will mich auch mal noch kurz melden bevor ich mein müdes Haupt ins Bettchen lege.

Mann was für ein Tag!!!!!!!!!!!!!!!!! Mußte ja heute arbeiten und deshalb hat meine Schwester Vanessa an der Schule abgeholt - naja und dabei ist so alles schief gegangen was schief gehen konnte. Vanessa nicht da, ihre Freundin die mit ihnen laufen sollte nicht da und keiner hatte nee Ahnung wo sie steckten. Während meine Schwester mächtig Aufregung hatte, arbeitete ich brav und fleissig und ahnte von alle dem nichts. Man soll nie, nie sagen - gottlob die Kids sind wieder aufgetaucht, aber es war HORROR pur und das passiert meiner Schwester an ihrem ersten Tag im Mutterschutz!!!! Wer die ganze Geschichte lesen will schaut einfach unter meinem Profil, müsste direkt unter diesem Beitrag stehen. Man kann nur sagen - Ende gut, alles gut und ich hoffe das die Aufregung dem Baby nichts geschadet hat und er nun nicht schon vorzeitig das Licht der Welt erblicken möchte.
@ Saskia,
bedanke mich im Voraus für die Mühe die du dir machen willst. Aber nur keine Hektik, ein paar Tage mehr oder weniger machen auch nichts mehr aus. Weiß deine Mühe zu schätzen, aber mach dir den Streß nur wenn du Zeit und Lust hast.
Ich war in der GMP hauptsächlich bei Frau Dr. Thiemann in Behandlung. Den ersten Versuch hat sie komplett gemacht, beim zweiten hat der Prof dann den Transfer gemacht (werde ich auch nie vergessen), beim dritten und vierten war ich dann wieder bei Frau Dr. Thieman und das positive Ergebnis teilte mir Dr. Weitzel mit. Bei einer jungen Dame war ich auch mal, hab aber keinen Schimmer mehr wie die geheissen hat.
@ Lulu,
falls wir uns nicht mehr sehen (hm, falscher Ausdruck aber egal) wünsche ich euch schon mal einen schönen Urlaub. Wo gehts den hin???? In die Sonne????
Hui, da hatte dein Männe ja nee tolle Idee, find ich echt super. War es seine Idee oder hast du vorab mal nee Andeutung gemacht das du so was gerne hättestßßßß
Tja der Schwarzwald ist wirklich schön und ein Meer in der Nähe - wäre auch nach meinem Geschmack. Allerdings weiß ich nicht ob man das dann noch so schätzt - meine wenn man es immer um sich rum hat..........
Danke auch für den Link, habe mir das ganze gerade ausgedruckt und wird morgen dann auch gleich in die Hände meiner Schwester gehen. Bin mal gespannt wie sie sich entscheidet, meine Mum meint sie würde es nicht machen. Keine Ahnung warum, aber wenn sie mal gegen was ist................
Grins, Klamotten in Größe 50 hat sie keine zumal sie ja jetzt schon weiß das es ein "Langer" geben wird. Bin schon mächtig gespannt auf den kleinen Floh - freue mich auch tierisch auf den Zwuckel, endlich mal wieder was zu knuddeln, meine anderen Nichten und Neffen lassen sich nicht mehr so gerne knuddeln - naja, zumindest von den Tanten nicht..... die Zeiten sind vorbei und Vanessa kann man auch nicht mehr nach belieben knuddeln, wenn sie keine Lust hat dann haste keine Chance - aber das Baby hat da keine Wahl, das muß da durch. BASTA.
So, hoffe ich habe alles beantwortet und nun wünsche ich euch ein gutes Nächtli, werde sicher wunderbar schlafen und hoffe meine Große auch. Vermute aber das sie heute Nacht aufwacht weil sie das Tagesgeschehen über Nacht verarbeitet und heute ist das ja nicht wenig.
Bis morgen BEA