Guten Morgen Mädels,
PitPat, ich weiß nicht wie mein Mann das mit dem Metallsplitter gemacht hat, er hat es am Abend vor dem Fernseher auf dem Sofa gemerkt

und dort sind bestimmt keine Metallsplitter
Freizeitpark Sottrum hatte ich bereits beruflich mit zu tun, daher werde ich ihn nicht besuchen

Der Park ist familiengeführt und die sind einfach nur dreist
Lulu, das klingt nach einem anstrendenden Handball Erlebnis

Also ich nehme deinen Spruch schon mit Humor, vorallem weil es biologisch bei ihr sicherlich noch dauern wird

schließlich ruht sie sich die ganze Woche aus....keinen Stress, die wird 100
So hier noch kurz mein Wochenendbericht...
Am Samstagvormittag war ich mit Dennis kurz einkaufen und Marvin hat mit Tom draußen an der Mauer weitergearbeitet, diese braucht unbedingt neue Fugen, mein Mann ist schon seit Urlaubsende dabei....
Dann schnell Essen und dann zum Basar, habe ja keine eigenen Sachen verkauft sondern nur für den Kiga-Basar gearbeitet, war aber nicht wirklich viel los

Es war nach langer Zeit mal wieder richtig schönes Wetter und das machte sich auch bemerkbar

Ich hatte von 14 Uhr bis 17 Uhr Dienst, zum abbauen waren andere Mütter eingeteilt

Mal sehen wieviel Reinerlös für den Kiga übrigbleibt
Gestern haben wir dann den 2. schönen Tag in folge genossen und waren fast nur draußen
Heute haben wir mit Dennis noch eine Nachuntersuchung beim Chirugen wegen der Hoden-OP und wenn alles gut geht, kann er ab morgen wieder in den Kiga
Wünsche Euch noch einen schönen Tag, es soll heute ja nochmals schön und trocken werden, aber dann.....
LG
Nickel