hallo Ihr!!!
Alina: Lass Dich mal

!!! das mit Deinem Dad tut mir sehr leid! Aber es scheint ja zum Glück schon wieder aufwärts zu gehen!!! Von unserer Vermieterin die Mutter lag auch in Gö/Uni und bekam drei Bypässe..letzte Woche haben sie, sie wieder nach NOM verlegt! Aber ihr gehts immer noch ziemlich mies..sie hat obendrein noch stark Diabetes und hatte letzte Jahr einige Chemo's machen müssen da sie an Gebärmutterhalskrebs erkrankt war!
Tja..so langsam kommen unsere Eltern wohl echt in ein Alter bei dem man sich um sie Sorgen muss!
Meine Ma hat ja hochgradig Polyarthritis..ihre ganzen Werte waren letztens sauschlecht - vor allem der Leber- und Rheumawert! Dieses sch...Cortison was sie schlucken musste hat sie total fertig gemacht! Sie wird immer dünner - wog mal 75kg und kommt nun gerade noch etwas über 60kg - nix passt ihr mehr! Irgendwann wird sie wohl im Rollstuhl sitzen müssen da auch ihre Halswirbelsäule schon angegriffen ist!
Ich hab echt Angst um sie weil sie oft auch "dummes Zeug" redet..vom Sterben und so!
Dani: Wie gehts Dir??? Hoffe Du hast nicht zuviel Stress!!!! meld ich mal wieder!!!!!!
Ich hab irgendwie schiss heut nachmittag zu meiner FÄ zu gehen! Muss ja zur Vorsorge und hab das gefühl das meine "Werte" nicht so dolle sind! Seit einigen Tagen habe ich ja so ein ziehen bei der Gebärmutter/Eierstöcke - hoffe das die nur "in Arbeit" gekommen sind durch die wöchentliche Fussmassage!!!!
Na werd' dann später bei Euch "Bericht erstatten"!!!!!
Liebe Grüsse an alle!!!!!