~* Franken lässt grüßen *~ No. 10
Hallo Ihr,
wollte mich mal schnell wieder melden. Ich hatte Ostern zwei Wochen Urlaub, war schön, aber schnell wieder rum. Nun bin ich wieder seit einer Woche auf der Arbeit und es ist wieder ganz schön stressig.
Mein Mann ist ja bei der Bosch und dort sieht es ja gerade auch nicht gut aus, ist im Moment Kurzarbeit und wir wissen nicht, wie es weitergeht. Deshalb arbeite ich auch wieder seit November Vollzeit.
Wir haben nun auch schon überlegt, wann wir denn weitermachen wollen. Wir haben noch Eingefrorene. Jetzt habe ich eine Frage: Ist denn mittlerweile jemand neues für Dr. Hasselbach in der Praxis und was ist mit Dr. Eibner?
Ich muss wieder weiterarbeiten. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Susanne
wollte mich mal schnell wieder melden. Ich hatte Ostern zwei Wochen Urlaub, war schön, aber schnell wieder rum. Nun bin ich wieder seit einer Woche auf der Arbeit und es ist wieder ganz schön stressig.
Mein Mann ist ja bei der Bosch und dort sieht es ja gerade auch nicht gut aus, ist im Moment Kurzarbeit und wir wissen nicht, wie es weitergeht. Deshalb arbeite ich auch wieder seit November Vollzeit.
Wir haben nun auch schon überlegt, wann wir denn weitermachen wollen. Wir haben noch Eingefrorene. Jetzt habe ich eine Frage: Ist denn mittlerweile jemand neues für Dr. Hasselbach in der Praxis und was ist mit Dr. Eibner?
Ich muss wieder weiterarbeiten. Ich wünsche euch noch einen schönen Tag.
Liebe Grüße,
Susanne
hallo mädels,
möchte mich bei euch anschließen, muss mich hier nur ein wenig zurecht finden
ich heiße steffi, bin 33 jahre alt
haben schon 3 IUIs und 1 ICSI hinter uns.
haben jetzt die praxis gewechselt und sind nun in der gmp bei dr. H....l
am 12.5. ist der erste UStermin.
soviel zu mir. ich freu mich auf euch
lg steffi

möchte mich bei euch anschließen, muss mich hier nur ein wenig zurecht finden

ich heiße steffi, bin 33 jahre alt
haben schon 3 IUIs und 1 ICSI hinter uns.
haben jetzt die praxis gewechselt und sind nun in der gmp bei dr. H....l
am 12.5. ist der erste UStermin.
soviel zu mir. ich freu mich auf euch
lg steffi

piwanie Hallo Steffi
ich habe gesehen, dass du in GMP bist, wollte fragen, nimmt Dr Ha...i wirklich nur Privatpazienten, oder bist du eine kassenpatientin?
Eine Bekannte wollte in der GMP ein Arzt wächseln, und wollte zu deinem, aber die Damen an der Info haben gesagt, H. nimmt nur Privatpazienten
woher kommst du denn?

ich habe gesehen, dass du in GMP bist, wollte fragen, nimmt Dr Ha...i wirklich nur Privatpazienten, oder bist du eine kassenpatientin?
Eine Bekannte wollte in der GMP ein Arzt wächseln, und wollte zu deinem, aber die Damen an der Info haben gesagt, H. nimmt nur Privatpazienten

woher kommst du denn?

hey vinnovai,vinnovai hat geschrieben:piwanie Hallo Steffi![]()
Eine Bekannte wollte in der GMP ein Arzt wächseln, und wollte zu deinem, aber die Damen an der Info haben gesagt, H. nimmt nur Privatpazienten![]()
woher kommst du denn?
ich bin bei dr. H....l nicht H...i

hab im anderen foren mal rumgefragt und von vielen kam die antwort, dass der H....l der beste sein soll. der H...i soll eine gewöhnungsbedürftige Art haben....

deine bekannte kann sich bei H....l vorstellen, denn der war wirklich nett und würde ihn empfehlen!
wir sind übrigens kassenpatient, somit war es dort kein problem.
ich komme aus neumarkt, woher bist du und in welcher praxis seid ihr?
lg
steffi