einsetzt ???

Achja, ich habe das so etwas im Hinterkopf ......
hat auf unserem Treffen nicht jemand gesagt, daß er diese Woche Mittwoch Geburtstag hat ?????? Ich habe mir doch noch gedacht, daß mußt Du dir merken, jetzt ist es mir gestern beim Autofahren eingefallen..... Also, habe ich recht, oder habe ich da Hirngespinste ???
Und vor allen Dingen WER ???? Ich befürchte ..... Rebecca, wenn Du das gewesen bist, und wir uns auch noch am Mittwoch mit Dir getroffen haben ..... peinlich !!! Also, wer war es ???

Bis später oder bzw. bald,
mal sehen, ob ich in Heidelberg ein Internet-Café finde ...... ohne Euch kann ich doch nicht ....

Nata :D
Rebecca
Rang2
Rang2

Beitrag von Rebecca »

Nata, was meine Person anbelangt, da hast du keine Hirngespinnste, ich habe im Januar Geburtstag. Aber, ob du so spinnst, das kann ich nicht beurteilen. :lol: :lol:

Ich wünsche dir viel Spaß in Heidelberg. Wie lange bleibst du dort? Dan kann ich dir ja nur wünschen, daß das Wetter weiterhin so bleibt. Hoffentlich helfen dir die Tage Urlaub etwas aus deinem Tief heraus. Das Abschalten und neue Luft schnubbern tut auf alle Fälle mal gut. :knuddel:
Sandrella
Rang1
Rang1

Beitrag von Sandrella »

Hallo Ihr Lieben!

Hilfe wir waren ja schon wieder auf Seite 2 gerückt.

Nata
kann es sein, daß Michi diese Woche Geburtstag hat? Ich meine sowas im Kopf zu haben.
Viel Spaß in Heidelberg und vor allem schöne Abwechslung für Dich.

Zanit
was ist nun mit Deinen Werten? Ich drücke immer noch feste die Daumen, daß doch noch alles klappt.

Magda
ich hoffe, daß mit Deinen Kryotransfer alles gut geht. Besonders aber, daß Ihr gut in Prag ankommt, bei diesen verheerenden Hochwasser.
In einem anderen Ordner habe ich gelesen, daß die Kiwu Praxis in Dresden komplett im Wasser steht. Da geht wohl nicht mehr viel. Oh man in deren Haut möchte ich nicht stecken.

Michi und Lotte
wie geht es Euch Schwangeren? Ihr müßt doch weiterhin hier Eure Viren verstreuen.

Fanni
Mehr als die Hälfte der nervenaufreibenden WS hast Du ja bereits hinter Dir. Oder bist Du immer noch so ruhig durch Deine Nadeln?

Rebecca
wie sind eigentlich Deine nächsten Pläne in Bezug auf Kiwu? Ich bin da jetzt nicht ganz informiert wann und on Du einen nächsten Versuch starten willst.

Bernhard hatte heute Urlaub und war mit mir in Düsseldorf in der Kiwu Praxis.
Mir wurde ein Gestagen/Östrogen Präparat verschrieben welches ich 10 Tage lang nehmen muß. Das soll dann ca. 3 Tage später die Blutung auslösen. Sie wäre von selbst wahrscheinlich noch lange nicht gekommen, da meine Gbs nur 4 mm dick ist.
Dann fange ich am 1 Zyklustag mit Estrifam an für unseren Kryoversuch. Ich schätze, daß der ET etwa ab 13 September sein wird... Endlich sieht man daß es weitergeht.

Morgen früh werden wir ins Freibad gehen, ich will mal wieder richtig Schwimmen und Bernhard wird mit dem Kleinen ins Planschbecken gehen. Es ist grade mal das zweite mal in diesem Jahr.

Sagt mal geht Euch das mit der Jahrhundertflut auch nicht aus dem Sinn? Mich nimmt das ziemlich mit. Immer wieder mache ich den Fernseher an um zu sehen wie die Lage ist. Ich kenne einige Leute in Dresden, auch eine aus dem Internet die Drillinge hatte (einer der Drillinge starb leider kurz nach der Geburt), von ihr fehlt jede Spur...
Ich habe wegen dieser Bilder nachts schon Albträume.

Liebe Grüße und schönes Wochenende
Sandra
Magda
Rang0
Rang0

Beitrag von Magda »

Guten Morgen,

ich werde doch erst am Montag Nacht nach Prag fahren da meine Schwester kurzfristig die Fahrt mit mir abgesagt hat. Sie hat Angst wegen den ganzen Chaos nach der Überflutung. Ergendwie kann ich sie auch verstehen aber Einbieschen enttäuscht bin ich auch. Mein Mann wir mich begleiten und er kann eben erst am Montag. Die Praxis selbst ist zum Glück nicht vom Hoch wasser betroffen da sie ganz weit und ziemlich Hoch liegt.
Ich habe gestern um 17.30 h ausgelöst und hoffe, dass jetzt alles gut läuft. Ich bekomme langsam Angst, dass die Eskimos das Auftauen nicht überleben. O Gott bloß nicht das!!!.
Bitte drückt mir die Daumen.

Zanit, ich muss an Dich ständig Denken. Wir waren fast zeitgleich und jetzt musst Du abbrechen. Das ist echt deprimiert. Gibt nicht auf und starte gleich noch mal. Oder was hast Du jetzt vor.

Nata, ich habe gestern mit Marcela geschrieben und habe Sie von Dir begrüßt. Mal sehen was Sie beantwortet? Kennt sie Dich als Nata oder Natalie.

Fani, deine WS geht langsam zu Ende. Wie geht´s Dir denn. Ich drücke dir die Daumen.

Michi, Du hast doch am Mittwoch Geburtstag gehabt. Jetzt erinnere ich mich auch. Nachträglich alles Liebe und Gute zum Geburtstag.

Lotte, wie geht´s euch? Hast Du schon zu genommen?.

Sandra, ist schon ein anderes Gefühl wenn man wenigstens schon weisst, woran es lag, dass deine Mens nicht kam und es bald wieder losgehen kann. Viel Glück für Dich.

Rebecca, dir ein Schönes Wochenende. Vielleicht kommst Du mal vorbei ?

Liebe Grüsse
Magda
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“