Nicci: Schön, dass Du auch hier bist. Dann gehts ja jetzt richtig los

Ute: Wie weit ist denn für dich die 5 entfernt? Sicher nicht so weit wie bei mir.
Wie ich das so lese ist ja doch der Großteil auf dem WW Trip. Ich kann mir das einfach nicht vorstellen, dann muss man doch eigentlich IMMER Punkte zählen oder? Eine Ex-Kollegin von mir hat mit WW 25 kg abgenommen, aber anschließend auch wieder zugenommen als sie aufhörte.
Mit der Milch habe ich so meine Probleme. Mir schmeckt die 0,1 Milch einfach nur wässrig und nach nix. Ich nehm am liebsten 3,5, werd aber versuchen ab sofort 1,5 zu nehmen. Zum Kochen oder so nehm ich meist schon Milch statt Sahne oder aber die Fettarme Sahnevariante von Weihenstephan.
Morgen hol ich mir Haferflocken und Dienstag und Donnerstag werd ich so einen Tag einlegen. Zusätzlich habe ich mir jetzt Billys Bootcamp ersteigert, in diversen Abnehmforen schwärmen alle davon und so krieg ich dann vielleicht auch bissi sportliche Betätigung, TaeBo hab ich im Fitness auch immer sehr gern gemacht.
Tanzen würden wir auch gern, aber leider haben wir hier niemanden, der aufs Kind aufpassen könnte und extra nen Sitter zahlen wollen wir nicht.
Zwei Nachbarinnen wollen demnächst auch wieder Joggen gehen, da werd ich mich dann auch anschließen.
Darf ich euch mal Fragen wieviel Punkte ich essen dürfte und wieviel mein heutiger Tag dann wäre?
Gegessen: Roggensemmel mit Ei/Lachs + 1 Milchkaffee
Mittag: Obstsalat + Tee
Nachmittags Milchkaffee+1 Plätzchen
Abends: Hühnerfrikassee mit Nudeln (reis es ich seit meiner Kindheit nicht mehr)
Danke schon mal!
So, muss Abendessen warmmachen