KIWUZ Göttingen Dr. Böhm und Partner Teil 5

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Hallo Mädels!!

Nanona: *freu* vielleicht sind wir dann ungefähr zeitgleich??? Ich werde vielleicht dann nur ein paar tage hinterher hinken!?

Ich hab eben mal in die Tabelle geschaut! Gisi: Vielleicht kannst Du sie bei Gelegenheit mal auf Vordermann bringen!? :)

Die Nanni-Jo ist auch irgendwie spurlos aus unserem Ordner verschwunden...bei wunschkinder habe ich allerdings schon öfter ihren namen gelesen!

Alina: Wo steckst Du denn???? Hoffe es geht Dir gut!!!!

Tjaa... ansonsten gibts von mir nix neues...warte sehnsüchtig auf meine Mens *grins*

Liebe Grüsse
Anja
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, natürlich binge ich die Tabelle auf Vordermann, wenn ich dann mal von euch die genauen Daten bekäme!!!!
Ich kann mir die nicht alle einzeln herausziehen, sondern ihr müsst sie mir schon schicken (als pN)!!!!

Ich steige nämlich auch schon nicht mehr ganz durch.

Ansonsten nichts Neues von uns.

Liebe Grüße von Gisi

Habe die ganze Woche die Tischler im Haus, deswegen wenig Zeit!
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

Nanu, was ist nur los???
Der Ordner war schon fast auf der dritten Seite!!!????

Wo seid Ihr denn wieder alle??? Dachte jetzt wird's mit den Schreiben mal ein bisschen besser, aber keine Spur - eher schlechter! :(

Gisi: Das wegen der Tabelle sollte aber kein Vorwurf sein! :oops:
Bei mir hat's ja auch noch ein bissel zeit aber amie und nanona starten ja bald wieder durch!!!

Mädels was meint Ihr denn nun wegen einem Herbsttreffen?????

Liebe Grüsse
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Alina30
Rang1
Rang1

Beitrag von Alina30 »

Hallo Mädels

wollte mich mal wieder melden, habe im Moment aber den kopf mit
anderen Dingen voll und bin nervlich total am Ende!

Mein Papa wurde in Gö/Klinikum letzte Woche operiert.
Es war ziemlich schlimm (Aortaklappe, Bypass und ein kleines Stück
Aorta wurde "erneuert"), er lag 4 Tage auf Intensiv und
diese Zeit hat mächtig an den Nerven gezehrt!!!!!!
Die Angst, die Ungewissheit.... und andere Komplikationen, ich bin
fast "durchgedreht" und von der Klinik sind wir auch nicht so
angetan, es geht im Endeffekt alles ums liebe Geld, das Persönliche geht fast vollkommen dabei unter.
Ab heute ist er in Rotenburg zur Anschlussheilbehandlung und Reha
und wir hoffen, die bauen ihn wieder gut auf, seelisch und körperlich.

Deshalb habe ich mich nicht gemeldet, denn eigentlich hatte ich schon grosse Lust wieder in Gö mit Euch in die Sept-Runde zu gehen, aber
bei diesem Stress wollte ich mir das nicht antun!
Vielleicht dann Mitte Oktober, da bin ich doch auch dann voll
im Zeitlimit mit vielen von euch... Nanona, Anja... Dani ....
hab ich jemanden vergessen???

Reni, ich drücke dir für die nächsten 14 Tage die Daumen..... und nicht
soviel Sport!!

An alle liebe Grüsse
Alina
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen!

Alina, das tut mir total leid, was ihr da in letzter Zeit durchgemacht habt. :( Wenn man mit so etwas schlimmen konfrontiert wird, weiß man erstmal wie unwichtig manche Dinge sind. Ich wünsche euch ganz viel Kraft und vor allem daß dein Papa schnell wieder gesund wird. :knuddel: Freu mich schon, wenn du im Okt. dabei bist! :wink:

Gisi, leider weiß ich noch nicht genau wann es mit der DR und so bei mir los geht, muß noch auf die rote Pest warten :wink: Sobald ich´s weiß kriegst Du eine PN und dann kannste in die Tasten hauen! :wink: :lol:

Anja, jau das wird klasse im Oktober :wink: Ich hoffe dann noch auf Schneckchen, dann wirds aber richtig spannend!

Ganz liebe Grüße an alle
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
micha
Rang2
Rang2

Beitrag von micha »

Hallo,

Alina, das sind ja keine angenehmen Neuigkeiten. Ich wünsche Dir, dass Dein Pa wieder auf die Beine kommt.Ja, jatzt gehen so langsam die Sorgen um die Eltern los.

Amie. viel Spaß bei der Stimu. Ich werde Dir im Oktober mit großen Schritten folgen.

Dani, mit Adoption habe ich mich auch noch nicht auseinandergesetzt und hoffe natürlich auch ganz fest auf einen guten Ausgang der KiWu-Behandlung. Du hast ja wirklich eine stressige Zeit vor Dir. Lass Dich zu Hause schön verwöhnen.

Reni, sehr schön, dann macht Euch mal einen netten Abend!

Ich beginne nun also am 02.10. die DR mit Synarela. Werde Gisi gleich eine PN schicken.

Liebe Grüße an alle!

Micha
gisi
Rang0
Rang0

Beitrag von gisi »

Hallöchen, habe versucht, die Tabelle zu erneuern und auf den mir bekannten Stand zu bringen. Den Abstand kriege ich leider nicht besser hin. Ich weiß nicht, woran es liegt, dass zwischen Text und Tabelle so ein großes Loch ist.

Alina, ich weiß wie es ist, wenn die Eltern etwas haben!!

Also aus dem Herbsttreffen klinken wir uns erstmal aus, weil wir überhaupt noch nicht wissen, was mit Leni wird und wann das Kind kommt. Ich kann mich vorläufig nicht zu einem Termin äußern, was aber nicht heißt, dass das Treffen nicht stattfinden kann. Ihr könnt also ganz frei planen. Auch habe ich die nächsten Wochen noch die Handwerker im Haus, danach müssen die neuen Möbeln aufgebaut werden, mein Daddy hat noch Geburtstag, die Feier ist bei uns.

Ansonsten ist Leni prima drauf. Keiner denkt, dass sie in 3 Wochen niederkommt!

Bis demnächst liebe Grüße von Gisi
Anja30
Rang3
Rang3

Beitrag von Anja30 »

hallo Ihr!!!

Alina: Lass Dich mal :knuddel: !!! das mit Deinem Dad tut mir sehr leid! Aber es scheint ja zum Glück schon wieder aufwärts zu gehen!!! Von unserer Vermieterin die Mutter lag auch in Gö/Uni und bekam drei Bypässe..letzte Woche haben sie, sie wieder nach NOM verlegt! Aber ihr gehts immer noch ziemlich mies..sie hat obendrein noch stark Diabetes und hatte letzte Jahr einige Chemo's machen müssen da sie an Gebärmutterhalskrebs erkrankt war!
Tja..so langsam kommen unsere Eltern wohl echt in ein Alter bei dem man sich um sie Sorgen muss! :(
Meine Ma hat ja hochgradig Polyarthritis..ihre ganzen Werte waren letztens sauschlecht - vor allem der Leber- und Rheumawert! Dieses sch...Cortison was sie schlucken musste hat sie total fertig gemacht! Sie wird immer dünner - wog mal 75kg und kommt nun gerade noch etwas über 60kg - nix passt ihr mehr! Irgendwann wird sie wohl im Rollstuhl sitzen müssen da auch ihre Halswirbelsäule schon angegriffen ist! :(
Ich hab echt Angst um sie weil sie oft auch "dummes Zeug" redet..vom Sterben und so! :(

Dani: Wie gehts Dir??? Hoffe Du hast nicht zuviel Stress!!!! meld ich mal wieder!!!!!!

Ich hab irgendwie schiss heut nachmittag zu meiner FÄ zu gehen! Muss ja zur Vorsorge und hab das gefühl das meine "Werte" nicht so dolle sind! Seit einigen Tagen habe ich ja so ein ziehen bei der Gebärmutter/Eierstöcke - hoffe das die nur "in Arbeit" gekommen sind durch die wöchentliche Fussmassage!!!!

Na werd' dann später bei Euch "Bericht erstatten"!!!!!

Liebe Grüsse an alle!!!!!
~ Hör' nicht auf die Vernunft wenn DU einen Traum verwirklichen willst~
KIWU 2001 - 2011 insg. neun Versuche ALLE negativ.
Plan B -"Embryolab" - Thessaloniki, 1te EZSP Okt 2011, FG am 30.11 in 7 SSW, AS 1te EMS Juli 2012 - HCG 28, dann 14
3ter Anlauf 2013 - jetzt aber -
Bild 21 Jan. "Elena und Ioannis" gehen an Bord Bild PU +13/ TF +10 hcg 34
PU +17/ TF +14 hcg 106 PU +19/ TF +16 hcg 278, Prog. 14,6 PU +24/ TF +21 hcg 1547
6 +6 US ein bubberndes Herzchen
26.2 bei 7 +4 Blutung 7 +5 US - kein Hämatom, Herzchen schlägt
8 +4 US - alles ok MuPa bekommen 10 +4 Baby hat geturnt, SSL 3,88cm 14 +4 Zwergi ist 9,66cm groß - alles i.O. 18 +4 weiterhin alles ok u zeitgerecht, 21 +4 gr. Organschall -alles ok, kein Outing, 22 +6 alles ok 24 +6 2ter gr. Organschall, alles ok und ein Mädchen was ca 834g wiegt, 28 +6 leichte Form von SS-Diabetes. 29 +3 erstes CTG - Maus ist ca 41cm und wiegt ca 1790g 31 +3 alles i.O. Püppi wiegt ca 2200g. 9/2013 KH, dann Not-KS aufgrund schwerem Bluthochdruck, Püppi musste dann für 10 Tage in Säuglingsklinik.
bitte bleib bei uns!!! BildBild

Bild Bild
Dani
Rang2
Rang2

Beitrag von Dani »

Hallo :)

Stresswoche vorbei, aber das Wochenende ist auch schon wieder voll verplant. Ausserdem versteigere ich total viel Bücher bei ebay, dass macht total Spass und hat sich shcon richtig gelohnt.

Alina: Das tut mir total Leid mit deinem Papa, ich wünsche ihm alles Gute und Gute Besserung!!!

Anja: Mir geht es so lala, merke ständig die Zyste. Mal sehen was aus der wird, wir wissen es noch nicht. Wie war es bei deiner FÄ?

micha: Ich hoffe das es jetzt ruhiger wird, aber zum Ausgleich habe ich Massagen verschrieben bekommen (habe so Probleme mit dem Rücken) und eine 10er Karte für Fussreflexonenmassage habe ich mir auch gegönnt ;)

Gisi+Reni+Leni: Wie geht es euch?

Viele Grüsse an alles und eine schönes Wochenende wünsche ich euch.
Nanona
Rang0
Rang0

Beitrag von Nanona »

Hallo zusammen!!!!! :knuddel:

Ich wünsche euch allen ein wunderschönes Wo-Ende :dance:

Wettermäßig siehts bei uns nicht gerade toll aus..... :evil:

Ach so, ihr wißt bei Treffen bin ich immer dabei, abeeeeeeeeer bei uns ist der Oktober schon mit so vielen Terminen vollgestopft :-? Ich denke auch ich muß mich da ausklinken.

Liebe Grüße
Nanona
Liebe Grüße von Nanona
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“