Hallo Ihr Lieben,
ich bin schon wieder in Panik: ich habe meinem Reproduktionsarzt in Pilsen meinen HCG-Wert geschrieben und wie sehr ich ihm für den Erfolg danke und er schreibt mir: HCG 160 ist grenzwertig. Was ist denn daran grenzwertig???? In allen Tabellen ist das völlig normal! Außerdem hab ich inzwischen dauernd leichtes Bauchweh, das sich besonders nach dem Essen auch mal zu Krämpfen steigert. Und ich muss meine komplette Medikation weiter nehmen! Irgendwie gefällt mir das alles nicht... Hab meinen nächsten Frauenarzttermin erst Dienstag und lass mich krank schreiben, wenn es mir weiterhin so schlecht geht...
@happy: ich freu mich, dass du nicht aufgeben willst! Du bist hier doch im Babyforum, wo jeder früher oder später schwanger wird. Du halt in dem Fall später...
@maja: jetzt hat das Warten endlich bald ein Ende! Aber falls doch etwas schief gegangen sein sollte, dann ist es nur verschoben, du hast doch soooo viele Eisbärchen!!!
@mäuschen: danke! Bist du schon arg hibbelig? Gewöhn dich dran, das geht auch nach einem positiven Test so weiter
@freddy: ich will auch eine Babymütze, kann aber nicht stricken. Könntest du vielleicht...

Jaja, der Körper übt schon mal, man sieht aus wie im dritten Monat. Aber solange du keine schlimmen Schmerzen hast, ist ja alles ok. Bei mir hat`s am Schluss ganz schön heftig gezogen!
@Estrella: Also ich war überhaupt nicht krank geschrieben während der ganzen Prozedur,sondern hatte Urlaub (musste aber eben auch 400km nach Pilsen fahren). Im Prinzip brauchst du nur deine Termine auf die Nachmittage zu legen ... Ich würde dir aber empfehlen, dir für denTag nach der PU frei zu nehmen, weil man da schon Schmerzen haben kann. Und natürlich am PU-Tag selber. Wenn du also bereit bist ein paar Urlaubstage zu opfern braucht wirklich keiner was zu erfahren. Und mit einem `sitzenden Job´ könnte es auch ganz ohne Arbeitsunterbrechung hinhauen!
OK, übel ist mir auch noch - aber das ist ja ein positives Zeichen
Tine