~* Franken lässt grüßen *~ No. 10

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

hört sich gut an
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Schnuff30
Rang1
Rang1

Beitrag von Schnuff30 »

Hallo Ihr,

wollte mich mal schnell wieder melden. Ich hatte Ostern zwei Wochen Urlaub, war schön, aber schnell wieder rum. Nun bin ich wieder seit einer Woche auf der Arbeit und es ist wieder ganz schön stressig.

Mein Mann ist ja bei der Bosch und dort sieht es ja gerade auch nicht gut aus, ist im Moment Kurzarbeit und wir wissen nicht, wie es weitergeht. Deshalb arbeite ich auch wieder seit November Vollzeit.

Wir haben nun auch schon überlegt, wann wir denn weitermachen wollen. Wir haben noch Eingefrorene. Jetzt habe ich eine Frage: Ist denn mittlerweile jemand neues für Dr. Hasselbach in der Praxis und was ist mit Dr. Eibner?

Ich muss wieder weiterarbeiten. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.

Liebe Grüße,

Susanne
Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

Hallöchen,

:hallo: wo seit ihr denn alle. Was macht ihr denn am verlängerten WE.

Wir steigen am Freitag Bildzu viert damit in die Luft. Haben wir zu Weihnachten von den Schwiegereltern geschenkt bekommen.
GLÜCK IST...ein Nieselregen an einem heißen Sonnentag, der Duft von frischen emähtem Gras und ein wundervoller Freund, auf den man immer zählen kann.

Bild
Tanja 73
Rang3
Rang3

Beitrag von Tanja 73 »

ich habe gute Nachrichten Bild habe soeben meinen Behandlungsplan bekommen Bild

Bild
*nine*
Rang1
Rang1

Beitrag von *nine* »

ui das ist toll..dann gehts bald los bei euch!!

ich bin auch schon gespannt auf kommende woche und wann und wie wir dann definitiv loslegen können..

heute hat die kiwu klinik angerufen, unser spermiogramm ist nach der aufbereitung sogar ausreichend für eine ivf..
Bikerbabe
Rang2
Rang2

Beitrag von Bikerbabe »

Hallo wie gehts euch?

Ich weiß nicht ob da jemand anderes da ist, glaube aber das da ne neue Ärztin ist. Mehr kann ich leider nicht sagen.

Tanja :knuddel: :knuddel: :knuddel: :knuddel: Na dann kanns ja bald losgehen :knuddel: :knuddel: :knuddel:

Sunshine: heut kommt doch leon heim oder? Ich wünsch dir ganz viel Spaß mit dem kleinen :knuddel:
vinnovai
Rang0
Rang0

Beitrag von vinnovai »

Tanja 73 für dich ganz ganz viele :prima: :prima: :prima: :prima:
dass es alles gut geht!

Sunshine habt ihr schon den Kleinen bekommen? :baby: :baby:
wie geht es dir?[/b]
piwanie
Rang0
Rang0

Beitrag von piwanie »

hallo mädels, :hallo:
möchte mich bei euch anschließen, muss mich hier nur ein wenig zurecht finden :?:
ich heiße steffi, bin 33 jahre alt
haben schon 3 IUIs und 1 ICSI hinter uns.
haben jetzt die praxis gewechselt und sind nun in der gmp bei dr. H....l
am 12.5. ist der erste UStermin.
soviel zu mir. ich freu mich auf euch
lg steffi :wink:
vinnovai
Rang0
Rang0

Beitrag von vinnovai »

piwanie Hallo Steffi :hallo:

ich habe gesehen, dass du in GMP bist, wollte fragen, nimmt Dr Ha...i wirklich nur Privatpazienten, oder bist du eine kassenpatientin?
Eine Bekannte wollte in der GMP ein Arzt wächseln, und wollte zu deinem, aber die Damen an der Info haben gesagt, H. nimmt nur Privatpazienten :kreisch:

woher kommst du denn? :D
piwanie
Rang0
Rang0

Beitrag von piwanie »

vinnovai hat geschrieben:piwanie Hallo Steffi :hallo:

ich habe gesehen, dass du in GMP bist, wollte fragen, nimmt Dr Ha...i wirklich nur Privatpazienten, oder bist du eine kassenpatientin?
Eine Bekannte wollte in der GMP ein Arzt wächseln, und wollte zu deinem, aber die Damen an der Info haben gesagt, H. nimmt nur Privatpazienten :kreisch:

woher kommst du denn? :D
hey vinnovai,
ich bin bei dr. H....l nicht H...i :wink:
hab im anderen foren mal rumgefragt und von vielen kam die antwort, dass der H....l der beste sein soll. der H...i soll eine gewöhnungsbedürftige Art haben.... :(
deine bekannte kann sich bei H....l vorstellen, denn der war wirklich nett und würde ihn empfehlen!
wir sind übrigens kassenpatient, somit war es dort kein problem.

ich komme aus neumarkt, woher bist du und in welcher praxis seid ihr?

lg
steffi :hallo:
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“