Guten Morgen, ja, der Morgen ist gut!
Hallo Alle zusammen,
US war gut bzw. es ist alles in Ordnung. Am Sonntag fange ich mit Synarela-Nasenspray zur DR an!

- Ich glaub, ich muss da mal was klarstellen: ich bin bei Dr. Prietl in Behandlung - Susi, Du hattest Recht! Sternchen, Du kannst das immer ganz gut auf der ersten Seite nachlesen!

... und zwar musste ich da heute 1 1/2 Stunden warten ,ehe ich mal dran war! Das war nicht so schön.

Der Doc meinte dann irgendwas von wegen Ärger mit einer Krankenkasse und dass er dann die Behandlung abgebrochen hätte und es deswegen so lange gedauert hätte. Tut mir ja leid, für die die es trifft bzw. getroffen hat. Einzahlen darf man in die Solidargemeinschaft, aber was bekommen? Aber deswegen war er sogar heute morgen schon äußerst gesprächig. ... oder habe ich die ganze Zeit geredet?
Liebe
Farinella,
hört sich wirklich sehr gut an! ... dann plan schon mal den November! Mein Gott im November ist dann hier ja die Hölle los!
Liebe
Isy,
Dir und Deinem Mann sind ganz fest die Daumen gedrückt!
Liebe
Uschi,
hört sich ja traumhaft an mit Irland. Ich war mal im September in Schottland und wir hatten -wider Erwarten- zwei Wochen lang nur Sonne. Wir hatten damals fast nur warme Sachen mit und haben fürchterlich geschwitzt.

Aber war wunderschön!
Da ich ja am Sonntag mir der DR anfange: rutscht Du mich bittein der Tabelle hoch? Am 24.10. ist der nächste US und hoffentlich fange ich dann mit der Stimu an! Abwarten! Danke!
So. muss los, hab´ noch ´nen Termin! Bis später!