anja: ach so
also man nimmt 3x täglich 5 weiße Kügelchen und lässt sie unter der Zunge zergehen;
Ovaria Comp (=zur Unterstützung der Eizellreifung) nimmt man vor dem ES sprich bis zur PU
Bryophyllum Comp (=unterstützt die Einnistung) nach dem ES sprich nach der PU
prinzipiell finde ich Weight Watchers sehr gut, da man einfach am besten sieht was man genau essen kann; habe damit auch immer sehr gut abgenommen, aber in Moment schaff ich es einfach nicht mich an meine Punkte zu halten und so dankt es mir dann auch meine Waage
mori: genau aus dem Grund hab ich aufgehört irgendwelche Tees, ect. nebenher zu nehmen... ich glaube wenn man etwas auf homöopathische Weise nehmen möchte, dann muss man auch daran glauben
am besten suchst du dir nen Ticker z.B. auch wunschkinder.de oder babyometer.de oder ticker.7910.org diese sind nämlich alle auf deutsch
zum Einstellen deiner Sig gehst du auf "Portal" dann weiter unten auf der linken Seite auf "Profil"
denn kopierten Html Code fügst du dann in das Kästchen neben "Signatur" ein und klickst auf "absenden" - FERTIG
sunny: auch wenn man es eigentlich keinem wünscht, aber in diesem Fall Glückwunsch zur Mens und nu kanns ja endlich weitergehen
snoopy: und wirst du noch vorher nen Pipitest machen????
wann kannst du denn morgen zum BT und wann bekommst du das Ergebnis????
hach ich bin auch ganz hibbelig und hoffe so sehr, dass es endlich positive News hier im Ordner gibt