Hi Bea
Apfelkuchen habe ich keinen gemacht, wollte ja nen Hefekuchen machen, aber hatte keine Hefe und somit entschied ich mich für nen Schokuchen. Dessen Zutaten hatte ich schon paar Tage daheim. Ist echt lecker und das, obwohl ich normal keinen Schokokuchen mag, ich mag zwar Schokolade, aber nur pur, dh. kein Eis davon oder keinen Pudding

. So hatten wir gestern und heute was zum Kaffee, wobei ich wenig bis keinen Kuchen esse, weil ich eh ganz aur aufpassen muss, nicht noch mehr zuzunehmen

Habe 2 kg zugenommen, die MÜSSEN weg!! Fühle mich auch unwohl
Meine Schwägerin ist 35. Und gestern erfuhr ich, dass sie die Haushaltshilfe, die ihnen zusteht( also in ihrer Situation) nicht will. Ich fragte meine Mutter danach und sie meinte, Thorsten habe ihr geantwortet, Stefanie will das nicht. Hallo, gehts noch???? Die hat doch nicht nur einen 'Vogel sondern mehrere, oder was meinst du

. Sie würden die Haushalthilfe bezahlt bekommen und sie nehmen das nicht an`??? DEr gehört wirklich(

) das Gehirn angebohrt, muss ich mal so schreiben. Sie kommt daheim zu nichts, sie muss neulich ausgeflippt sein, logo, wird ihr alles zuviel, sie braucht dringend Hilfe, aber sie tun nichts. Meines Bruders Worte: das wird schon wieder.
Als ich meinem Bruder sagte, er bringt meine Eltern an den Rand der Erschöpfung mit dem, wie er und seine Frau sie beanspruchen, meinte er ja, aber wir wollen es so, dh. Stefanie will es so( also nur von ihrem Vater oder meinem gefahren werden). Wenn es mein Vater nicht mehr schafft und zusammen bricht, werde ich meinen Bruder fragen, wollte Stefanie das auch so????? Keine Hilfe von anderen annehmen????? Damit die Eltern zusammen brechen??? Boah, ich kriege sooooo nen Hals

. Mein Bruder hat nicht so viel Arsch in der Hose( sorry,. ich rede normal nicht so, aber hier MUSS es sein) , mit der Faust auf den Tisch zu hauen und zu sagen, SO gehts nicht weiter, ICH kann nicht mehr wir brauchen Hilfe. Und Stefanie `s Eltern kucken auch zu....das geht mir nicht in Kopf rein
Aber genug, bringts ja doch alles nichts.
Hey, toll dass du ein Fahrrad gefunden hast, diese Zufalleskäufe sind die Besten

. Finde ich toll, dass dein Paps noch ne Maschine fährt und auch die Einstellung deiner Mum ist Klasse

.
MEin Mann hat mir gestern die Haare gefärbt, aber so richtig, wie ich es wollte, isses nicht

. Keine Ahnung,ob die Farbe nicht intensiv genug ist oder meine Haare eben die Farbe nicht so annehmen, aber es könnte viiiiiiiiiiiiiiiiiel mehr Farbe drin sein. Naja, ich lasse mir, wenn ich Dienstag anrufe, beim Frisör nen Termin geben und frage dann mal nach. Muss dringend schneiden gehen, jetzt kann ich mich nicht mehr sehen

Vielleicht müsste ich vorher blondiert werden( dh. einige STrähnen von mir blondieren) damit meine Haare dieses rot annehmen, welches ich mal hatte und was mir so gefallen hat, aber das machte meine Haare auch kaputt. Also denke ich, sollte ich es lassen. Man kann halt nicht alles haben, tolle Farbe UND lange Haare. Ich wenigstens nicht.
Derzeit bin ich dabei, unser Klassentreffen zu organisieren. Martina hilft mir dabei. Wir haben uns geteilt, wer wen anruft und den Leuten vorab schon mal das Datum genannt, wann es statt findet( 17.7.) und die schriftliche Einladung kommt die nächsten Tage, bin gerade dabei, sie zu entwerfen. Wir machen es privat, bei nem Ehepaar. Die beiden waren in beiden Klassen, dh. er bei mir, sie in der Paralellklasse. Wir machen es eh mit beiden Klassen. Die beiden wohnen auf nem kleinen Bauernhof, 2 km von mir hier und somit ist genug Platz da. Wir grillen, denke ich. Und einige Lehrer haben auch schon zugesagt. Ich freu emich arg drauf, denn manche von der Klasse sah ich seit dem nicht mehr. Und wir sind dieses Jahr 30 Jahre aus der Schule. Anlass genug, wieder ein Treffen zu machen. Das letzte Treffen ist 5 Jahre her. Und war auch sehr schön
Die Sonne fehlt wieder mal, schit, echt. Ich fühle mich derzeit auch nicht so dolle. Mein Rücken tut immer mal weh, der linke Arm eh, deswegen bin ich am Dienstag beim Neurologen, um endlich zu wissen, was da Lage ist. Nervenbahnen werden gemessen und dann frage ich ihn, ob die 'Schmerzen vom Bandscheibenvorfall kommen können oder welche Ursachen es hat. Es nervt, ständig Schmerzen zu haben und nicht wissen, warum, denn somit kann man ja auch nicht therapieren
Wenn die Sonne rauskommen würde, wäre alles viel leichter. Ich kann langsam die Menschen verstehen, dike nen Kredit aufnehmen und einfach mal ne Woche in den Süden gehen. Mensch, sonst ist man doch mal am durchdrehen, so ganz ohne die Sonne, oder???
So, genug nun, msus hier erst mal nach dem rechten sehen.
bis bald