Hallo!
Kann mich nur ganz kurz melden. Hab seit heute morgen Schmerzen, meine Bandscheibe macht mir mal wieder zu schaffen.
Wünschling:

du schaffst das schon. Ist ja nicht mehr soooo lange und da kommt bestimmt ein dickes positiv bei raus!
Tama: Ich hatte ja bis letztes Jahr so gut wie gar keine Zyklen. Als ich dann im Januar 2008 mit dem Metformin anfing (ich hatte zuvor drei Monate Diane 35), hatte ich genau nach 28 Tagen gaaanz leichte SB. Im Februar war es dann wieder so und erst im März hatte ich endlich wieder richtige Mens. Und erst im April beim nachrechnen bzw. ES ausrechnen hab ich mal gemerkt, dass das im Jan. und Feb. die ersten "regelmäßige" Zyklen waren. Ich weiss ja nicht, was bei dir dahinter steckt, aber ich würde schon sagen, dass es die Mens war/ist.
Sunny:

Ich weiss gar nicht, was ich schreiben soll! Gehst du denn überhaupt dann zum BT am Dienstag? Oh und dann bist du noch allein! Du Arme, aber du weisst ja wo du uns findest, wenn es nicht so richtig geht allein!!!
Macie: Hört sich nach super viel Stress bei dir an.
Snoopy: In meinem "Geschwisterordner" schreibt zur Zeit auch jemand mit, die zu Hause einen neg. SST hatte und am nächsten Tag der BT positiv war!!! Also noch nicht aufgeben! Wann ruft die Praxis denn an???
Corinna: Woo biste denn? Hab heute mal wieder in der Praxis angerufen. Haben ja die meisten Sachen vergessen zu fragen. Und als ich fertig war und das SG gefaxt bekommen hab, sind mir noch Fragen über Fragen eingefallen. So werde ich dann morgen mal wieder anrufen.

Aber auf der anderen Seite könnte ich auch eigentlich bis am Mittwoch warten. Wobei Geduld ja nicht wirklich meine starke Seite ist.
Ame: Was ist denn DHEA? Und wozu ist es denn gut? Sorry, bin manchmal einfach neugierig und muss immer alles wissen. Wann soll es denn mit der Mens soweit sein.

dass sie bald kommt.
PlanB07: Ich weiss gar nicht ob ich dich schon fragte, hast du bei der unstimulierten IUI auch kein Clomifen genommen und auch keine Auslösespritze. War das ein ganz normaler Zyklus bei dir? Sorry, ich weiss echt nicht mehr, ob du mir geantwortet hast und ich deshalb nochmals nachfrage.
all: