Kurz vor knapp oder schon zu spät?

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo

Urmeli, das Gespräch mit meiner Chefin gestern verlief sowas von sehr gut, mir fiel eine Kiloschwere Last ab :wink: . Sie haben auch schon gemerkt, wie schwer ich mich tue und wollten das Gespräch mit mir suchen. Wir haben uns also gut einigen können, morgen ist mein letzter Arbeitstag- basta!!
Schwer machen es mir meine Kolleginnen :cry: .Schwer in dem Sinne, dass ich sie sehr vermissen werde. Hätte heute schon :cry: können. Aber nun ja, muss man durch. Jedenfalls gehe ich so, dass ich jederzeit wieder hin kann und einkaufen kann :idee:

Warum anderer Thread? Naja, weil ich eigentlich gern und viel Schreiberin bin und hier wenig geschrieben wird. Naja, vielleicht finde ich noch was geeignetes :hoff: :hoff:

Ansonsten habe ich, obwohl ich es eigentllich nicht wollte, für morgen noch 2 Patienten angenommen , ebenso für Silvester. Ehe ich die verliere.... tue ich halt noch was im alten Jahr. Und für nächste Woche habe ich auch schon gut Termine machen können :prima:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Es gibt keine Zufälle- es fällt zu, was fällig ist!
Werbeslider mit Buttons
Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

sini
schön das es gut gelaufen ist... :dance: :dance:

das mit dem Schreiben ist so eine Sache
ich scheibe eigentlich auch gerne.....
vielleicht können wir ja einen gemeinsamen neuen Ordner aufmachen, der einen anderen Titel hat
und wer weiss vielleicht finden sich dann ja noch ein paar nette Mädels die mit schreiben....?!?!

der Titel ist für Neueinsteiger vielleicht nicht ganz so einladend....
was meinst Du???

Hey bist ja ein fleissiges Bienchen
dann drücke ich Dir die Daumen für ein erfolgreiches neues Jahr

habe nun das Haus sauber, die Sachen für morgen eingekauft, Wäsche gewaschen und gebügelt....
also alles fertig,
morgen noch ein paar Sachen wegräumen so wegen "kindersicheremhaus" *g*
unsere Freunde die morgen kommen bringen nämlich ihre beiden Kids mit...hihi

für jeden gibt es einen Engel am Himmel
aber nur er selber entscheidet wann er zu uns kommt

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Urmeli, ja, das mit nem neuen Thread aufmachen und nen anderen Titel, das klingt gut :prima: ,da wäre ich sofort dabei und dann finden sich sicher auch noch mehr schreibwütige Mädels wie wir, denke ich mal :hoff: :hoff: . Also, lass dir was einfallen??? Ich meine, nen Titel!!

Geputzt habe ich noch gar nichts, mache ich morgen oder am 1. Januar. Ich habe ja heute noch 2 M. gegen später und dann habe ich auch keine Lust mehr dazu. Ja, das Haus "kindersicher " zu machen ist sicher nicht verkehrt!! Erst Recht, wenn die Kinder noch klein sind .

So, bisschen :schlafen: brauche ich jetzt. In einer Stunde gehts weiter!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

na Du bist mir eine
wo soll ich denn so flott nen Titel herbekommen?? :wink: :dance: :wink: :dance: und das in meinem Alter :wink: :wink: :wink: :wink:
aber ich gübel mal ne runde...
sollte was neutrales sein.....finde ich....

nichts bei dem sich nun nur Mamas oder nur Versuchler..oder nur Kinderwünschis angesprochen fühlen..
weisst Du was ich meine???

kindersicher ist angebracht
die Große ist vier und der kleine gerade 19 Monate
und die Große kann ein echter Rabauke sein.... :dance: :dance: da muss das schon sein
habe auf jeden Fall schon mal zwei Dvds besorgt von Barbie.....hoffe mal die bringen sie etwas zur Ruhe...

oh ja :schlafen: brauche ich auch bald
irgendwie waren die letzten zwei Nächte kurz
vorgstern ist Nachts der Rauchmelder hier losgegangen um uns mitzuteilen, dass seine Batterie leer ist :prima: und gestern nervte mich der Vollmond......
also brauche ich heute Nacht eine ganze Runde mehr Schlaf so wegen Feiern morgen....

aber erstmal habe ich HUNGER :grübel: :grübel: weiss nur leider so garnicht was...

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Urmeli, ich habe, natürlich, soooo schnell auch keine Idee für ein neues Thema.
Oder du kommst mit zu dem Thread, wo ich schon lange bin, der da heisst....40 Jährige mit schon grösseren Kindern.Nur, da wird auch nicht mehr soooo viel geschrieben, leider :evil:
Aber vielleicht fällt uns beiden in den nächsten Tagen ein Titel ein, ein Versuch wäre es ja Wert!!!

Na, dann hoffe ich, dass ihr nen tollen Abend habt. Wir lassen das alte Jahr ruhig ausklingen und ich bin gespannt, was das neue Jahr bringt :?: Ich habe jedenfalls gaaaaaaaaaaaaanz fest vor, mich meiner Selbständigkeit sehr viel intensiver zu widmen, wollte eines Tages davon leben können!! Da muss ich aber noch viel viel Werbung machen :idee:

so, werde mich noch bisschen aufs Sofa lümmeln :idee:
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Urmeli
Rang5
Rang5

Beitrag von Urmeli »

ein fohes neues wünsch ich Euch

Sini
hmm habe ja keine Kids....ist dann schon etwas blöd.....
mal gucken ob mir was einfällt....

fröhliches Quatschen 2010

Ordner für die wichtigen Dinge im Leben...;-)

Zusammenschluss föhlicher Quatschtanten....

hmmmmmmmmmmmmmmmmmmm???

Bild

Bild

Bild
Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Hallo !!

Wünsche euch allen ein frohes und vor allem gesundes neues Jahr!!!

Urmeli, hm, ich mache mir mal meine Gedanken am Sonntag, vorher werde ich es zeitlich nicht hinbekommen :oops: , muss heute noch weiter backen und aufräumen . Aber sonntag oder die nächsten Tage dann, versprochen!!!
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Ach ja, das mit den Quatschtanten, das klingt recht gut :prima: :prima: , oder

WOOOO sind noch mehr Quatschtanten?????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

Sini
Rang5
Rang5

Beitrag von Sini »

Oder Quatschtanten und VielschreiberOrdner????
Liebe Grüsse von Sini

1 Sohn 8/ 93

2 FG ( 4/95 & 7 / 96)

späte Mutter
Rang0
Rang0

Beitrag von späte Mutter »

Hallo, ihr lieben Quatschtanten,

auch meinerseits ein frohes neues Jahr und viel Freude mit einem neuen Ordner.

Ich werde hier weiter die Stellung halten und protokollieren, was es Neues gibt. Vorgestern war ich ja zum "Schauen". Morgen darf ich wieder hin. Mein Eisprung ist wohl etwas früh, da will er auf Nummer sicher gehen. Er hat zwei "Strukturen" gesehen, davon könnte eine ein Eibläschen sein. Das will er morgen per Ultraschall abklären, damit er ausrechnen kann, wann es mit dem Nasenspray losgehen soll.

Eigentlich fehlen auch die basalen Hormonwerte, aber nach längerem Überlegen entschied er sich dagegen, um mir die Kosten zu sparen. Eine solche Untersuchung wäre eigentlich nur angeraten, wenn Gefahr besteht, dass es zu wenig Eizellen geben könnte. Die Gefahr sieht er bei mir aber nicht - puuuh!

Viele Grüße

späte Mutter
*1966, mit zwei Sommerkindern 2006 und 2010
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“