Hallo meine Lieben
Melde mich zurück aus Magdeburg.
Bin wieder gestern Abend spät nach Hause gekommen, da die liebe Bahn einfach ab Kassel einen Zug ausfallen lassen hat.
So mußten wir auf den nächsten warten und waren erst um 23.00 Uhr zu Hause.
Hier der Bericht:
Es wurden 8 EZ punktiert, davon konnen 7 injeziert werden und am SA vormittag hatten sich 4 Vorkerne gebildet

juhuhhh
Gestern war dann der Transfer von 3 Mehrzellern und es war das erste mal, daß der Transfer bei mir vollkommen schmerzlos war, da die GM nicht gestreckt werden mußte.
Ich kam als letztes dran, da der Professor bei mir den Transfer selber mache wollte

aber trotzdem

Ich glaube ich hatte zum Transfer noch nie Mherzeller.
Irgndwie bin ich total
dankbar, daß bis jetzt alles so gut gelaufen ist.
Wie sind diesesmal auch in Magdeburg geblieben und haben uns ein paar schöne Tage gemacht. Wir sind jetzt beim 5. mal auch endlich den historischen Stadtrundgang gegangen und haben es geschafft, bis zur Elbe zu gehen.
War richtig nett. Außerdem haben wir natürlich ausgibigst "geshoppt", da das Angebot einfach klasse ist.
Jetzt heißt es WARTEN
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Hihihi sehr ihr ich war zu faul nochmal alles zu schreiben, da habe ich kurzer Hand einfach meinen anderen Bericht kopiert und hier eingefügt *ggg* .
Wie würde meine Papa jetzt sagen: Dumm darf man sein, man muß sich nur zu helfen wissen *ggg*
Erzählt wie ist es Euch so in meiner Abwesenheit ergangen??
Zilli hey nu is es soweit. Auch Du beginnst jetzt mit der Stimu.
Na da kann ich ja jetzt auch für Dich die Däumchen drücken .
Guck mal
DDDDDDDDDDDDDDDDDDD.
Versteh ich schon mit dem zurückziehen, aber wäre schon schön, wenn Du uns kurz auf dem Laufenden halten könntest.
Wir fiebern doch mit Dir.
Überlegs Dir, wäre schön.

Nici, Süße das ist ja echt so besch... mit der Mens und diesen sau blöden Hitzewallungen. Ich hoffe, daß die in Frankfurt Dir bei diesen Problemen schon behilflich sein können.
Ich denk auf jeden Fall an Dich.
Nadja mensch sooo ein ergreifener Bericht über Eure Mitbewohnerin.
Die Idee mit dem Diktiergerät finde ich klasse.
Dickes Lob
So jetzt hoffe ich, daß das Ergebnis des Spermiogram´s sich nicht so viel Zeit lässt.
Wenn wir in dieser ganzen KIWU-Behnadlung etwas lernen, dann ist das wohl WARTEN
Aber nützt nix, da müssen wir alle durch.
Daggi hey schön was von Dir zu hören.
Alles in allem hört sich Dein kurzer Lagebericht doch sehr gut an.
So einen "braven" Sohn.
Auf den könnt ihr ganz schön stolz sein
Julchen und wie geht es Dir so??
Ich hoffe, daß wir ein nächstes Treffen hin bekommen, wo Du auch kommen kannst.
So meine Süßen, ich habe gesagt bekommen:
Viel Bewegung und viel Trinken.
Getrunken habe ich schon 1,5 Ltr und bewegt wird sich jetzt.
Ich halte Euch auf dem Laufenden.
Danke daß es Euch gibt
Liebe Grüße