Berlinnnnnnnnnnnner Optimisten Ordner :)

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Kerstin,

dir auch vielen Dank für die ermunternden Worte, es ist sehr beruhigend für mich, das zu hören(Bauchspiegelung). :roll:
Ich werde es wohl machen lassen, da ist ja wohl auch der positive Efekt durch das Durchspülen der Eileiter, falls sie durchgängig sind, nicht zu unterschätzen.

Liebe Grüße
Anny
rosy
Rang1
Rang1

Beitrag von rosy »

Hallo Bärlinies

Hmm, zu Immu kann ich nichts sagen, außer dass sie in Kiel gemacht werden kann und ich in Kiel meinen herzallerliebsten Ro. kennengelernt habe ....

Aber zur BS kann ich was sagen. Bin aber wohl ein abschreckendes Beispiel. An mir wurde 40 min geschnippelt und ich konnte mich danach 7 Tage lang nicht bewegen. Nichtsdestotrotz würde ich es wieder machen, denn die Gewissheit, dass auch dort mal nach dem Rechten geguckt wurde ist schon beruhigend.

Auf das Treffen freue ich mich. Am 24.10? Steakhouse finde ich o.k, aber es gibt in Mitte ja auch ganz viel "kultigeres".

Wo ist eigentlich Moni? Der Urlaub müßte doch längst rum sein!? HUHU, Moni! Treffen am 24.10. kommst´ de?

Tschüß, tschüß, tschüssi-tschüß, die rosy
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hi, Rosy
Oh mein Gott, du arme, sieben Tage schmerzen na prostmalzeit.
Wo hast du die BS machen lassen?

Auf das Treffen am 24.10. freue ich mich auch schon, bin ja gespannt auf Euch alle :D
Wo wir hin gehen ist mir auch schnurz oder besser ich kenne mich da nicht so aus. Hauptsache man kann gemüdlich sitzten und klönen.

Zur Immu. weiß ich auch nichts, leider.

Liebe Grüße
Anny
Pferdle
Rang1
Rang1

Hallo Bärlinerinnen

Beitrag von Pferdle »

Hallo liebe Berlinnerinnen,
wollte nur Bescheid geben, daß ich wahrscheinlich nicht zum Treffen kommen kann, da ich wahrscheinlich Transfer an dem Tag habe. (4. ICSI und da will ich mal alles richtig und relaxed machen-viel faulenzen) Sollte das alles nicht so sein, fahre ich wohl mit meinen alten Unifrauen für ein Wochenende ans Meer. Finde es sehr schade, aber dann da nächste Mal. Hoffentlich nicht erst im neuen Jahr.
viele Grüße von Pferdle, die beim letzten Treffen das 1. Mal dabei war und schwäbisch spricht.
Pferdle
Rang1
Rang1

Hallo Bärlinerinnen

Beitrag von Pferdle »

wollte nur Bescheid geben, daß ich wahrscheinlich nicht zum Treffen kommen kann, da ich wahrscheinlich Transfer an dem Tag habe. (4. ICSI und da will ich mal alles richtig und relaxed machen-viel faulenzen) Sollte das alles nicht so sein, fahre ich wohl mit meinen alten Unifrauen für ein Wochenende ans Meer. Finde es sehr schade, aber dann da nächste Mal. Hoffentlich nicht erst im neuen Jahr.
viele Grüße von Pferdle, die beim letzten Treffen das 1. Mal dabei war und schwäbisch spricht.
Pferdle
Rang1
Rang1

Hallo Bärlinerinnen

Beitrag von Pferdle »

anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Schade Pferdle, ich hätte dich gerne kennengelernt.
Aber es ist nartürlich wichtiger, das du deinem Termin nachkommst.
Dafür drücke ich dir ganz doll die Daumen.
Schlag dann doch einfach das darauffolgende Treffen vor!!!

Liebe Grüße
Anny
Antje
Rang1
Rang1

Beitrag von Antje »

Hallöchen,
bin glücklich unserer kleinen Maus geht es gut. Sie wächst, wie sie soll. Schade nur, dass ich noch keine Tritte merke. Beim US gestern hat sie wild gezappelt und ich merk nichts. Naja, bei meiner Speckschicht... *gg*

Rosy, an welche urige Gaststätte / Kneipe hattest du denn gedacht? Sprich dich aus. Das Steakhouse war ja nur ein Vorschlag.

Pferdle, falls Du am 24.10. Transfer hast, mußt du dich natürlich ausruhen.
Ich schick mal ein paar SS-Viren vorbei und drück ganz fest die Daumen.

Liebe Grüße Antje und das Mäuschen
anny
Rang1
Rang1

Beitrag von anny »

Hallo Antje,
ist das nett was du da schreibst, ich kann mir richtig vorstellen, wie du deinen Bauch anguckst und auf dei ersten Bewegungen wartest.
immer dran bleiben......

Ich war heute mit na Freundin in der Schloßstr. Kaffee trinken, wir sitzen so draußen in der Sonne, da bleibt vor uns ne Frau mit ihrer Freundin stehen, und schaut so auf ihren dicken Bauch, da hebt sie den Pulli und zeigt ihrer Freundin die Füße ihres Baby´s, die da gegen die Bauchwand trommeln. Die standen da lachend mitten auf dem Gehweg :lol: ich war gleich hin und weg, so was tolles möchte ich auch mal gerne erleben.

Liebe Grüße
Anny
Towa
Rang3
Rang3

Beitrag von Towa »

Hi an die, die mich als Ex-Berlinerin noch kennen, vielleicht macht Euch die Rückmeldung noch etwas Mut. Ich bin mit meinen beiden in der 25. SSW, es ist bisher alles im grünen Bereich, ich arbeite sogar noch. So ganz kann ich es immer noch nicht fassen, daß es geklappt hat und daß das Babies sind, die da im Bauch rumrumpeln (und es rumpelt!!). Mein Mann meinte kürzlich bei einer Autofahrt völlig unvemittelt: "Aber danach machen wir Schluß, ich meine, 2 reichen!" ich habe mir vor Lachen fast in die Hose gemacht, weil er derjenige war, der eigentlich den 4. Versuch gar nicht mehr machen wollte. Ich drück die Daumen für Euch.
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“