Guten Morgen allerseits,
ich konnte mich gestern nicht melden, weil bei mir die Mörderhektik los war.
Wer braucht von wo eine Wegbeschreibung?
Also ich würde sagen, wir grillen, oder?
Gibt es dazu spezielle Essenswünsche? Ich muss im Osten einkaufen, also bitte nicht zu exotisch.
Bei dem heißen Wetter.
Wann wäre es Euch am Liebsten?
Ab drei/vier?
Bei mir ist hier im Büro so viel passiert – aber das wäre jetzt zu umfangreich...
Jaron und ich wollen wohl doch im Oktober einen Versuch wagen – ich nehme Prosiston vorher um das ganze etwas zeitlich zu steuern. Anfang Oktober soll es los gehen (wenn nicht wieder eine Zyste o.ä. im Weg ist) Er meinte viel länger ahlte er es nicht aus... und wenn ich schwanger werden sollte könnte ich trotzdem nach Namibia. Denn würde ich nätürlich schwanger, könnte ich das ja auch nicht so steuern.
Na ja und wenn wir in diese Verschiebetaktik kommen (die wir ja jetzt schon hatten) dann finden wir nie mehr den richtigen Zeitpunkt...
Mani: super schön dass Ihr wieder da seid. Wie war der Urlaub???
NiLa: viel Vergnügen beim Richtfest.
Karin. Ich bin froh, dass wir schon beim letzten mal in Ruhe und gar nicht zu wenig über Sophie geredet haben. Ich bewundere Deine Ruhe und Eure Kraft!
JuZi: was macht die Markise / Urlaubsplanung?
Lu: das muss aber doch zu klären sein... oder? Mensch Du arme, allein der psychische Aspekt dabei ist ein Graus.
Mone: es ist wunderbar Deine Beschreibungen zu lesen und über Bilder würden wir uns alle wahnsinnig freuen!
Und ich bin froh, dass Du und Carsten, dass Ihr Euch wieder so gut versteht, was hattet Ihr doch für Querelen... aber jetzt ist es ja endlich gut. Ist er immer noch so viel unterwegs?
SIS: Du arme... immer liegend. Aber die meiste Zeit hast Du ja hinter dir. Wie geht es Maxeline?
Und wir wären froh, Dich bei unserem nächsten Treffen dabei zu haben.
Wie geht es Dir mit der kleinen sonst so?
Und was war mit dem abstrich?
So – ich werde mal anfangen zu arbeiten...
Und mcih später melden.
Also Treffen: es kommen:
JuZi + der alte Sack
Lu, Neala und Papa Ro und der Gärtner
Mani mit Mann der so nett ist
Karin und GG
Na ja und Jaron und ich – logischerweise
Sagt mri was ich holen soll – bye bye