Ad blocker detected: Our website is made possible by displaying online advertisements to our visitors. Please consider supporting us by disabling your ad blocker on our website.
ich hoffe wohl geruht zu haben...
Mein zwischen-BT gestern sah "sehr gut" aus, "keine zusätzlichen Medis erforderlich". Na schönen Dank auch und was kann ich mir jetzt davon kaufen??? Ich würde so gerne wissen, ob das jetzt auch positiv für ne SS ist oder nur positiv, dass ich nichts mehr spritzen muß! Argh... Also
Progesteron >60
Östradiol 1192
Schön, heißt jetzt für mich: Progesteron=Gelbkörper ist zumindest noch da und Östradiol??? Diese Warterei, isch kriesch die Kriese!!!!
So, genug geflucht!
Wie geht es euch???
Ämy, alles ok??? Bringt Dich die Müdigkeit auch um???
Dorie? Mens da? Hoffe nicht...........
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)
1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ
2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
Wunsch nach Nummer2 - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Hallo ihr lieben:)
@sternchen ja ann haben wir zusammen Bt und ich hoffe sehr das wir beide ein poisitives erbgeniss bekommen und das ämy und mayja genauso positiv testen!!!!!!!!!!!!!!!!!!Man da holste aber heftig viel medis.
ich hab aber auch net grade wenig:ASS 50,Folsäure,Dexamethason0,25,Duophaston,utrogest,Progesteron jeden dritten tag i.m.,Clexane und nehme noch von mit Globlis,Bryo,und frauenmanteltee...
Hab aber diesemal keinerlei symptome und denke das dies auch kein gutes zeichen ist.Ah und sprizte jetzt dreimal hcg nach.
@dorie ich denk an dich und drück dir sehr die dauemn,weiss wie du dich fühlst...
glg
ICSI 2007 negativ
Unser WUNDERKIND 💙 auf natürlichem weg 😍😊
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
Eisbärchen nicht aufgewacht
Jetzt neue Praxis neues glück?....
2.Icsi september 2010 biochem.ss
Kryo Oktober 2010 MA 9 SW
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
Sectionarben eröffnung Dez.2012
4.Icsi April 2012 negativ
5.Icsi September2012 negativ
6.Icsi Oktober 2012 negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
91 Eizellen davon 36 befruchtet und 9 transfere...und bisher für nix
Wieder in die alte Praxis...
24.September2013 HSK mit Endo.reizung
8(9).ICSI: Oktober 2013 MA 7ssw
noch ein Sternchen im Herzen...
Es wird keine Behandlung mehr geben...
Spontan ss 8.2014 dann MA 8.ssw:((((
Aus der Traum....
Und jetzt...abwarten...sieht mal Alles gut aus:)
Bitte bleib diesesmal bei uns!!!
UND WIRKLICH:'GEKOMMEN UM ZU BLEIBEN 💜 '
Unser Zauberhaftes Mädchen ist da😊😍
auf natürlichem weg 💕
@Mayja also ich weiss nicht hört sich iregndwie richtig gut für mich an,glaub der progest.wert ist toll,aber warte lieber noch ab;)
ICSI 2007 negativ
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
Aus der Traum....
auf natürlichem weg 💕
oh mann - meine Übelkeit wird schlimmer... Immer wieder überkommt mich so ein "Schauer", wobei ich mich aber nicht übergeben muss. Hoffentlich kann ich das als gutes Zeichen werten? Mein Bauch verhält sich relativ ruhig - nur ab und zu ein Zwicken und Zwacken. Insgesamt habe ich den Eindruck, dass mir "Jobstress" gerade nicht viel anhaben kann. So ruhig war ich da schon lange nicht mehr...
Was die WS angeht, so lässt meine Ruhe leider so langsam zu wünschen übrig... Ich bin ganz froh, diese Woche vergehen die Tage wie im Fluge, aber es ist trotzdem noch sooooooo lang bis zum BT. Ich habe aber bisher mal beschlossen, nicht vorher zu testen. Das wird mir bestimmt schwer fallen, aber ich versuch es!
Folsäure, Bryo und Frauenmanteltee nehm ich auch noch Hat da jemand von euch Erfahrung mit?
@all: liebe Grüße an euch alle - ich leg mich jetzt mal aufs Sofa. Bin immer so müde am Abend. Bis morgen!
LG sternchen102010
LG @all chen102010
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW
@dorie ich hatte einen ersten wert von 10,7 zwei tage später 19,8,der doc meinte das sei ok ich sei schwanger solle eine woche später kontrollieren,ich hatte zu hause jeden tag ein test gemacht der war bis auf einmal von leicht positiv immer negativ...da wusste ich da kann was nicht stimmen..und so war es auch eine woche später hatte ich null hcg:((war trozdem heftig entäuscht...nach absetzten der medis hab ich vier tage später meine mens bekommen..
Aber alles ist möglcih,hab auch im net von zahlreichen frauen gelesen die damit wirklich ss waren und blieben..also gib die hoffnung nicht ganz auf..drück dir die daumen ,wann haste denn wieer termin?
@sternchen ich weiss nicht ich weiss nicht das hört sich irgendwie richtig gut an...oh man ist das spannend!!
glg
ICSI 2007 negativ
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
Aus der Traum....
auf natürlichem weg 💕
habe mich irr gegoogelt bei mir sind uch keine zipperleins mehr da, müde bin ich eh und jeh und ansonsten fühl ich mich irgendwie grad leer... keine ahnung. ich denke mal ich mache 1 tag vorher einen test zu hause. sollte er positiv sein, werde ich mich nicht zu sehr freuen und wenn er negativ ist, werde ich mich auf ein zweites offizielles negativ mental vorbereiten.
@dorie: nach den feedbacks der andern drück ich die daumen weiterhin
@holly und sternchen: doppelte daumen für euch
@mayja: noch 6 mal schlafen
lg
ämy
---------------------------------------------------
ich 39 - männe 42
AMH 0,1 LH und LH auch mit 1,7 zu niedrig, hinzu kommt schlechtes SG
1. ICSI 10/10
17.09. Start mit 0,1 mg Decapeptyl
28.09. Start mit 3 EH Menogon HP, erhöht auf 4 EH, da Entwicklung zu langsam
13.10. Transfer von 1 befruchteten EI
27.10. BT negativ
-----------------------------------------------
2. ICSI 01/2011
langes protokoll
nach downregulierung am 01.01.2011 Start
mit 4E Menogon und Decapeptyl.
4 eizellen gesichtet, 3 waren gut und 2 konnten befruchtet werden.
17.01. Transfer von einem 6 und 8zeller
01.02. BT
leider negativ
3. ICSI 04/2011
kruzes protokell, sehr langer zyklus. 3 eizellen, die beim punktieren zusammengefallen sind.
negativ
weiß denn keiner was meine Werte bedeuten
Sternchen, hast Du schon mal vorher zu Hause getestet? Bzw testet ihr immer alle vorher zu Hause? War das dann immer negativ? Weil bedingt durch die Medis und unsere ja definitiv momentan chemische SS pissen wir ja vielleicht positiv oder??? Ich hab Angst vor einem 2ten falsch positiv... Obwohl es mich schon reizt................
Ämy, ich freu mich jedes Mal wenn Du schreibst und ich unten in der Signatur Dein wanderndes Ü-Ei sehen kann!!! JIPIII, nur noch 5 Mal schlafen... Halbe Ewigkeit....
Bis später
KiWu seit Oct. 2008
Oct 2009-Aug 2010 Menogon mit GV nach Plan (beim "normalen" Frauenarzt)
1.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
11.10 PU, 10 Follis, 9 befruchtet, 7 super Qualli
ET: 13.10-2 Mäuse ziehen ein
NMT:27.10.2010-Negativ
2. Versuch (Kryo):
ET-Kryo: 2 Frosties ziehen ein 18.12.10
Blutung am 02.01.11 (noch vor NMT)
3.Versuch (Kryo):
ET-Kryo: Einzug von 3 Forsties am 18.01.11
Negativ
2.Versuch IVF (KiWuZe Göttingen):
16.02. PU, 7 Follis, 5 befruchtet, 3 kryokonserviert
ET:18.02-2 Mäuse ziehen ein- einer bleibt bis 07.11.2011 bei mir und danach für immer- schwanger, jipiii
Wunsch nach Nummer2 - KiWUZe Göttingen
Leichte Stimu mit 1/2 Menogon
07.12.12 Einzug von 3 Eisbärchen - 3-Zeller, 7-Zeller und ein langsamer 2-Zeller
Morgen:)
@ämy wie du dein gefühl beschreibst so geht es mir oft ähnlich....auch diesemal...ich werde nicht vorher testen,spritze ja noch hcg nach...ich versuch einfach mich mental auf ein negativ vorzubereiten,ich weiss so eine negative einstellung ist auch nicht gut,aber hab iregndwie nicht mehr viel hoffnung in kryos...oder das ich mit der methode ss werde..
@mayja ich würde einfach versuchen abzuwarten,egal was deine werte bei dem zwischenstand sagen,denn es kann sich noch alles änderen,egal in welchen richtung und so machste dich vorher noch mehr fertig..
glg
ICSI 2007 negativ
Geschwiterversuche...
2.Kryos 2009 negativ
1.ICSI 2010 negativ
3.Icsi juni2011 Negativ
Kryozyklus Juli negativ
7.Icsi Juni 2013 negativ
Aus der Traum....
auf natürlichem weg 💕
@Mayja: bin ja noch völlig Kiwu-unerfahren... Ist unsere erste ICSI was anderes kam bei uns wegen der Krebserkrankung meines Mannes auch nicht in Frage ich kann dir deshalb bei der Deutung deiner Werte überhaupt nicht helfen. Mich wundert nur ein bisschen, dass meine Kiwu das nicht macht (Blutwerte kontrollieren)??? Wie ist das bei euch anderen?
Zum Testen: ich hab schon unzählige Sst selbst zuhause gemacht - vor der KIWU-Zeit. Irgendwie war die Hoffnung immer da, wenn die Tage nicht kamen... Aber es hat einfach nie geklappt... Jetzt hab ich mir fest vorgenommen, bis zum offiziellen BT zu warten - ich bin aber immer sooooooo neugierig....
LG @all chen102010
------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 1. ICSI 10/2010 --- 15.10. PU - 18.10. ET (2 8-Zeller) - 02.11. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- 2. ICSI 12/2010 --- 13.12. PU - 15.12. ET (1 6-&1 2-Zeller) -28.12. BT - negativ
--------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------------- Kontroll-SG am 15.3.11 mit völlig überraschender Kryo von 6 Straws
3. ICSI 8/2012 --- PU 10.8 (10EZ, 7 EZ befruchtet) --- TF 14.8. (2 Morulas) --- BT 27.8 (HCG 36) --- BT 29.8. (HCG 6) - MA 5.SSW