Puh..ihr seid richtig schnell mit dem Schreiben. Komme gar nicht mit, weil ich z.Zt. nicht jeden Tag
im Internet sein kann. Also nicht böse sein, wenn ich nicht immer schaffe, auf jeden einzelnen einzugehen...
Elke/ all:
ich hoffe ich nerve nicht, wenn ich nochmal eine Frage zu den Spritzen stelle. Elke hat das für naddelchen so schön aufgeschrieben, aber ich muss doch nochmal nachfragen:
Also zum Aufziehen der Flüssigkeit: 1,2 x 50 mm lange Nadel der Marke "Sterican", Fa. Braun
Und zum Spritzen von Deca oder Diphereline (gleicher Wirkstoff, spritzt den sonst noch jemand hier?) - könnt Ihr mir da auch ne genaue Nadelbezeichnung sagen? In der Apotheke waren sie etwas überfordert und hatten keine Ahnung

Meine wichtigste Frage:
Mit welcher Nadel spritze ich das Menopur? Die Apothekerin gab mir die Nadel mit dem gelben Kopf: 0,9 x 40 mm der Marke "Sterican", Fa. Braun, weil auf dem Therapie-Plan "die gelben langen Nadeln verwenden" stand - Kann das wirklich sein? Die ist ziemlich fett!!! Ich kann mir das gar nicht vorstellen. Ich habe ja auch schon ein paar Versuche in D hinter mir und damals sagte man mir, auf keinen Fall mit dieser Nadel spritzen, nur Aufziehen. Aber vielleicht lag das nur daran, dass ich nicht i.M. spritzen musste. Welche Nadeln nehmt Ihr?
Spritzt Ihr das alle wirklich selbst? Respekt!! Ich bin echt nicht wehleidig, aber das kostet mich echt Überwindung

Brauche ich noch irgendwelche anderen Spritzen bzw. Injektionsnadeln?
Für mich komplett neues Terrain. Läuft doch etwas anders als in D ab, aber gut so....ich brauchte auch mal eine Veränderung mit neuen Chancen!!
Ich hab gestern mit DR angefangen und beginne am 5.2. mit der Stimu...noch jemand in dieser Zeit?
Naddelchen:
Ich hatte auch schon bedenken, ob ich mir da nicht in den Knoche steche!!! Die Ärtztin sagte dann auch noch..."und schön im 90 Grad-Winkel, dass es auch ja in den Muskel geht..

Arzt in HH:
Ist jemand eigentlich bei Dr. Tomasz Kowalcyk in Behandlung und kann mir sagen wie er ist?
Mädels, VIELEN Dank schonmal im Voraus,
ich wünsche Euch allen ein superschönes Wochenende,
lg Cara