Warteschleifen-Boogie 3. mit supertollen SS-Viren!

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Liebe liebe Claude
Mir fehlen die Worte und ich weiß daß ich jetzt überhaupt nichts sagen kann was Dich irgendwie ein bisschen von diesem Schmerz befreit. Leider musst Du das jetzt durchmachen - ich hätte Dir so sehr ein dickes POSITIV gewünscht und eine fröhliche Claude hier posten sehen am 09.10....hast Du heute denn selber getestet? Kam die Mens? Sag uns wie wir Dir helfen können, liebe Claude! Ich drück Dich jetzt erst mal ganz ganz feste! Wein Dich erst mal richtig aus...Tränen reinigen die Seele und helfen Dir daß es besser wird!

Liebe Illa
Schöööön daß Du Deine 2 künftigen Babies noch in den kommenden Tagen abholen kannst! Sie wereden sich sicher wohl fühlen und Dich den rest deines Lebens glücklich machen :-)!
Die Geschichte von der zyste die Arme und Beine bekam ist sehr schööön....man hört doch immer wieder von diesen Wundern...ach, ich wünschte wir hätten auch bald alle dieses Wunder der SS!

Liebe Lara
Mensch, das wär ja DER Hit...dann machen wir einen Warteschleifen-Boogie-Wunder-Ordner auf :-)! Ich drück Dir jedenfalls fest die Daumen daß der schwarze Fleck auch bald Ärmchen und Beinchen bekommt :-)! Toi toi toi!
Halt uns auf dem Laufenden, ja?!

Ich knuddel Euch
Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Werbeslider mit Buttons
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Claude,
was ist denn passiert, du Arme? Der Test wäre doch erst Mittwoch? Fühl dich geknuddelt :knuddel: . Kopf hoch
Illa
Krabbe2
Rang1
Rang1

Beitrag von Krabbe2 »

Hallo ihr Lieben,

ich habe mich wieder ein bisschen berappelt und hoffe, dass das noch anhält. Dafür ist mir seit heute Mittag total schwindelig, da ich akuten Schlafmangel habe! Letzte Nacht waren es nur fünf Stunden, das war definitiv zu wenig :roll: .

Hallo Claude, liebe Claude. Es tut mir sooo leid für dich. Mehr kann ich dir leider nicht sagen, aber lass dich mal ganz, ganz fest drücken :knuddel: :knuddel: . Ich wünsche dir von Herzen, dass es dir schnell wieder besser geht und du wieder optimistisch nach vorne schaust.

Hallo Ineli, schööön, dass du wieder da bist :D . Meinen allerherzlichsten Glückwunsch zu eurer Hochzeit. Ich wünsche euch alles, alles Gute und viel Glück für die Zukunft!! :knuddel:
Deine Fotos sind sooo schön geworden. Ihr seid fast die gleiche Route gefahren, wie wir auf unserer Hochzeitsreise. Durch deine Fotos sind da so einige Erinnerungen wieder wach geworden.

Hallo Claudi und Irmgard, nun sind wir (leider) vorläufig die letzten in der WS. Puuuhhh... Meine Daumen sind weiterhin fest für euch gedrückt.

Hallo Illa, danke für deine Daumen. Ich hatte noch nie so gute Voraussetzungen wie dieses Mal. Die Hoffnung habe ich wirklich noch nicht vollständig aufgegeben. Aber die Ungewissheit macht mich kirre :evil: .
Dir viiiel Glück für morgen, dass du zwei groooße Krümel zurückbekommst. Und gute Besserung, hoffentlich hast du keine ÜS.

Hallo Lara, komischer dunkler Fleck? Naaa jaaa... Lass dir mal etwas erzählen von wegen Mens: Meine Cousine hatte zwei Wochen vor ihrer Hochzeit ihre Tage. Dachte sie. Es stellte sich heraus, dass sie an ihrer Hochzeit schon in der 4. Woche schwanger war :o ! Soviel dazu. Alles Gute für die BS (wenn sie denn stattfindet :wink: ).

Hallo Simi, da wir inzwischen abends haben: War es der Kaffee oder sind es wieder mal die Nerven :wink: ?

Nun werde ich weiter dem Testergebnis entgegen bibbern. Einen schönen Abend euch allen noch!
Zuletzt geändert von Krabbe2 am 08 Okt 2002 08:55, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße von
Krabbe mit Minikrabbe
Claude
Rang2
Rang2

Beitrag von Claude »

Hallo Illa,
ich kann noch nicht viel schreiben. Aber der Test war heute: 14 Tage nach PU.
Ich hoffe, du machst es besser als ich und bekommst morgen zwei liebe Krümelchen zurück, die sich so wohl fühlen, dass sie neun Monate bleiben.

Ich bin gar nicht im Labor gewesen, das Ergebnis ist zu meinem Doc gefaxt worden und der sagte mir, es sei negativ. Ich hätte es nicht verkraftet, hinzugehen und mir das Ergebnis schwarz auf weiß zu holen.
Und nun weiß ich halt nicht, ob ich meinen Mann dazu bewegen kann, noch einen Versuch zu machen - wenn der Doc schon zögert und meint, wir müßten noch ein Gespräch führen, wenn wir das nächste Mal in D sind. Er kann sich nicht erklären, woran es liegt und sieht es wohl nicht so aussichtreich an, nich etwas zu unternehmen. Ich begreife die Welt nicht mehr und kann nur noch heulen. Hoffentlich sehe ich morgen nicht so schlimm aus, sonst fragt wieder jeder, was los ist und ich muß Waschmittelallergien oder sonst etwas bemühen.

Danke für eure lieben Worte - das braucht meine Seele jetzt. Ich habe keinen Mut mehr

Liebe Grüße
Claude
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Liebe, liebe Claude, Du armes Schätzchen,

laß Dich mal fest in den Arm nehmen und lange drücken. Das ist so niederschmetternd, nach so vielen Kämpfen und Mühen nun doch mit leeren Händen und leerem Bauch dazustehen. Dafür gibt es erst mal keinen Trost.

Ich denke an Dich und fühle mit Dir.

Traurige Grüße
von Irmgard
mit Eva und *Charles*

P.S. TROTZDEM ein kleiner Spruch von T. Fontane:

"Immer die kleinen Freuden aufpicken,
bis das grosse Glück kommt.
Und wenn es nicht kommt,
dann hat man wenigstens die kleinen Glücke gehabt."

Ich will's wenigstens versuchen...
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Wunderschönen guten Morgen, liebe Boogies,

außer daß wir jetzt gleich zur Werkstatt fahren um dort mal wieder wegen einem Auto da s seit gut 3 Wochen verkauft sein sollte über 300€ hinblechen dürfen (sprang am Tag des Verkaufes einfach nicht mehr an!) geht´s mir heute wieder blendend. Ich ertappe mich allerdings dabei daß ich schon manchmal im Kopf am Durchrechnen bin wann denn in etwa meine Tage kommen, wann die Stimu beginnt, wann PU und Transfer wären und wann der Test.....ich habe die Befürchtung daß das gestern doch nicht nur vom Kaffee allein kam :-(! Oh weia :help: ...es geht anscheinend so langsam los *panik*

Krabbe
*gggggggg* es war beides - der Kaffee und der Beginn der Nervenbeteiligung *lach*
Alles alles alles Gute und viiiiiiiiiiiel Glück für den Test morgen!

Claude
Ich nehm Dich mal ganz fest in den Arm und weiß nicht was ich sagen soll....viel Karft, liebe Claude...und ich wünsche Dir von ganzem herzen daß es bei Euch klappt mit einem Baby!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!

ALLEN, DIE MORGEN TEST HABEN DRÜCKE ICH SO FEST ICH NUR KANN DIE DAUMEN!!! VIIIIIIIIEL GLÜCK!!!!!!!!!!!!!!!!!!

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Simimone
Rang3
Rang3

Beitrag von Simimone »

Lara
Dir alles Gute für die BS!!!

Sabine
Du hältst uns doch auf dem Laufenden was das Kontroll-US Dir morgen alles zeigt?! Toi toi toi!

LG Simi
Simi & Keks 17.07.2003
Lara Joy
Rang3
Rang3

Beitrag von Lara Joy »

LIEBE CLAUDE

Erstmal will ich dich ganz dolle knuddeln !!!
Ich weiß die Enttäuschung kann dir keine von uns nehmen, aber wir können alle mit dir mitfühlen - was dir hoffentl. auch hilft.

Es ist natürl. noch trauriger dass du nun auf´s neue den "kampf" mit deinem Mann aufnehmen mußt. Aber viell. schreibst du ihm mal einen Brief in aller Ruhe und schilderst deine Gefühle und warum ein Kind für dich ein großer Wunsch ist. Viell. kann er dann ja doch nachvollziehen wieviel dir daran liegt und wagt nochmal einen Versuch mit dir ?!

Auf alle Fälle wünsche ich dir ganz viel Trost und Glück und das dein Mann mitmacht !

An Alle:

Komme gerade vom FA, also in der GEbärmutter ist nix. (weiß nun nur nicht ob ich erleichtert bin oder traurig *grübel*)
Also der Hammer ist dass ich heute am 20 ZT immer noch ein Eilein habe von fast 20 mm !!! DAbei hatte ich nachweislich schon einen ES um den 12 ZT ! Nun gehöre ich zu der Spezies Doppel-ES-Frau und was soll ich sagen ich hab nun rechnerisch die doppelte Chance pro Zyklus. naja so ist es nicht ganz ich werde wohl nicht jeden Zyk. 2 ES haben und ehrlich gesagt einer reicht mir mit erfolgreicher Befruchtung und Einnistung.

Also ich verabschiede mich und denkt morgen früh um ca. 10 Uhr mal an mich, da linst der Doc in mein Bäuchlein usw.

Ach und ich habe mal wieder einen Plan : *G*
Also nach der BS hab ich so ca. 14 tAge bis zu IUI und dann klappt´s diesmal wirklich !!!!! *nein nein ich bin überhaupt nicht zuuuu optimistisch !* Weil der Doc macht ja nun alles schön fein sauber, durchgängig ...., und der Krümel zieht doch bestimmt gerne in eine frisch renovierte Wohnung ein ;o)))))

Also bis nächste Woche oder wenn ich wieder online komme nach der BS
LARA JOY + M. *06.10.03 + L. *12.09.06 + Sternchen im Herzen 9/07 + 05/08

Bild

Bild
Illa
Rang1
Rang1

Beitrag von Illa »

Hallo Claude,
mach dich nicht verrückt, je schwieriger wird alles für dich. Ich verstehe allerdings nicht, warum der Doc so "pessimistisch" ist, kannst du nicht, ehe ihr einen Gesprächstermin macht, anrufen und nachfragen? Du wirst ja sonst vor lauter Unwissenheit völlig kirre. Es ist aber auch ein Mist!!!! Ich schicke dir gaaaaaaanz viele positive Gedanken rüber, damit du aus deinem Loch herauskommen kannst!! Normalerweise würde ich erst einmal eine KIWU-Pause machen, aber bei deinem Mann (sorry, dass ich das so schreibe..) wäre es wahrscheinlich besser am Ball zu bleiben. Ich drücke dich ganz feste!!!

Liebe Lara Joy,
falls du morgen die BS hast, wünsche ich dir viiiiel Glück!! Allerdings wäre es ja noch besser, wenn du sie gar nicht mehr brauchsst :wink: ! Ansonsten sind meine Daumen gedrückt.

Hallo Krabbe,
nicht nur Claudi und Irmi sind in der WS, ich auch!!! Ich habe mir heute 2 Krümelchen abgeholt. Jetzt sind noch 3 übrig, die ich aber nicht mehr brauchen werde. Ich habe mir nämlich ganz feste vorgenommen schwanger zu werden. Und da ihr ja alle mit von der Partie sein werdet, werden wir wohl in Kürze unseren Ordner umbenennen müssen. Viel glück für den Test, der ist doch morgen, oder?

Hallo Simi,
Hibbeltante...ich könnte mich ja köstlich amüsieren. Hast du nicht noch vor ein paar Tagen geschreiben, dass du die Ruhe selbst bist?? Für die Tabelle: Transfer von 2 Krümelchen, SST ist am 21.10. und mein Mann ist inzwischen 37. Danke für's Ändern!!

Hallo Ineli,
na, was macht der Jet-Lag. Bauchknurren um Mitternacht? Müdigkeit am Mittag?

Hallo Sabine,
wie geht's dir denn eigentlich? Alles in Ordnung?

Bei mir zwackt es immer noch, aber der Doc sagte, dass es keine ÜS sei. Es sind nur ziemlich viele große Eibläschen, und die habe ich wahrscheinlich am Wochenende etwas zu doll geschüttelt!

Allen, die morgen den Test haben, wünsche ich gaaaaaaaaaaanz viel Glück! Macht es Sabine nach!
Liebe Grüße
Illa
Irmgard
Rang0
Rang0

Beitrag von Irmgard »

Hi liebe Boogies,

also ich habe zwar keinen "Moralischen", aber einen "Fatalistischen". Ich bin ganz sicher, daß es auch bei mir diesmal nichts wird. Es fühlt sich alles so normal an, einfach zu normal. Ich weiß, ich weiß, ich bin diejenige, die Euch anderen immer davon erzählt, daß das Gefühl gar nichts aussagt, blablabla... Aber ich glaube halt nicht an einen Treffer für dieses Mal. Ich bin aber gar nicht unglücklcih, sondern plane schon die nächste Stimu, die unmittelbar anschließen soll (diesmal mit Short-Protokoll, habe ich beschlossen - mein KiWuProf wird wieder stirnrunzeln, aber nicken, bleibt ihm eh nichts anders übrig).

@ Lara: Alles Gute für die BS morgen. Ein frisch renoviertes Bäuchlein, plus Vollverpflegeung rund um die Uhr - das ist ja echt ein Lockangebot für die nächsten Untermieter. Die bleiben dann 9 Monate oder, wenn Du Pech hast, auch noch ein bißchen länger.

@ Illa: Toll, gratuliere zu Deinen zwei Hoffnungsträgern. Die andern drei kommen dann dran, wenn die jetzigen aus den Windeln draußen sind, ja?

@ alle, besonders Claudi und Krabbe: der gute-Laune-Abend-Joke:

Was sind für einen Münchner die 3 untrüglichen Anzeichen, daß das Oktoberfest vorbei ist?

3) Der Rausch läßt langsam nach.

2) Man wacht morgens nicht mehr mit einem Lebkuchenherz um den Hals auf.

Und das ultimative Anzeichen:
1) Der Rasierpinsel wandert wieder vom Trachtenhut in den Allibert.

A guade Nacht
wünscht
Irmgard
mit Eva und *Charles*
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“