ZECHIANERINNEN - Teil 16

Unsere Hauptkategorie. Hier wird über alles rund um den Kinderwunsch diskutiert. :-)
Antworten
Iri33
Rang0
Rang0

Beitrag von Iri33 »

Hallo ihr lieben Zechianerinnen :D

Birgit, ich gratuliere dir zu deinen zwei süssen Mädchen und wünsche dir weiterhin alles, alles Gute!!!!!

Britta und Petimaus, euch von ganzem Herzen *dd* *dd* *dd* !!! Wir sind von der Zech-Praxis begeistert - und meine Voraussetzungen waren wirklich nicht optimal: nur 5 Follis, drei wurden verworfen und 2 nach Tag 3 zurückgesetzt (also keine Blastos).

Und der Zechi hats trotzdem geschafft, ich habe am 25.2. positiv getestet (1. ICSI) und werde am 7.3. meinen ersten US haben. Meine Gefühle machen zur Zeit ein riesen Wechselbad mit. Ich versuche aber so gut es geht ruhig zu bleiben und natürlich positiv zu denken :wink: :D.

Liebe Grüsse aus der Schweiz
Irene
Werbeslider mit Buttons
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Iri,

:dance: HERZLICHEN GLÜCKWUNSCH UND 9 SUPERSCHÖNE KUGELBAUCHMONATE!!! :dance:

Das hast Du toll gemacht, weiter so! Hatte bei der letzten ICSI in D auch 5 EZ, waren aber bis auf eine leider alle fragmentiert. Bin mal gespannt, wie die Qualität diesmal ausfällt. Drückst Du mir die Däumchen???
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Iri,

Herzlichen Glückwunsch ! Ein Versuch ein Treffer ! Das ist ja super !!!
ich wünsche Dir alles Gute für die nächsten 9 Monate.

Hallo Britta,

am Donnerstag geht es los. ich kann es kaum abwarten ! Bei Dir am Samstag. Wir drücken uns gegenseitig die Daumen. Ich war vorher noch nicht beim Zech. habe eine Anleitung zum Spritzen bekommen, aber ich werde es die ersten 2 Male vom Hausarzt machen lassen. Der meinte, ich sollte die Anleitung und meinen Mann mitbringen. Er muss gut aufpassen. Ich habe mir die Nadeln jetzt genauer angeschaut. Habe echt Respekt davor bekommen.

Einen schönen Tag noch !
Der Countdown fängt jetzt für uns beide langsam an...

Lieben Gruss: Isu
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Isu,

auf dass Du auch bald einen Kugelbauch durch die Gegend schiebst :P . Meine Däumchen sind ab Donnerstagmorgen superfeste gedrückt, hältst Du mich auf dem Laufenden???
Ein paar dicke *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* für Isu!!!
Isu
Rang0
Rang0

Beitrag von Isu »

Hallo Britta !

Das ist aber lieb. Dann kann ja nichts mehr schiefgehen :wink:
Ich werde dann ab Samstag Dir ganz feste die Daumen drücken !
*dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd* *dd*

Lieben Gruss: Isu
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hi Ihr Lieben !

Iri ...... nochmal meinen allerherzlichsten Glückwunsch !!!!! :knuddel:
Es wird bestimmt alles gut gehen.....und bald - na ja---in ein paar Monaten :wink:
hast Du ein süsses Schnuffelchen !!! *dd*

Allen anderen drück ich natürlich auch feste die *dd* *dd* !!!

Habe gestern meinen Stimu-Plan erhalten :
es geht am 7.3. los mit DR
am 21.3. dann mit der Stimu : 2 x Gonal F 75 und 1 x Menogon : 225 Einheiten...

Aber warum hat Zech mir ein Antibiotikum verschrieben ???? Habt Ihr das auch bekommen ? :roll:

Alles Liebe

Petra
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Petra,

das hab' ich auch und dazu noch Anti-Pilz-Zäpfchen - anscheinend um aufsteigende Infektionen zu verhindern, die das Einnisten erschweren würden. Weiss aber noch nicht, wann ich die nehmen soll, Du? :-?

Fein, dann fängst Du ja am Freitag schon mit dem Deca an, da muss ich zur Zystenkontrolle. Und wenn Du mit der Stimu anfängst, habe ich angeblich PU. Richtig was los hier im Moment! :P :P :P
Petimaus
Rang0
Rang0

Beitrag von Petimaus »

Hi Britta,

ich habe absolut keine Ahnung, wann ich die nehmen soll....wahrscheinlich kurz vor der Punktion ?
Werde noch mal gelegentlich bei Zech anrufen und nachfragen...oder wenn Du es vorher weisst, sag Bescheid .... :wink:

Wow....ich drück Dir die Daumen *dd*
Wie bist Du stimuliert worden ? Auch mit Gonal F UND Menogon ?

Und wie machst Du das mit den Medikamenten....legst Du das Geld erst aus und holst es Dir dann von der KK wieder oder gibst Du der Apotheke eine Abtretungserklärung ?

Petra
Iri33
Rang0
Rang0

Beitrag von Iri33 »

Hallo ihr Lieben

Euch allen nochmals ganz herzlichen DANK für eure Glückwünsche :D !!!

Ich schleppe nach wie vor meinen Stimuplan in der Tasche rum :wink: (muss ja immer noch Progesteron spritzen), und habe soeben nachgeschaut wie es bei mir war. Also:

- mit den Vaginal-Zäpfchen habe ich 3 Tage vor PU begonnen (1 Zäpfchen 3 Abende lang vor dem schlafen gehen)
- das Antibiotikum nahm ich einen Tag vor PU ein und nachher noch 4 Tage lang

Ihr müsst aber keine Angst haben, es wird euch alles noch ganz genau erklärt.

Übrigens, ich habe mit 1xGonal und 2xMenogon stimuliert.

Ich drücke euch feste die *dd* *dd* *dd* - es wird schon klappen!!!

Liebe Grüsse
Irene
Britta 33
Rang2
Rang2

Beitrag von Britta 33 »

Hallo Iri,

Danke für den Tipp! Wie man sieht, hat es bei Dir geholfen - also warum nicht!? :wink: :P :wink:

Hallo Petra,

ich stimuliere die ersten zwei Tage mit 1,5 Ampullen Menogon und 1 Gonal und dann nur noch jeweils 1 Ampulle. Desweiteren habe ich noch Metformin dazu und natürlich Folsäure. :P :P :P

Das Geld habe ich ausgelegt und habe es zwei Tage später von der KK wieder aufs Konto bekommen. Ging total unkompliziert! Kommt halt drauf an, wie Du das mit der KK geregelt hast - mir hatten sie gesagt, die Quittung zuschicken und Bankverbindung angeben.

:knuddel: Dich
Antworten

Zurück zu „Rund um den Kinderwunsch“